5 Jahre reich an Lebensenergie

5 Jahre Reich an Lebensenergie

5 Jahre Reich an Lebensenergie

5 Jahre reich an Lebensenergie

Anita Griebl | Januar 26, 2022 | Blog Persönliches

5 Jahre Selbstständig als Heilenergetikerin

Wie schnell doch die Zeit vergeht und wie rasend die 5 Jahre vorüber waren. Ich weiß es noch genau, als wär es gestern gewesen, wie ich am 1. Februar 2017  in meine Selbstständigkeit gestartet bin, als erste Heilenergetikerin hier in Niederbayern. Für viele Menschen war damals der Begriff Heilenergetik ein Fremdwort, den ich den meisten Menschen erst erklären musste. Meine Ausbildung zu meinem neuen Beruf absolvierte ich in Frankenthal, im Rheinland bei Stefanie Menzel.

Aufregend und Neu….

Für mich war alles so neu und aufregend. Bei der der Gemeinde und beim Finanzamt meldete ich mein Unternehmen an und setzte mich dadurch mit neuen und unbekannten Themen auseinander. Meine Selbstständigkeit hatte ich zuvor gründlich vorbereitet und mehrere Stunden in der Unternehmerschule in Straubing absolviert. Mit dem Kundenstamm, den ich mir vorher schon aufgebaut hatte, konnte ich sofort loslegen.  Die Jahre zuvor waren meine Seminare sehr gut besucht, die ich dank der Volkshochschule veranstalten konnte. Mehr zu meinen Qualitäten…

Vogelfrei…..

Zum ersten Mal fühlte ich mich richtig frei in meiner beruflichen Gestaltung und konnte mir von da an meine Zeit selbst einteilen. Früher hatte ich ständig gegen meine innere Uhr funktioniert, denn ich musste als Verkäuferin einer Bäckerei sehr früh aufstehen. Obwohl ich keine „frühaufstehende Lärche“ war, hatte ich insgesamt über 33 Jahre gegen meinen inneren Wesenskern gelebt. Verrückt oder?

Der Wecker klingelte an Samstagen oft schon frühzeitig um 4 Uhr und an den Werktagen um 5 Uhr. Das war eindeutig zu früh, für mich als „ursprüngliche Nachteule“.

Begeisterung und Freude….

Mit meiner Begeisterungsfähigkeit und meiner Freude über mein neues Leben und meinen neuen Beruf steckte ich viele Menschen an und konnte sie für die Heilenergetik begeistern und mitreißen. Meine Seminare wurden gut besucht und mein selbst entwickeltes Wutseminar- auf dem Wut-Pfad war ein besonderes Highlight, mit dem ich viel Erfolg hatte. Mehrere Film- Teams kontaktierten mich, um mein Wutseminar filmen zu dürfen, obwohl ich damals noch keine eigene Webseite hatte. Mehr Infos zum Wut- Pfad…

Unternehmenswachstum….

Nach und nach folgten ein Logo, ein neues Design, professionelle Fotos und schließlich meine selbst gestaltete Webseite. Mein Drang mich weiterzuentwickeln führte mich zu den verschiedensten Angeboten, die mich immer ein Stück weit in meinem Business vorwärts kommen ließen. Mein Leben wurde dadurch interessanter und spannender und führte mich automatisch zu den Menschen, die mich weiterhin förderten und auf meinem eigenen Weg voranbrachten.

Lernwillig….

Bis zum heutigen Tag hatte ich es nicht bereut, mein eigenes Unternehmen aufzubauen und meine eigene Chefin zu sein. Ich hörte praktisch nie auf zu lernen und wollte soviel wie möglich selbst  beherrschen. Es gab für mich ständig Neues zu entdecken und zu erleben, somit war und ist Langeweile ein Fremdwort für mich.

Deshalb kann ich nur jeder veränderungswilligen Person empfehlen, sein Leben beruflich wie privat so zu gestalten und zu kreieren, wie es sich gut und stimmig anfühlt!

Mehr über meine Veränderung….

Dankbar….

Ich bin so unendlich glücklich und dankbar, dass ich mein Leben so gestalten und einteilen kann, wie es mir gefällt. Darüber konnten sich viele meiner körperlichen Probleme verabschieden und gänzlich auflösen. Meine innere Uhr wurde meine beste Freundin und Begleiterin, denn wir haben uns wieder ausgesöhnt. Ich liebe meine Arbeit und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als Menschen zu ihrem Selbstfrieden und zur inneren Ausgeglichenheit zu begleiten.

Jubiläumsfeier….

Da ich seit jeher ein Mensch bin, der gerne mit anderen Personen zusammen ist und bereitwillig feiert, werde ich mein Jubiläum zum Anlass nehmen und im Sommer 2022 ein großes Fest veranstalten.

5 Jahre Reich an Lebensenergie

8 Jahre Treffpunkt Lebensfreude

10 Jahre Heilenergetik

Das muss doch gefeiert werden!

Bist Du dabei? Sag mir Bescheid! Ich freue mich auf Dich!

Feierst Du auch gerne? Schreibe mir!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.