Buch heisse Schokolade

Buch Heiße Schokolade

Buch Heiße Schokolade

Buch heisse Schokolade

Glücksgeschichten, die die Seele wärmen!

Ein Gemeinschaftswerk, dass am 15. Dezember 2021 veröffentlicht wurde.

Heiße Schokolade ist ein Buch mit Momenten des Glücks, eine liebevoll zusammengestellt von Glücksgeschichten, Anekdoten und wahren Erlebnissen. Ich durfte als Co- Autorin meine eigene Glücksgeschichte „Glücksmomente zur inneren Zufriedenheit“ erzählen und mit 11 weiteren Autoren dieses Buch vervollständigen.

Die einfühlsamen Geschichten, schenken einen Moment voll Genuss für eine kleine Auszeit vom Alltag und geben innere Wärme und das Gefühl von Verbundenheit. Es fühlt sich an, wie ein Teil einer wunderbaren Gemeinschaft zu sein- ähnlich wie eine schöne Tasse heißer Schokolade an einem kalten Abend.

Hole Dir auch Dein persönliches Exemplar und klicke hier: Heiße Schokolade

Es ist ein wunderbares Geschenk für andere und auch für Dich! Denn das Buch ist perfekt für die kalten Tage, wenn etwas Ruhe einkehrt und Du entspannen möchtest. Dann gönne Dir etwas Zeit für Dich und genieße (natürlich am besten mit einer heißen Schokolade) die Geschichten, die von wundervollen Menschen geschrieben worden sind.

Die Autoren:

Amata Bayerl

Nadja Mondy

Gabi Brill

Klaus Brill

Anita Griebl

Ute Dungel

Gabi Grosmann

Martina Kahlert

Sonja Slottke

Iris Sedran

Therese Gisbertz-Adam

Irys Ehmann

Es war eine wunderbare Erfahrung, dieses Gemeinschaftsprojekt zu veröffentlichen. Wir erlebten einen sehr schönen und wertschätzenden Umgang untereinander.

Herzlichen Dank liebe Amata Bayerl, für die Möglichkeit, an diesem Buchprojekt mitwirken zu dürfen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.