Arbeite mit mir

UNTERWEGS ZU NEUEN PERSPEKTIVEN; ZU ERFOLG 
UND LEBENSFREUDE: SO KANN ICH DIR HELFEN 

Ich unterstütze Dich mit Herz ♥ und Heilenergetik, auf Deinem Weg zu mehr Erfolg und Lebensenergie, damit Du Dein Potential entfalten und ein neues Lebensgefühl genießen kannst! Melde Dich bei mir und buche unverbindlich ein Erstgespräch!

 

 

Meine Angebote für Dich!

 

Heilenergetische Beratung

Ich biete Dir ein individuelles Einzelgespräch, Sinn- Coaching, während eines Waldspaziergangs oder mittels Telefon, indem Du Dich von Deinem emotionalen Lastenrucksack befreien kannst und mit neuer Lebensenergie gestärkt wirst. Wir verbessern Deine Lebensqualität, mit haptischen Übungen und lösen dabei die Ursache Deiner Blockierungen und Altlasten gezielt und nachhaltig auf.

 

Erfahre mehr darüber…

 

 

Das Wutseminar auf dem Wutpfad

Löse mit mir, Deine lange unterdrückten Gefühle und Emotionen von Wut, Agression, Ärger, Groll und Hass, im Wutseminar aktiv und nachhaltig, in freier Natur auf. Dein Umgang mit diesen ungeliebten Empfindungen verändert sich spürbar und führt Dich zu einem friedlicheren Miteinander im Alltag. Du beschenkst Dich damit selbst, mit kraftvoller Energie und fühlst Dich dadurch leichter und entspannt.

 

Erfahre mehr darüber…

 

 

Das Angst- Frei- Seminar

Im Angst- Frei- Seminar lösen wir Deine Ängste ganz bewusst und gezielt, in freier Natur auf. So kannst Du ein freies und selbstbestimmtes Leben führen, wirst dadurch mutiger und bekommst mehr Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten. Das führt zu erstaunlichen Ergebnissen und neue Möglichkeiten offenbaren sich.

 

Erfahre mehr darüber…

 

 

Grundlagenseminar der Heilenergetik

Die Grundlagen und das Hintergrundwissen der Heilenergetik führen Dich in ein selbstbestimmtes und energiereiches Leben. Das neugewonnene Werkzeug kannst du nutzen und ganz leicht in Deinen Alltag integrieren. Dein Leben wird dadurch leichter, freier und voller Lebensenergie.

 

Erfahre mehr darüber…

 

 

Sinnanlytische Aufstellung

In dieser Aufstellungsart, als Einzelaufstellung oder Gruppenaufstellung, bringen wir die Ursachen und Hintergründe deiner Alltagsprobleme zum Vorschein und bearbeiten nachhaltig die aufkommenden alten Emotionen. Dein Blickwinkel verändert sich und Deine vorher belastenden Situationen im Alltag, entspannen sich spürbar.

 

Erfahre mehr darüber…

 

 

Treffpunkt Lebensfreude

Treffpunkt Lebensfreude ist ein Austausch in geselliger Runde mit lieben Menschen die einander verstehen. Wir bearbeiten Themen die uns im Alltag berühren und beschäftigen und finden Lösungen dafür. Dabei bekommst Du wertvolle Tools und Übungen, zum leichter Leben und zur Lebensfreude an die Hand.

 

Erfahre mehr darüber…

 

 

Angebot für Unternehmer:innen

Ich unterstütze Dich als Unternehmer:in oder Selbstständige:r Deine selbstgesteckten Ziele zu erreichen. Alles was Deinem Erfolg und Wohlstand im Wege steht, alle Stolpersteine, Hindernisse und blockierenden Muster machen wir sichtbar und lösen diese nachhaltig auf.

 

Erfahre mehr darüber…

 

 

Ich liebe was ich tue….

…und habe mir zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen Menschen zu ihrer inneren Zufriedenheit zu verhelfen, damit Frieden in den Familien entsteht und großflächig Frieden auf der Welt entstehen kann. Das ist meine Mission, die ich mit meiner Arbeit verfolge und mit Freude und Elan ausführe.

Ich bin der Überzeugung, dass jeder einzelne seinen Beitrag zu einem friedlicheren Leben leisten kann. Ich weiß auch, dass in unserem Leben mehr möglich ist, als wir uns vielleicht vorstellen können. „Machen wir unmögliches möglich!“

 

Ein Film über mich und meine Arbeit…

 

Am liebsten arbeite ich mit Personen, die bereit für eine Veränderung sind und neue Wege einschlagen wollen. ganz nach dem Motto:

 

Der Eine wartet, bis die Zeit sich wandelt, der Andere

wird aktiv und handelt!

 

Bist Du bereit, Deine Gefühlssituation zu verändern und Dein Leben in eine neue Richtung zu lenken? Dann starten wir gleich!

Worauf wartest Du?

 

 

 

„Bekannt aus Funk und Fernsehen!“

Der Wut- Pfad in Niederbayern

Im Wutseminar auf dem Wut- Pfad erlebst Du Entspannung und Erleichterung!

Du erlernst im Wutseminar, wie Du im Alltag bewusster und gezielt Deine unterdrückten Emotionen von Aggression, Wut, Hass und Groll auflösen kannst, ohne andere Menschen zu verletzen.

 

Erfahre mehr darüber…