Aufstellungsabend

am Freitag, 03.05.2024 von 18 Uhr bis 21 Uhr

Sinn-Aufstellung

In der sinnanalytischen Aufstellung bekommst Du einen Überblick über Deine aktuelle Lebenssituation. Hintergründe und Ursachen von Problemen und Schwierigkeiten werden ins Bewusstsein gebracht. Emotionale  Verstrickungen werden sichtbar und erfahrbar gemacht. So lösen sich alte Muster und Begrenzungen auf und eingesperrte Energie wird wieder frei.

Es können alle Themen des Lebens aufgestellt werden, auch Fragen zu Partnerschaft, Erziehung, Geld, Beruf, Firma, Wohnung, Haustier usw. Wenn immer die gleichen Abläufe geschehen und die gleichen Situationen entstehen, die zu Enttäuschungen, Misserfolgen, Ängsten, Schmerzen, Allergien führen. Eine Aufstellung macht immer Sinn, wenn Du immer den gleichen Alltagsablauf hast, der sich wie in einem Hamsterrad anfühlt.

In der Aufstellung bekommst Du Antworten auf Deine Fragen:
  • Was ist der Grund für meine Beschwerden?
  • Wieso habe ich diese Erkrankung?
  • In welchen alten Mustern bin ich verstrickt?
  • Weshalb erlebe oder fühle ich Ablehnung, Ausgrenzung und geringe Wertschätzung?
  • Warum sind andere erfolgreicher als ich?
  • Warum wird mein Kind gemobbt?
  • Wie komme ich aus dem Hamsterrad heraus?
  • Warum finde ich keinen Partner?

Wie aus der Vogelperspektive, können die Lebenszusammenhänge betrachtet werden. Bewusstsein und Verständnis führen zur Entspannung und Erleichterung.

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen, Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Du kannst gerne auch als Zuschauer teilnehmen.

Die Bereitschaft für neue Sichtweisen und andere Blickwinkel ist von Vorteil.

Ort: Vorbühl 4, 94559 Niederwinkling

Aufstellungsleiterin: Anita Griebl

Dauer: 18 Uhr bis ca. 21 Uhr

Für Stellvertreter ist der Ausgleich 20 €

Für eine eigene Aufstellung 150 €

Die Aufstellungen finden regelmäßig einmal im Monat statt.

Mit dem Anmeldeformular kannst Du Dich zur Sinnanalytischen Aufstellung anmelden!

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Sende uns eine E-Mail

Kundenstimmen

Liebe Anita der Aufstellungsabend war zum einen faszinierend, zum anderen lehrreich für mich. In der zweiten Aufstellung konnte ich die Situation unserer Familie erkennen und das Verhalten bestimmter Personen wurde dort wiedergespiegelt. Das hat bei mir den Willen zur Auflösung und Heilung bewirkt, dafür danke ich dir von Herzen

Liebe Anita vielen herzlichen Dank für die gestrige Aufstellung. Mir geht es sehr gut. Du hast eine wundervolle Art, die Aufstellungen zu leiten, genial, toll gemacht. Ich freue mich über weitere Termine, danke schön, ich freue mich. Ganz viele liebe Grüße

Vielen Dank für deine Aufstellung. Sie hat bei mir sehr viel bewirkt und gelöst. Meine Kinder streiten nicht mehr, oder es stört mich nicht mehr. Das Wissen darüber, woher meine Probleme kommen hat bei mir Entspannung und Ruhe gebracht. Ich bin froh, dass ich das was ich übernommen habe zurückgeben konnte. Danke dir.

Meine Seminare und Workshops ersetzen nicht den Gang zum Arzt und Heilpraktiker!