Aufstellungs- Energie- Seminar

03. Dezember 2022 von 10 Uhr bis 18 Uhr

Aufstellungen

Erkenne Deine Schöpferkraft und Deine Möglichkeiten

Im Seminar Aufstellungsenergie beschäftigen wir uns mit den Resonanzen des Lebens. Was uns triggert, also den berühmten Knopf drückt, und was wir nach außen projizieren. Mittels verschiedener Aufstellungsarten werden die Hintergründe sichtbar und erfahrbar gemacht.

Wir stellen uns bewusst zur Verfügung, damit andere Teilnehmer die Vogelperspektive einnehmen können. Das führt zu Verständnis und Weitsicht. Du erlernst dabei unterschiedliche Methoden und Tools, um mit neuen Möglichkeiten, bewusst in Deine aktuellen Lebenssituationen einzugreifen.

So lernst Du Deinen Verstand zu  lockern und Deine Gefühlsarbeit zu stärken. Die Grundlagen der Aufstellungsarbeit werden verinnerlicht und zur Anwendung gebracht.

Werde bewusster Gestalter Deiner Realität

Das Seminar findet an vier Samstagen , je ein Samstag im Monat statt.

Termine: 3. Dezember 2022, 7.Januar 2023, 4.Februar 2023, 4.März 2023

Seminarleiterin: Anita Griebl

Ort: 94559 Niederwinkling, Vorbühl 4

Dauer: 10 Uhr bis 18 Uhr

Ausgleich pro Samstag: 160 € incl. Verpflegung

Du kannst Dich mit dem Kontaktformular für das nächste Aufstellungs- Energie- Seminar anmelden.

Wir freuen uns auf Dich!

Sende uns eine E-Mail

Kundenstimmen

Liebe Anita wo ich jetzt stehe, bin ich mit deiner Hilfe hingekommen, deshalb möchte ich mich von Herzen bei dir bedanken. Wie mein Weg weitergeht, weiß ich noch nicht, aber ich lasse mich jetzt immer mehr führen. Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Glück. Ganz liebe Grüße

Liebe Anita danke für die gemeinsame Zeit. Ich komme gerade von meiner Spazierrunde und fühle mich sehr erleichtert und habe es einfach genossen. Zu vorher gibt es einen großen Unterschied, denn ich fühle mich befreit und bin sehr froh darüber. Jetzt genieße ich das erst einmal. Liebe Grüße

Hallo liebe Anita ich bin so froh, dass ich in deiner Gruppe bin und so dankbar, dass du immer so wunderbare Sachen in die Gruppe stellst. Deine Seminare haben bei mir sehr viel bewirkt und ich mache ab und zu noch die eine oder andere Meditation. Ganz liebe Grüße