Energetisches Malen im Garten

Von 14 Uhr bis 17 Uhr in

Vorbühl 4, 94559 Niederwinkling.

 

In diesem Halbtages- Workshop erstellst Du Deinen eigenen Seelenabdruck.

Mit Hilfe von Farben und Deiner Intuition, entsteht

Dein individuelles Seelenbild.

Lass Dich ein auf eine Reise in Dein Innenreich und erlebe in freier Natur, einen wunderbaren Austausch mit Gleichgesinnten.

Du darfst Deiner Kreativität freien Lauf lassen und bekommst von mir Hilfestellungen und Inspiration.

 

Gemalt wird mit Acrylfarben auf Leinwand. Alle benötigten Materialen, wie Farben, Pinsel und Leinwand bekommst Du von mir.

 

Mitzubringen sind Kleidung, die Farbe abbekommen darf. Wir malen in freier Natur, in meinem Garten.

Ausgleich: 49 € plus 25 € Material

 

Informationen und Anmeldung:

 

[caldera_form_modal id=“CF5b33d7f07dca0″ type=“button“]Anmeldung [/caldera_form_modal]

 

Termine auf Anfrage!

 

 

Kundenstimmen von Seminarteilnehmern

Liebe Anita gerne gebe ich dir ein Feedback zu deinem schönen Mal- Workshop. Das Malen in der Gruppe war sehr schön, spannend und interessant. Ich bin mit meinem Seelenbild zufrieden, immerhin ist es mein erstes Kunstwerk seit meiner Kindheit. Der Glaubenssatz, du kannst das nicht, bezüglich malen hat sich aufgelöst. Es hat total Spaß gemacht und die eigenen Veränderungen dabei zu beobachten, war spannend. Ja es war sehr schön und ich war ja vorher etwas aufgeregt, da mein Glaubenssatz sich zeigen wollte. Nun konnte ich ihm das Gegenteil zeigen. Jetzt hängt mein Bild im Wohnzimmer und ist zum Blickfang geworden. Ich danke dir sehr liebe Anita, es war wie immer bei euch, eine sehr schöne und bereichernde Zeit. Herzliche Grüße aus Karlsruhe. Conny K.

 

Liebe Anita es war für mich ein besonderes Erlebnis und ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Es hat mir sehr Spaß gemacht, mein eigenes Seelenbild zu malen. Es berührt mich sehr, berührt mich positiv. Hab erst gestern einer Freundin davon erzählt und es geht mir jetzt viel besser (hab es mir auch hart erarbeitet). Ich sehe das Malen für mich als neues „Hobby“, hätte ich nie gedacht! Übrigens mein Sohn war sehr berührt von dem Bild, als er letztes Wochenende zu Besuch war und das Bild hängen sah. Liebe Grüße und Danke Renate H.

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in der Gruppe zu malen und habe mich sehr gut gefühlt dabei. Bis auf das geometrische Zeichen, das ich gesehen habe, das ich nicht so umsetzen konnte, bin ich sehr zufrieden mit dem Bild. Die Botschaft die darin liegt, berührt mich noch immer sehr, auch wenn ich einiges davon noch nicht greifen kann und ein Puzzleteil der Bedeutung noch fehlt. Ich weiß, das ist etwas Großartiges. Ich wurde auf jeden Fall neu animiert und inspiriert, Bilder die ich bekomme, entstehen zu lassen. Ich bin sehr dankbar für die Tipps und Anregungen, wie ich meine Technik verbessern kann und bin fasziniert, von den unterschiedlichen Altersgruppen die bei dir waren. Ausschließlich Menschen, mit denen ich mich wohlfühlen konnte. Wenn es terminlich wieder stimmig ist, bin ich gerne wieder dabei, da es eine sehr schöne Erfahrung war. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl wir uns noch nicht persönlich kannten. Ich war angenehm überrascht, welche Gastfreundschaft mit entgegenkam. Gerne empfehle ich diesen Workshop weiter. Claudia K.