Energie-Mal-Seminar

Male dein eigenes Seelenbild und gib deiner Seele deinen individuellen Ausdruck. Tauche ein in die Energie von Liebe und Frieden, bei einer meditativen Stimmung unter Gleichgesinnten.

Mal-Seminar

Am 27.07.2024 und 17.08.2024 jeweils von 14 Uhr bis 17 Uhr

In diesem Malseminar erstellst du deinen eigenen Seelenabdruck. Folge der Stimme deiner eigenen Seele und bringe das, was sich in der geführten Meditation zeigt auf die Leinwand.

Mit Hilfe von Farben und deiner Intuition, entsteht dein individuell gestaltetes Bild. Du darfst dich für deine inneren Bilder öffnen.

Lass dich ein auf eine Reise in dein Innenreich und erlebe in freier Natur einen wunderbaren Austausch mit Gleichgesinnten.

Du darfst deiner Kreativität freien Lauf lassen und bekommst von mir Hilfestellungen und Inspiration.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig!

Bringe deinen Seelenkern zum Ausdruck

Gemalt wird mit Acrylfarben auf Leinwand. Alle benötigten Materialen, wie Farben, Pinsel und Leinwand bekommst du von mir.

Die Termine sind im Juli und August 2024.

Mitzubringen sind Kleidung, die Farbe abbekommen darf. Wir malen in freier Natur, in meinem Garten.

Seminarleiterin: Anita Griebl

Ort: 94559 Niederwinkling, Vorbühl 4

Dauer: 14 Uhr bis 17 Uhr

Ausgleich: 65 € plus ca. 25 € Materialien

Termine auf Anfrage

Du kannst dich mit dem Kontaktformular für den nächsten Energie-Mal-Workshop anmelden.

Wir freuen uns auf dich!

Sende uns eine E-Mail

0 + 3 = ?

Kundenstimmen

Liebe Anita es war für mich ein besonderes Erlebnis und ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Es hat mir sehr Spaß gemacht, mein eigenes Seelenbild zu malen. Es berührt mich sehr, berührt mich positiv. Hab erst gestern einer Freundin davon erzählt und es geht mir jetzt viel besser. Ich sehe das Malen für mich als neues „Hobby“, hätte ich nie gedacht! Übrigens mein Sohn war sehr berührt von dem Bild, als er letztes Wochenende zu Besuch war und das Bild hängen sah. Liebe Grüße und Danke

Liebe Anita das Malen in der Gruppe war sehr schön, spannend und interessant. Ich bin mit meinem Seelenbild zufrieden, immerhin ist es mein erstes Kunstwerk seit meiner Kindheit. Es hat total Spaß gemacht und die eigenen Veränderungen dabei zu beobachten, war spannend. Ja es war sehr schön und jetzt ist mein Bild im Wohnzimmer zum Blickfang geworden. Ich danke dir sehr liebe Anita, es war eine sehr schöne und bereichernde Zeit. Herzliche Grüße

Liebe Anita mein Bild wartet nur noch darauf, dass wir es auf aufhängen. Es gefällt meinem Mann und meinen Kindern sehr gut. Der Workshop hat mir so richtig Spaß gemacht und mich sehr berührt. Meine Tochter möchte auch so einen Workshop machen und konnte nicht glauben, dass ich es selbst gemalt habe. Sie stand bestaunend davor und möchte auch eins malen. Vielen Dank für deine Impulse, ich werde sicher wieder einmal teilnehmen.  Alles Liebe und liebe Grüße

Liebe Anita das Malen war sehr schön für mich. Durch die Meditation habe ich ein inneres Bild bekommen, ein Herz das Geborgenheit braucht. Durch deine Unterstützung hat es das gefunden. Mein Bild entstand nicht aus dem Kopf, sondern aus meiner Seele. Das war mehr als nur Malen. Ganz liebe Grüße

Der Malworkshop hat mir sehr gut gefallen. Ich fand das Malen als sehr entspannend und erdend, wie eine tiefe Meditation. Ich empfinde es immer wieder bemerkenswert, was an Licht kommt, wenn man bereit ist es zu sehen. Mit meinen Seelenbildern bin ich sehr zufrieden, sie hängen beide in der Wohnung. Danke für den wirklich wundervollen, inspirierenden Nachmittag.

Liebe Anita der Malworkshop war sehr gut vorbereitet, gut erklärt, gute Materialien und ein tolles Umfeld. Es hat mich in eine fette Ohnmacht katapultiert. Das war im Moment sehr unangenehm, aber letztlich wurde mir dadurch bewusst, was ist. Ich konnte die Ohnmacht lösen und letztendlich führte das zu mehr inneren Freiraum.