Energie- Seminar

Energieseminar

Lebe deine Schöpferkraft und deine Möglichkeiten

Erkenne die Botschaft deiner körperlichen Probleme

  • Dir fällt es schwer an dich zu glauben und dir selbst zu vertrauen.
  • Du hast immer wieder das Gefühl, dass du ständig an die gleichen Blockaden oder Themen kommst.
  • Du kannst deine Schwächen nicht akzeptieren und sehr schlecht „Nein“sagen.
  • Du vergleichst dich mit anderen und fühlst dich schäbig dabei.
  • Du kannst das Verhalten anderer Personen nicht verstehen.
  • Deine Lebenszusammenhänge kannst du nicht erkennen.

Im Energie-Seminar beschäftigen wir uns mit den Botschaften unseres Körpers und unserer Seele. Wir ergründen die Ursachen unserer Erkrankungen und erfahren die energetische Bedeutung von Schmerz und Krankheit.

Wirst du dir der Ursachen deiner Erkrankungen bewusst, erkennst du die Möglichkeit der Veränderung und somit lösen sich körperliche Symptome auf.

Das Erkennen der Zusammenhänge bringt Lösung und Entspannung in dein Körper-Energie-System-

Du wirst Dir Deiner Belastungen bewusst und kannst sie mit dem Werkzeug der Heilenergetik nachhaltig auflösen. Ein neues Bewusstsein über Gesundheit und Erkrankungen stellt sich ein und Du lernst Dein Leben kraftvoll und eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen.

Werde bewusster Gestalter deiner Realität

  • Du bekommst ein energetisches Werkzeug an die Hand, das dir hilft, deine unangenehmen Gefühlssituationen zu verbessern.
  • Du lernst deine Gefühle und Emotionen kennen und sie in eine positive Richtung zu lenken.
  • Du lernst deine Bedürfnisse zu erfüllen und dich selbst anzunehmen.
  • Du bekommst die Möglichkeit deine Grenzen zu durchbrechen und Komfortzonen zu verlassen.
  • Du bekommst mehr Verständnis und Hintergrundwissen über deine aktuellen Lebenssituationen.
  • Du befreist dich von inneren Begrenzungen und alten Glaubensmustern.
  • Du lernst dich selbst besser kennen und mehr zu akzeptieren.
  • Du kannst negative Gefühlsverbindungen der Vergangenheit lösen.
  • Du bekommst ein großartiges, neues Lebensgefühl.

Leicht, frei und reich in jedem Lebensbereich

Seminarleiterin: Anita Griebl

Ort: 94559 Niederwinkling, Vorbühl 4

Dauer: 10 Uhr bis 17 Uhr

Termine: nach Absprache

Ausgleich pro Samstag: 160 € incl. Verpflegung und Infomaterial

Du kannst Dich mit dem Kontaktformular für das nächste Energie-Seminar anmelden.

Wir freuen uns auf Dich!

Sende uns eine E-Mail

Kundenstimmen

Liebe Anita das Energieseminar hat mir gut gefallen, es war eine herzliche und familiäre Atmosphäre. Das Seminar hat mir geholfen, mehr bei mir zu bleiben, mich zu beobachten und in meine Kraft zu kommen. Es war ein Neubeginn für meine Energiearbeit. Ich nehme mir mehr Zeit für mich, gehe oft spazieren und sehe mein Umfeld nicht mehr so streng. Ich genieße mein Leben besser. Und das Beste ist, mein Hautausschlag ist weg! Vielen Dank für deine energetische Unterstützung.

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, die Aufstellungen sind sehr klärend und bereichernd, es kommt viel Energie zum Fließen. Die Samstage in der Gruppe empfinde ich als sehr schön, wertvoll und bereichernd. Man kann sich gut austauschen und voneinander lernen. Deine Themen waren alle sehr interessant, du kannst dein Wissen gut und verständlich vermitteln. So dass ich immer mehr hinter die Kulissen schauen kann, was sich da so abspielt.

Liebe Anita das Energieseminar war wunderbar, es hat mich täglich daran erinnert und mir klar gemacht, wie gut es mir geht. Die Lebensfreude wurde dadurch ständig angeschubst, wach gerüttelt und so in den Alltag aufgenommen. Die Meditation mache ich fast täglich, die tut mir so gut. Jetzt sehe ich das Positive wieder, die Apfelblüten, nicht nur die verfaulten Äpfel, die am Boden liegen. Danke für diese Gruppe, die tut so gut und alles was du machst.

Liebe Anita wo ich jetzt stehe, bin ich mit deiner Hilfe hingekommen, deshalb möchte ich mich von Herzen bei dir bedanken. Wie mein Weg weitergeht, weiß ich noch nicht, aber ich lasse mich jetzt immer mehr führen. Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Glück. Ganz liebe Grüße

Liebe Anita danke für die gemeinsame Zeit. Ich komme gerade von meiner Spazierrunde und fühle mich sehr erleichtert und habe es einfach genossen. Zu vorher gibt es einen großen Unterschied, denn ich fühle mich befreit und bin sehr froh darüber. Jetzt genieße ich das erst einmal. Liebe Grüße

Hallo liebe Anita ich bin so froh, dass ich in deiner Gruppe bin und so dankbar, dass du immer so wunderbare Sachen in die Gruppe stellst. Deine Seminare haben bei mir sehr viel bewirkt und ich mache ab und zu noch die eine oder andere Meditation. Ganz liebe Grüße

Meine Seminare ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker!