Das Wut-Pfad-Seminar

Der Wut- Pfad- Wutcollage

Einzigartig in Niederbayern!

Löse deine Wut, Aggressionen, Ärger, Groll und

werde reich an Lebensenergie!

  • Willst Du Deine unterdrückten und eingeschlossenen Emotionen gezielt und nachhaltig herauslassen?
  • Einen aktiven Beitrag für Deine Gesundheit leisten?
  • Möchtest Du spürbare Erleichterung und Entspannung erreichen und dadurch Deine Lebenssituationen verbessern?
  • Willst Du Dich leicht und frei fühlen, und Deine alltäglichen Blockierungen und Probleme lösen?
  • Mehr Kraft und Energie zur Verfügung haben?
  • Dürfen sich Deine zwischenmenschlichen Beziehungen nachhaltig verbessern?
  • Magst Du zu Deiner eigenen, inneren Zufriedenheit kommen?

Dann komm zum Wutseminar, dort lernst du wie du im Alltag mit Deiner Wut umgehen kannst, ohne andere Menschen zu verletzen. Erfahre, wie Du wieder neue Kraft und Energie gewinnen kannst.

Im Wutseminar auf dem Wut- Pfad erlebst Du Entspannung und Erleichterung. Wir lösen Wut, Aggressionen, Groll, Ärger und Hassgefühle aktiv und nachhaltig auf. In freier Natur bearbeiten wir nachhaltig belastende Emotionen, die wir oft seit der Kindheit herumschleppen. Neue Kraft und Energie steht uns dann wieder zur Verfügung.
Da wir in den Wald gehen, ist festes Schuhwerk und witterungsbedingte Kleidung von Vorteil.

Ort: Vorbühl 4, 94559 Niederwinkling

Dauer: 14 Uhr bis 17 Uhr
Leitung: Anita Griebl
Ausgleich: 80 € incl. Verpflegung und Nachbetreuung

Die Wutseminare finden in regelmäßigen Abständen statt.

Hier kannst Du kannst Dich mit dem Kontaktformular für das Wutseminar anmelden.

Wir freuen uns auf Dich!

Sende uns eine E-Mail

Kundenstimmen

Vielen Dank liebe Anita, mir hat das Wutseminar sehr gut getan. Gut dass du sowas machst. Hab vielen herzlichen Dank für die Meditation, sie hilft mir jeden Tag beim Aussteigen aus der Ohnmacht. Im Seminar merkte ich, dass manche Situationen aus der Kindheit mir sehr nahegehen, als ich darüber sprach. Ich lasse seither negative Gefühle viel besser zu und steige oft aus, das hilft mir sehr dabei. Jetzt habe ich mehr Lebensfreude und bin froh, dass es dich gibt. Am Tag des Seminars hatte ich viel Schaffensfreude und Energie, danke.

Liebe Anita das Wutseminar hat mir sehr gut gefallen. Ich bin so richtig an meine Wut gekommen. Momentan ist bei mir so ziemlich die Luft raus und ich führe dadurch gerade einen Kampf mit mir selbst. Ich habe festgestellt, dass ich die Wut gegen mich selbst richte und andere nur die Ausläufer mitbekommen. Zurzeit bin ich relativ entspannt und versuche weiter an mir und meiner Wut zu arbeiten. Fakt ist, ich werde das Seminar ein zweites Mal besuchen, um noch mehr aufzulösen und noch mehr aus mir heraus zu gehen.

Das Wutseminar hat mir sooo viel gebracht. Einfach mal so richtig wütend sein zu dürfen, anstatt lieb und nett sein müssen. Verrückt, dafür fahre ich von der Schweiz zu dir ins Bayern. Trotzdem es war nötig und absolut hilfreich. Da hat sich enorm viel angestaute Wut lösen können. Seither geht’s mir viel besser auch an der Arbeit, mit den Wutsituationen. Entspannung und Gelassenheit nehmen seither spürbar mehr Raum ein. Ich bin sehr dankbar für dein Wutseminar und deine wunderbare Begleitung.

Meine Seminare und Workshops ersetzen nicht den Gang zum Arzt und Heilpraktiker!