Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Zauber des Frühlings

März 28 - April 1

Der Zauber des Frühlings

Frühlingszauber

von 28. März bis 1. April als WhatsApp- Seminar

mit Anita Aumer und Anita Griebl

 

 

Herzlich willkommen im Seminar, der Zauber des Frühlings. Fühlst du dich frei, von den alten Lasten, bist du bereit für den Frühling, für das Aufbrechen und Aufblühen? Möchtest du energetisch den langen, herausfordernden Winter hinter dir lassen?

Wir laden Dich herzlich ein, mit uns 5 Tage in die Energie der Elemente einzutauchen.

Geh diese Tage mit uns zusammen als WhatsApp- Gruppe hinein in den Zauber des Frühlings. Erlebe bewusst diese Tage mit uns. Wir unterstützen dich von Herzen gerne mit Meditationen, Kartenimpulsen und Loslass- Übungen. Lass den Frühling in all deine Zellen hinein, in alle Räume deines Denkens und nimm die neuen spritzigen Impulse deiner Seele wahr.

Wenn Körper, Geist und Seele zusammenwirken, dann setzt ein Leben im Flow ein, d.h. ein fließendes Gleiten durch die Herausforderungen des Lebens. Genieße das Fließen des Lebensflusses und die Reinigung von gespeicherten, emotionalen Belastungen, die dein Körper aufgenommen hat.

Gerade der Frühling lädt uns ein, zu reinigen, entgiften und Platz zu schaffen für ein gutes, neues Lebensgefühl. Mit der Kraft der Gedanken, formst du deine Wirklichkeit und kannst alles neu gestalten. Nimmst du dann noch die Seele mit ins Lebensboot, hast du ein perfektes Team, dass dich unterstützt,  und dein Leben leichter, freier und positiver werden lässt.

Du bekommst von uns tägliche Meditationen, Energieübungen, Kartenbotschaften und Textimpulse. Die Zeit dazu, kannst du dir selbst einteilen.

Nimm dir Zeit für dich und den Zauber des Frühlings!

Wir freuen uns auf dich!

Anita Griebl und Anita Agnes Aumer

Der Ausgleich ist 45 Euro

Details

Beginn:
März 28
Ende:
April 1

Veranstalter

Anita Griebl
Anita Agnes Aumer

Veranstaltungsort

Online Veranstaltung