Die 12 Energieorgane

Aktiviere die Organe deines Körper-Energie- Systems

AktivieredieOrganedeinesEnergie-Systems

von 01. bis 12. April 2024

In diesem Seminar beleuchten wir die 12 Energieorgane- die Chakren der Aura, die eine Stabilisierung und Erhöhung der Energie für die gesamte Persönlichkeit bewirken. Die Themen der 5 neu dazu gekommenen Energiewirbel, sind besonders jetzt in dieser Zeit sehr wichtig. Diese nicht zu beachten, ist wie in der Vergangenheit stecken zu bleiben.

Die Themen der neuen Energiezentren:

  • Partnerschaft und Sexualität
  • Lebenslust und Interation von dem was ich zu mir nehme ,( Allergie, Strahlung, Medien, Nahrung)
  • Der inneren Stimme folgen
  • Herzsprache, die Verbindung von Gefühl und Verstand
  • Dem Wesen gerecht leben

In einer Gruppe bekommst Du täglich Informationen, Übungen, Impulse und Anregungen, um jedes einzelne Energieorgan zu aktivieren und zu verstehen. Du erfährst an welchen Themen Du noch hängst und was Du zur Verbesserung Deiner Situationen tun kannst.

Verschiedene Erkrankungen haben einen großen Bezug zu den Energiezentren und zu unseren Drüsen, die oft in Mitleidenschaft gezogen werden. Ganz einfache Übungen helfen Dir die Energiewirbel zu aktivieren und dadurch Deine Alltagssituationen zu verbessern.

Die Themen der alten Energiezentren:

  • Verbindung zur Natur, zur Erde
  • Geistige und körperliche Beweglichkeit, Verdauung
  • Selbstvertrauen, Energieversorgung
  • Urvertrauen und Selbstannahme
  • Kommunikation, Schilddrüse
  • Orientierung in Zeit und Raum
  • Kosmische Energie, Anbindung ans Universum

Du bekommst wertvolle Informationen, Dein Leben in jedem Lebensbereich zu verbessern!

Jeden Tag stelle ich ein Organ des Körper- Energie- Systems vor und unterstütze Dich dieses erfolgreich zu Deiner Weiterentwicklung und für mehr Gesundheit zu nutzen. Die Zeit zur Bearbeitung kannst Du Dir selbst einteilen!

Der energetische Ausgleich ist 60 €

Ich freue mich auf Dich!

Hier kannst Du Dich anmelden, wir freuen uns auf Dich!

Sende uns eine E-Mail

Kundenstimmen

Ein total schönes Seminar, ich genieße es sehr. Es war ein sehr interessantes und wertvolles Seminar, die Meditationen sind super. Zwar kenne ich mich mit den Chakren etwas aus, jedoch die neuen 5 kannte ich noch nicht. Die ersten 6 Tage war ich voll dabei, die anderen Tage musste ich nachholen und habe sie komplett durchgeführt. Die Meditationen mit allen Chakren hat mir sehr gefallen und gutgetan.

Liebe Anita das Chakren- Seminar war und ist sehr, sehr wichtig für mich und es ist jede Menge passiert, viel mehr als ich mir vorstellen konnte. Im zweiten Chakra habe ich eine Blockade gemerkt und auch immer wieder mal körperliche Symptome bei mir aufgetreten sind. Ich konnte auch eine riesige Angst, die ich als Kind hatte lösen. Seitdem fühle ich mich so erleichtert. Es hat sich also ganz viel verändert und mehr dazu kann ich dir sicherlich später noch berichten. Du machst eine ganz einmalige Arbeit.

Das Seminar war super, ich habe mich jeden Tag darauf gefreut, hast du sehr gut gemacht. Die Chakren sind bei mit relativ harmonisch, bis auf das Halschakra und die neuen Themen der Chakren waren mir bekannt. Die Meditationen baue ich immer mal zwischendurch ein, wenn ich mir Zeit nehme auch die große Meditation. Durch die Arbeit mit den Chakren ist mir vieles bewusster geworden. Herzlichen Dank für das wunderbare Seminar.

Liebe Anita ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es dich gibt. Das Chakren- Seminar war für mich sehr lehrreich. Das Zungen- Chakra ist bei mir am besten geöffnet. Manche sind zum Teil geöffnet, andere weniger. Momentan habe ich verstärkt das Magen- Chakra für den Alltag eingebaut, deshalb hat sich mit meinem Magen etwas verbessert. Für mich ist die Chakrenarbeit neu.

Liebe Anita danke für das schöne Seminar, du hast es sehr gut erklärt. Jetzt kenne ich meine Spezialisten und kann sie extra bearbeiten. Die Meditationen baue ich täglich ein und meinen Perfektionismus habe ich jetzt besser im Griff.

Für mich war das Seminar total super, weil man zeitlich nicht gebunden war und etwas Zeit hatte. Ich habe mich jeden Tag auf die Meditation gefreut und ich habe alle gemacht. Für mich war das ein richtiges Aha- Erlebnis, und zwar dieses Kehlkopf- Chakra, wo es um die Schilddrüse ging.