Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frau sein- Frei sein

März 19 - März 21

Frau sein- Frei sein

 

 

19. bis 21. März 2021

als WhatsApp- Seminar

 

 

Wie nutze ich meine weibliche Kraft? Was bringt es mir und wie integriere ich diese in den Alltag? Welche Ängste und Blockierungen hindern mich daran, meine weiblichen Potentiale zu leben? Wie habe ich bisher meine Weiblichkeit ausgedrückt oder eben nicht? Wieviel männlichen Anteil habe ich in den Vordergrung gestellt und welche alten Muster lebe ich noch?

Allen diesen Fragen gehen wir im Seminar auf den Grund und bearbeiten mit Hilfe der Heilenergetik, sämtliche Strukturen und Begrenzungen, die noch im Wege stehen, um ein kraftvolles und erfülltes „Frau sein“ zu leben.

Jetzt ist die richtige Zeit, um alte Verhaltens- Denk und Glaubensmuster zu hinterfragen und aufzulösen. Was für die vorderen Generationen galt, hat ür uns in unserer Zeit, an Bedeutung verloren.

Ein kraftvolles Seminar, dass die weiblichen und männlichen Anteile ins Gleichgewicht und zur Umsetzung bringt.

Ich erstelle für das Seminar eine extra WhatsApp- Gruppe, inder du alle Informationen, Übungen, Meditationen, Energiekarten zum Auswählen bekommst. Jeder Teilnehmer kann sich die Zeit selbst einteilen und die Anregungen nutzen. Die Gruppe lasse ich ca. eine Woche bestehen und lösche sie dann wieder.

Der Ausgleich dazu ist 35 €.

 

Informationen und Anmeldung:

Anita Griebl

Tel. 09962/2472

Mobil: 0175 471 0829

Email: anita.griebl@reichanlebensenergie.de

 

Eine heilenergetische Veranstaltung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten. Der Teilnehmer der Veranstaltung, handelt in Eigenverantwortung.

 

Veranstalter

Anita Griebl
Telefon:
09962/2472
E-Mail:
anita.griebl@reichanlebensenergie.de
Webseite:
www.reichanlebensenergie.de

Veranstaltungsort

Online Veranstaltung