Rauhnacht-Vorbereitung und Rauhnacht-Begleitung

BegleitungdurchdieRauhnächte

Von 24.12.2023 bis 06.01.2024 in einer WhatsApp-Gruppe mit

Anita Aumer und Anita Griebl

Wir begleiten Dich durch die sehr besondere und magische Zeit, mit täglichen Impulsen, Anregungen, Meditationen und Ritualen in einer WhatsApp- Gruppe. Zur Vorbereitung auf das Neue, das kommen will, nehmen wir auch die Wintersonnwende und die hl. Nacht mit dazu.

Schließe mit uns gemeinsam das alte Jahr gut ab und bereite Dich auf die neuen 12 Monate vor. Die Zeit zwischen der Zeit, ist eine heilige, ganz besondere Zeit. Die Schleier in die anderen Welten sind dünn und wir sind eingeladen, unser Innerstes auf das kommende Jahr vorzubereiten. Jedes Jahr hat eine eigene Zeitqualität, 2024 ist ein Sonnenjahr – Hurra.

Ein Sonnenjahr bietet die Chance für ein persönliches Wachstum, weit über die alten Grenzen hinaus. Neue Menschen, die dich inspirieren, kommen in dein Leben und deine Kreativität erhält den Schwung und die Leuchtkraft der Sonne. Sei bereit für Heilkraft und Entfaltung.

Säe deine goldenen Samen für das Neue Jahr

Säe Deine goldenen Samen für die kommenden Monate in dieser Schwellenzeit zwischen den Jahren. Mit täglichen Meditationen, Orakelkarten und kurzen Texten bekommst Du von uns Impulse und Anregungen, um Dich gut auf das Sonnenjahr einzustimmen. Lass Deine Wünsche Wirklichkeit werden!

Die WhatsApp-Gruppe erstellen wir am 20. Dezember. Melde dich rechtzeitig an.

Der Ausgleich ist 33 €

Wir freuen uns auf Dich!

Anita Aumer Lebensquell

Anita Griebl Reich an Lebensenergie

Hier kannst du dich anmelden!

Kundenstimmen

Liebe Anita Griebl und liebe Anita Aumer, vielen Dank für die wunderbare Begleitung durch die Zeit. Ich habe das zum ersten Mal gemacht und bin beseelt, wie alles wirkt. Liebe Grüße

Herzlichen Dank euch ihr lieben Anitas für euer lichtvolles Sein, für eure berührenden, liebevollen energiereichen Botschaften und für eure wertvolle segensreiche Zeit, die ihr uns geschenkt habt, Namaste.

Auch von mir herzlichen Dank für die Begleitung durch die Rauhnächte. Es war wieder eine sehr schöne, energiereiche, spirituelle Zeit.

Ihr beiden wundervollen Anitas, von Herzen Dank für die ganz wundervolle Führung durch die Rauhnächte.

Herzlichen Dank euch beiden für die wunderbare Begleitung durch die Rauhnächte, ihr seid einfach großartig.

Zwei meiner Sonnenblumenkerne sind am Keimen, schön. Vielen Dank ihr beiden Anitas für die wundervolle Begleitung durch die Rauhnächte.