Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstliebe Challenge

November 1 - November 21

Selbstliebe- Challenge

Selbstliebe Challengebild

Vom 1. 11. bis 21.11.2021 in der Facebook- Gruppe oder auf YouTube

 

Die täglichen Impulse der Selbstliebe Challenge bekommst Du in meiner Facebook- Gruppe, „Reichanlebensenergie“: Komm einfach dazu!

 

Facebookgruppenfoto

 

Die Videos  der Selbstliebe- Challenge sind auch auf meinem YouTube- Kanal zu sehen.

 

YouTube Anita Griebl

 

1. Tag Selbstliebe Challenge 2021

Erster Impuls Selbstliebe bringt Glück!

Wenn wir uns selbst nicht lieben, verzichten wir auf ein glückliches Leben!

Herzlich willkommen. Schön, dass Du da bist und mit mir ganz intensiv die 21 Tage der Selbstliebe Challenge erlebst und nutzt.

Selbstliebe ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, um glücklich erfolgreich und gesund zu sein. Oft haben wir in der Kindheit einen Mangel an Liebe erlebt und sind an dem Gefühl nicht satt geworden. Leider konnten unsere Eltern uns das nicht geben, da sie selbst im Mangel lebten. Wir lernten uns selbst abzulehnen und zu verurteilen und sind deshalb zu der Überzeugung gekommen, nicht wertvoll zu sein. Jetzt als Erwachsener können wir dafür die Verantwortung übernehmen und uns von innen heraus stärken und die fehlende Liebe auffüllen.

An diesen 21 Tagen haben wir die Möglichkeit, die Selbstliebe zu intensivieren und in den Alltag zu integrieren. Bei der ständigen und täglichen Wiederholung, wird die Selbstliebe zu einem Seins- Zustand. Du wirst es merken, dass sich deine Energie massiv erhöht, und vieles von selbst fließt und leichter von der Hand geht.

  • Nimmst Du Dich selbst an, wie Du bist?
  • Nimmst Du Dich wichtig?
  • Möchtest Du ein glückliches Leben?
  • Möchtest Du jetzt die Verantwortung dafür übernehmen?

Übung: Stell Dich aufrecht und schulterbreit hin, atme tief in den Bauch, schließe Deine Augen und spüre in Deinen Körper hinein. Welcher Satz verändert Deine Situation zum Positiven, was brauchst Du?

Ist es ein Satz wie: Ich bin glücklich, ich bin wertvoll, ich bin liebenswert, ich bin gut!

Notiere Deinen eigenen Satz auf einen vorbereiteten Zettel und verziere ihn. Dann platzierst Du den Zettel in deiner Nähe, wo Du ihn oft am Tag siehst und daran erinnert wirst. (Arbeitsplatz, Küche, Bad, WC, Auto usw.) Zugleich holst du dir ein gutes Gefühl von einer früheren Situation dazu, in der Du Dich wohl oder glücklich gefühlt hast.

Die Kombination des Satzes mit dem Gefühl bringt Dich kraftvoll in die Selbstliebe. Ohne Gefühl funktioniert das nicht, denn unser Gehirn kennt keinen Unterschied zwischen Wahrheit oder Vorstellung, weil das Gefühl der Motor ist. Denke den ganzen Tag immer wieder an den Satz und kombiniere ihn mit dem guten Gefühl.

Viel Freude und Erfolg dabei!  Energiereiche Grüße von Anita.

 

Video zum 1. Tag der Selbstliebe Challenge:

 

Details

Beginn:
November 1
Ende:
November 21

Veranstalter

Anita Griebl
Telefon:
09962/2472
E-Mail:
anita.griebl@reichanlebensenergie.de
Webseite:
www.reichanlebensenergie.de

Veranstaltungsort

Online Veranstaltung

Kalender präsentiert von The Events Calendar