Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffpunkt Lebensfreude

Februar 8

Treffpunkt Lebensfreude

Dienstag, 8. Februar 2022 als WhatsApp Seminar

 

 

Ein Treffen von Gleichgesinnten, Treffpunkt Lebensfreude

In der Treffpunkt- Lebensfreude- Veranstaltung beschäftigen wir uns mit Themen, die uns im Alltag berühren und beschäftigen. Möchtest Du Zeit verbringen, mit netten Menschen die Dich verstehen und annehmen, wie Du bist? Willst Du Lösungen und Auswege aus Deinen Schwierigkeiten erfahren?

Möchtest Du erfahren, was Du zu einem erfüllten, energiereichen und leichten Leben brauchst? Wie Du Deine Energie wieder aufbauen und im Alltag nutzen kannst?

Erfahre in einer Gruppe von lieben Menschen, welche Werkzeuge Du zur Verfügung hast und wie Du sie im Alltag nutzen kannst! Damit kannst Du die Möglichkeiten nutzen die Du hast, um ein energievolles, gesundes und leichteres Leben zu führen.

Gemeinsam erkennen wir, dass das Leben noch viel mehr bereit hält, als was wir gerade im Blick haben. Nimm die Schätze die Dich umgeben und nutze sie für ein leichteres und fröhlicheres Leben. Nutze die Anleitungen und Übungen, um selbstbewusster und kraftvoller Deine Ziele zu erreichen.

Neue Sichtweisen und Blickwinkel

Bist Du bereit, Dein Leben aus einer anderen Sichtweise oder einem anderen Blickwinkel zu betrachten und dafür eine Veränderung herbeiführen? Kannst Du Dir vorstellen, dass Dein Leben leicht, frei und voller Lebensenergie wird?

Dann melde Dich an, zur Teilnahme an der Treffpunkt Lebensfreude- Veranstaltung, in eine herzliche Runde und bearbeite mit uns gemeinsam belastende Themen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Ich erstelle eine extra WhatsApp Gruppe für diese Veranstaltung. Daz stelle ich alle Informationen, Anregungen, Übungen und Impulse in die Gruppe. Die Zeit dazu kannsich jeder selbst einteilen. Wenn Du daran teilnehmen möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Ausgleich: 20 €

Ich freue mich auf Dich!

Details

Datum:
Februar 8

Veranstalter

Anita Griebl
Telefon:
09962/2472
E-Mail:
anita.griebl@reichanlebensenergie.de
Webseite:
www.reichanlebensenergie.de

Veranstaltungsort

Online Veranstaltung