Feuerritual

 

Das Feuer der Anitas!

 

Es war ein wunderbarer, energievoller Abend mit lieben Menschen!

 

Mit inneren Reisen und Meditationen und durch die Energie des Feuers, wurden wir in unserem Innersten berührt. Wir wurden erfüllt mit der Kraft des Feuers, konnten alte belastende und hartnäckige Muster auflösen und transformieren. Jeder wurde dort abgeholt, wo er sich gerade befand und wo sich Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther spürbar versammelten. Die Erinnerung an die eigenen Wurzeln und die neue Kraft und Wegweisung für den eigenen Lebensweg, hat uns mit der Feuerenergie erfüllt. Unser Leben und unsere Visionen wurden in eine neue, positivere und größere Richtung gelenkt. Spürbar wurde auch die Heilung des Ortes und der Erde.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Schamanin Anita Agnes Aumer bedanken, die uns so kraftvoll und liebevoll durch den Abend geführt hat. 

             Ein herzliches Dankeschön für die Begleitung und Unterstützung beim Loslassen Anita.               

Der Herbst ist ein Wendepunkt hinein in die Zeit des Rückzuges ins Haus und in die inneren Welten, um die Kostbarkeiten des Sommers zu sortieren und zu bewahren.