Frei sein, leichter leben

Seminar

06.07.2024 von 10 Uhr bis 17 Uhr

Bist du energielos und fühlst dich fremdbestimmt? Hast du Angst um deine Gesundheit oder deine berufliche Existenz? Wünscht du dir Frieden oder hast das Gefühl alleine zu sein? Gibt es zwischenmenschliche Schwierigkeiten oder Probleme mit der Herkunftsfamilie?

Wir alle kennen das Gedankenkarusell, dass sich vor allem in stressigen, bewegenden oder unsicheren Zeiten einstellt. Manchmal haben wir das Gefühl blockiert oder ohnmächtig zu sein und nicht zu wissen, wie man da wieder rauskommt.

Grundlagen der Heilenergetik

Im Grundlagenseminar der Heilenergetik, kannst du dich von allen belastenden und blockierenden Mustern und unterdrückten Emotionen befreien. Du bekommst das Werkzeug an die Hand, das dir ermöglicht dein Leben freier leichter und energiereicher zu gestalten.

  • Von der Fremdbestimmung in die Eigenverantwortung.
  • Von gesundheitlichen Problemen in die Vitalität und Gesundheit.
  • Von der Angst in das Vertrauen, von Sorgen in die Zuversicht.
  • Von der Ohnmacht in dein Schöpferpotential.
  • Von Wutgefühlen in die Entspannung.
  • Von Erwartungshaltung in Selbstbestimmung.
  • Von unterdrückten Emotionen in die Freiheit.
  • Vom Mangelgefühlen in die Fülle.
  • Von zwischenmenschlichen Problemen in einen liebevollem Umgang.

Erfüllt, frei und reich, in jedem Lebensbereich

Je mehr Blockierungen aus dem Körper- Energiesystem gelöst werden, desto mehr Energie steht für die Lebensgestaltung zur Verfügung.

Der Alltag wird gefüllt mit Energie, um mit den Herausforderungen des Lebens besser klar zu kommen. Alles wird leichter, einfacher und erfüllter wahrgenommen und gelebt.

Über acht Monate, je einem Samstag im Monat üben wir die neuen Herangehensweisen ein und beschäftigen uns aktiv mit dem wichtigsten Menschen in unserem Leben, mit uns selbst.

Die wertvollen Tools und Anregungen der nächsten Seminartage bauen aufeinander auf. Deshalb ist es besonders wichtig, möglichst alle Kurstage zu besuchen.

Frei sein- leichter leben mit Heilenergetik

Im Energieseminar finden wir für jedes Problem eine Lösung!

  • Du gewinnst mehr Energie, Kraft und Vitalität.
  • Du erreichst eine spürbare Entspannung deiner Lebenssituation.
  • Du erkennst die Ursachen deiner gesundheitlichen Probleme, wie Allergien und Unverträglichkeiten.
  • Du kannst deine Potentiale hervorholen und alte Muster ablegen.
  • Du hast mehr Freude am Leben und erkennst die glücklichen Momente.
  • Du lässt Süchte, z.B. wie Kontrollsucht oder Harmoniesucht hinter dir.
  • Du erkennst deine Lebenszusammenhänge und bekommst den Überblick.
  • Du überschreitest deine Komfortzonen, die dich an der Weiterentwicklung gehindert haben.

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück des Weges begleiten darf.

Die weiteren Termine sind:

03. August 2024

07. September 2024

05. Oktober 2024

Seminarleiterin: Anita Griebl

Ort: Vorbühl 4, 94559 Niederwinkling

Dauer: 10 Uhr bis 17 Uhr

Ausgleich pro Samstag: 160 € incl. Verpflegung ,Unterlagen

und die Teilnahme am Aufstellungsabend, dem Abend zuvor.

Mit dem Kontaktformular kannst du dich anmelden!

Sende uns eine E-Mail

6 + 2 = ?

Kundenstimmen

Hallo Anita das Heilenergetik-Seminar war sehr wertvoll für mich. Ich habe viele Blockaden lösen können und der Umgang mit mir hat sich sehr verbessert. Auch meine Arbeitssituation hat sich verbessert, mein Gewicht hat sich bereits reduziert und mein Fersensporn ist weg.

Liebe Anita ich möchte mich nochmal von ganzen Herzen für den wunderbaren Aufstellungsabend und den Seminartag gestern bedanken. Ich habe viele wertvolle Erkenntnisse für mich gehabt und konnte erkennen, wann ich mich in einer Ohnmacht bin und wie ich in Selbstfürsorge für mich handeln kann.

Wir lernten, uns aus alten Blockaden zu befreien, die eigenen Spiegel zu erkennen und den Partner besser zu verstehen. Die Energie kam ins fließen, wir konnten uns klären und auftanken. Anita ist total vertrauenswürdig und einfühlsam und jederzeit bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie findet schnell eine Lösung, die für alle Beteiligten gut ist. Danke für deine Hilfe

Liebe Anita durch das Seminar bin ich offener, fühliger, bewusster und eigenverantwortlich geworden. Mein Leben hat sich dadurch komplett verändert. Ich bin aus meinem Schneckenhaus herausgekommen. Ich lerne gerade viele neue Menschen kennen, die mir guttun. Ich habe ein Werkzeug bekommen, mit dem ich selbstständig arbeiten kann. Das habe ich mir gewünscht. Die Seminartage sind immer leichter geworden, je öfter wir uns getroffen haben. Ich bin so glücklich, dass ich dabei sein darf und dass es weitergeht. Danke vielmals für diese wertvollen Erfahrungen und deine Arbeit.

Hallo Anita ich würde das Seminar jedem empfehlen, der in seinem Leben etwas verbessern will. Dieses Jahr war es wieder anders als letztes Jahr. Vieles kommt an die Oberfläche, das erkannt werden will und somit verbessert und gelöst werden. Verhaltensformen, Denkmuster, Familienkonstrukte, die seit Jahrzehnten so gelebt und weitergegeben werden. Einfach unglaublich, manchmal. Dann weiß ich es irgendwie, aber weiß nicht, was man daran verändern soll und das bekommt man bei dir an die Hand. Durch deine liebevolle Unterstützung und Hilfe, kommt vieles wieder in Ordnung, was man sich vorher nie hätte vorstellen können. Danke für dich und deine wundervolle Arbeit in meinem Leben.

Liebe Anita es waren sehr schöne Seminartage. Die Arbeit in der Gruppe war immer schön und sehr locker. Den Austausch mit anderen Teilnehmern fand ich sehr gut. Die Arbeit im Wald und bei dir im Garten war sehr wohltuend und abwechslungsreich. Ich habe mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Mein Denken hat sich stark verändert und meine negative Schleife wurde unterbrochen. Ich konnte in einer schwierigen Zeit wieder nach vorne schauen. Ich würde das Seminar auf alle Fälle wieder besuchen.

Meine Seminare und Workshops ersetzen nicht den Gang zum Arzt und Heilpraktiker!