Heilenergetik

 Was ist Heilenergetik?

Mit Hilfe der Heilenergetik verstehst und erkennst Du die Hintergründe und Ursachen Deiner Probleme. Du bekommst ein Werkzeug in die Hand, um Belastungen nachhaltig aufzulösen und mehr Leichtigkeit, Freiheit und Erfolg in Deinem Leben zu erlangen. Als Mensch darfst Du Dich dort angenommen, anerkannt und wertgeschätzt fühlen.

 

Werde auch Du  frei, leicht und reich an Lebensenergie!

 

Die Heilenergetik ist eine moderne Lebensphilosophie, die sich in den Alltag jedes Menschen integrieren lässt, weil sie die Abläufe des Lebens logisch, verständlich und herzlich erklärt. So hat das Leben von Geburt an bis zum Tod einen Sinn, der bewusst und verständlich gemacht wird.

 

Der Lebensweg des Einzelnen kann als sinnvolle Entwicklung verstanden werden und die dahinterliegenden Themen und Probleme lassen sich aus dem Zusammenhang heraus verstehen und bearbeiten.

 

Verstrickungen lassen sich lösen und nicht selten kann „das Schlimmste“ vermieden werden, weil der Sinn dahinter rechtzeitig verstanden wurde. Diese Methode lässt sich in jeder Lebenslage und an jedem Ort, bei akut auftretenden Entwicklungen verstehen und sofort erfolgreich bearbeiten.

 

Frühere Prägungen

 

Viele Menschen sind durch Erlebnissen aus der Kindheit belastet und können dadurch nicht ihr individuelles Ich leben und entwickeln.

Durch auftretende Krankheiten, Misserfolge, Verluste, Ängste, Burnout, Depressionen, Streitigkeiten wird deutlich, dass die eingeschlagene Richtung verändert werden sollte. Wenn dies verstanden wurde, lösen sich oftmals die Symptome auf, die vorher jahrelang vergeblich bekämpft wurden.

 

Ein Ereignis oder eine körperliche Erkrankung sind Wegweiser, die auf größere Lebenszusammenhänge hinweisen.

 

Die Heilenergetik ist für alle Bereiche des Lebens anwendbar:

  • im persönlichen Bereich des einzelnen Menschen
  • in der Behandlung von Erkrankungen
  • im finanziellen Bereich
  • in der Erziehung
  • im gesellschaftlichen Zusammenwirken
  • in unternehmerischen und beruflichen Abläufen
  • in der Familie usw.

 

Die Heilenergetik bietet Dir einen neuen Weg, zu mehr Leichtigkeit, Freiheit und Lebensfreude.

 

 

Du kannst Deinen Kampf gegen die Probleme und Schwierigkeiten des Alltags ablegen und Deine Erlebnisse und Begenungen zu Deiner Entwicklung nutzen. Durch Veränderung der neuen Sicht – und Verhaltensweisen wird Dein Leben leichter und freier.

 

Wir Menschen sind dazu da, um zu erkennen, dass wir für die Zeit auf der Erde außerordentliche Möglichkeiten zur Verfügung haben,  und um Erkenntnis und Weisheit zu erlangen.

 

Das tägliche ziehen der Frei- Sein- Karten von Stefanie Menzel, ist eine große Hilfe um das momentan zu bearbeitende Thema, zu erkennen und zu bearbeiten.

 

Die Heilenergetik wurde von Stefanie Menzel entwickelt, die seit vielen Jahren Heilenergetiker in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbildet.

 

Die Heilenergetik ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten. und geschieht in Eigenverantwortung!