Kräuterseminar

Kräuter- Workshop

Ein Kräuter- Workshop für Deine natürliche Hausapotheke mit selbstgesammelten Heil- und Wildkräutern. Die Natur beschenkt uns mit dem was wir brauchen, um gesund zu bleiben. Du erstellst im Workshop, individuell auf Dich abgestimmte Hausmittel:

– eine naturreine und heilkräftige Salbe

– eine Zauberkräuter-Tinktur

– einen Sirup bei Atemwegserkrankungen

einen Aura- Energiespray

Rund um und in meinem Garten wachsen die Naturkräuter, die wir verwenden. Spüre die Energie und den Duft dieser natürlichen Wesen und erfühle selbst, welche Kräuter du brauchst.

Die Rezepte mit den wertvollen Tipps bekommst du als Skript!

Termine auf Anfrage!

Von 14 Uhr bis 17 Uhr in Vorbühl 4, 94559 Niederwinkling.

Der Ausgleich ist 49 €, incl. Verpflegung und Skript.

Plus Material, ca. 25 €

Informationen und Anmeldung:

Tel. 09962/2472

Email

 

Kundenstimmen vom Kräuterseminar

 

Liebe Anita mir hat dein Kräuter- Workshop sehr gefallen. Deine Erläuterungen und Inhalte waren sehr interessant. Die energetische Bedeutung der Pflanzen, habe ich vorher noch nie gehört. Mir ist wieder bewusster geworden, was die Natur für uns bereithält. Ich habe viele Kräuter in meinem Garten, die ich jetzt vermehrt einsetze. Es war super gut, alles was du anbietest ist wunderbar.

Vielen Dank Anita W.

 

Das Kräuterseminar war sehr schön, gesellig und informativ. Und das Bewusstsein für die Natur wurde sehr wohl noch mehr geweckt. Mir ist auch bewusstgeworden, wieviel Kräuter uns direkt zu Füßen liegen. Ich bin sehr dankbar für diese Gaben der Natur. Angelika S.

 

Liebe Anita das Seminar war sehr informativ und hat vieles wiederaufgefrischt. Mein Bewusstsein für die Natur wurde noch mehr geweckt und ich werde mich noch weiter informieren, was alles gut und hilfreich für die Gesundheit ist. Kornelia F.