Mut-Kraft-Seminar

Am 23. März 2024 von 14 Uhr bis 17 Uhr

Anita Griebl voller Angst

Im Seminar, lernst du Deine ureigene Kraft kennen und im Alltag einzusetzen. Du wirst mutiger und voll Vertrauen und traust dir selbst wieder mehr zu.

Übertriebene Ängste und Sorgen, führen Dich in negative und besorgniserregende Situationen. Meist führen diese genau in die falsche Richtung und erfüllen sich negativ. Das wollen wir vermeiden und richten die vorhandene Energie in eine schönere und positivere Richtung

Vertrauen, Zuversicht und Eigenverantwortung

  • Wünscht Du Dir mehr Gelassenheit, Mut und Vertrauen?
  • Fühlst Du Dich Deinen Situationen hilflos ausgeliefert?
  • Hast Du Befürchtungen und machst Dir viele Sorgen?
  • Gibt es bei Dir einschränkende Gefühle, wie Zittern, Schweißausbrüche oder Kleinheitsgefühle?

Neue Energie, freier und glücklicher

  • Du gewinnst mehr Energie für Deinen Alltag
  • Bekommst neues Vertrauen in Dich und Deine Möglichkeiten
  • Eigenverantwortlich nimmst Du Deine Lebenssituationen in die Hand und veränderst belastende Muster.
  • Voller Leichtigkeit und Freude, kannst Du Deine Lebenswirklichkeit neu gestalten.

Dankbarkeit, Glück und Liebe

Erkenne, dass unterdrückte Emotionen Dich unbewusst steuern und blockieren. Alle belastenden Gefühle und Emotionen die noch an alten Situationen hängen können verändert und aufgelöst werden.

So entsteht ein dankbares, glückliches und liebevolles Leben, dass sich in allen Lebensbereichen positiv auswirkt.

Sehr gerne unterstütze ich Dich dabei!

Seminarleiterin: Anita Griebl

Ort: 94559 Niederwinkling, Vorbühl 4

Dauer: 14 Uhr bis 17 Uhr

Ausgleich: 80 € incl. Verpflegung

Mitzubringen: festes Schuhwerk und witterungsbedingte Kleidung

Hier kannst Du Dich für das nächste Mut-Kraft-Seminar anmelden!

Wir freuen uns auf Dich!

Sende uns eine E-Mail

Kundenstimmen

Hallo Anita ich habe das Seminar als sehr lehrreich und inspirierend empfunden. Ich bin immer wieder erstaunt, wie die einzelnen Menschen zu deinen Seminaren zusammenfinden. Jeder Mensch bringt mich persönlich mit seiner eigenen Geschichte weiter. Ich habe erkannt, dass meine Ängste immer eine Krücke waren, die ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt noch brauchte. Das ich ihnen im Nachhinein sogar dankbar bin.

Liebe Anita das Seminar habe ich als sehr lösend empfunden. In einer sehr schönen Atmosphäre. Ich habe es in der ersten Meditation gespürt, wie ich nervös wurde und Herzklopfen bekommen habe und in der zweiten Meditation sich das Gefühl in etwas Sanftes, Mildes verwandelt hat. Es kommt mir vor, als wenn ich etwas gefestigter und standhafter wär. Vielen lieben Dank Anita für dein Wirken, es ist sooo wertvoll.

Das Seminar hat mir so gutgetan und war so eine wertvolle Erfahrung. Es war echt total schön und so wertvoll. Die Gruppe hatte so viel gute und herzliche Energie, ich denke ganz oft daran zurück. Den ganzen Nachmittag mit seinen Gefühlen zu beschäftigen und auseinanderzusetzen hat mir meine Angst als Freund nähergebracht. Der Umgang mit der Angst hat sich verändert, denn ich bin nicht mehr so aufgeregt  bei ängstlichen Situationen. Ganz liebe Grüße.