Treffpunkt Lebensfreude

am Dienstag, 13.12.2022

von 19 Uhr bis 22 Uhr

Treffpunkt Lebensfreude

Im  Treffpunkt Lebensfreude Abend begegnen sich Menschen, die sich wertschätzen und annehmen, so wie sie sind. Ein herzliches Miteinander mit regem Austausch, wertvollen Impulsen und hilfreichen Übungen bringen mehr Freude in den Alltag. Wir beschäftigen uns mit Themen die uns berühren und beschäftigen. So zeigen sich Lösungen und Handlungsweisen für Alltagsprobleme auf, die dann ganz leicht integriert werden können.

Themen die uns berühren!

  • Wie komme ich in meinen Selbstwert?
  • Was bedeuten die Situationen, die mich belasten?
  • Wo finde ich Hilfe bei Schwächezuständen?
  • Die energetische Bedeutung meiner Erkrankung.
  • Wie baue ich Selbstliebe und Selbstvertrauen auf?
  • Was tue ich, wenn ich gemobbt werde?
  • Beziehungen und Partnerschafts- Fragen.
  • Der Umgang in Krisenzeiten.
  • Was tun, wenn die Freude abhanden gekommen ist?
  • Wie komme ich in ein leichteres Leben?

Treffpunkt Lebensfreude ist eine offene Gruppe, es können jederzeit neue Teilnehmer dazukommen. In diesem Gesprächskreis sind Vorkenntnisse nicht notwendig. Es geht um eine Begegnung mit Gleichgesinnten, um den Erfahrungsaustausch und um die Lebensfreude. An diesem Stammplatz treffen sich Menschen, die herzlich offen und aufgeschlossen sind. Neue Perspektiven und Sichtweisen eröffnen sich und Lösungen von Blockierungen aufgezeigt.

Treffpunktleiterin: Anita Griebl

Ort: Vorbühl 4, 94559 Niederwinkling

Dauer: 19 Uhr bis 22 Uhr

Ausgleich: 20 €

Hier kannst Du Dich anmelden!

Schreibe uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Dich!

Sende uns eine E-Mail

Kundenstimmen

Liebe Anita vielen Dank für deine Anregungen und schönen Meditationen in der Lebensfreude Gruppe! Ich habe sie gerade genossen und vielen Dank für die aufmunternden und bestärkenden Worte. Schön, dass es dich gibt. Danke, für die tollen Inspirationen und freue mich am Lebensfreudetreff dabei zu sein.

Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Es hat mich sehr gestärkt in meiner Mitte und die Energie war so gut. Einfach Herz und Verbundenheit. Herzlichen Dank für deine Meditation, es ist eine Kostbarkeit aus deiner Schatzkiste.

Danke schön von Herzen, dass es so wundervolle Menschen wie dich gibt, für den Treffpunkt und deine Veranstaltungen. Es war eine super grandiose und bereichernde Veranstaltung für mich. Deine Meditationen liebe ich, sie sind so effektiv und gut, für meine verschiedenen Probleme und Situationen hilfreich und einsetzbar.