Treffpunkt Lebensfreude

am Dienstag 12.03.2024 von 19 Uhr bis 22 Uhr

Lebensfreudetreff

Im  Treffpunkt Lebensfreude Abend begegnen sich Menschen, die sich wertschätzen und annehmen, so wie sie sind. Ein herzliches Miteinander mit regem Austausch, wertvollen Impulsen und hilfreichen Übungen bringen mehr Freude in den Alltag. Wir beschäftigen uns mit Themen die uns berühren und beschäftigen. So zeigen sich Lösungen und Handlungsweisen für Alltagsprobleme auf, die dann ganz leicht integriert werden können.

  • Wünscht du dir mehr Wertschätzung, Anerkennung und Vertrauen?
  • Fehlt dir die Selbstliebe und der Selbstwert?
  • Möchtest du Antworten auf deine Fragen?
  • Hast du finanzielle Probleme oder Mangelgefühle?
  • Triggern dich viele Menschen in deinem Alltagsleben und drücken deine wunden Punkte?

Hier bekommst du die Antworten auf all deine Fragen und kannst dich wohl fühlen.

Du bekommst neue Ideen, wie du dein Leben positiv verändern kannst.

In diesem Kreis von Gleichgesinnten, darfst du du sein und bekommst Hilfestellung bei deinen Herausforderungen.

Themen die uns berühren!

  • Wie komme ich in meinen Selbstwert?
  • Was bedeuten die Situationen, die mich belasten?
  • Wo finde ich Hilfe bei Schwächezuständen?
  • Die energetische Bedeutung meiner Erkrankung.
  • Wie baue ich Selbstliebe und Selbstvertrauen auf?
  • Was tue ich, wenn ich gemobbt werde?
  • Beziehungen und Partnerschafts- Fragen.
  • Der Umgang in Krisenzeiten.
  • Was tun, wenn die Freude abhanden gekommen ist?
  • Wie komme ich in ein leichteres Leben?

Seit 2014 findet der Lebensfreude-Abend regelmäßig, an jedem zweiten Dienstag im Monat statt. Wir freuen und jederzeit über neue Teilnehmer. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Leitung: Anita Griebl

Ort: Vorbühl 4, 94559 Niederwinkling

Dauer: 19 Uhr bis 22 Uhr

Ausgleich: 20 €

Mit dem folgenden Kontaktformular kannst Du Dich anmelden!

Schreibe uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Dich!

Sende uns eine E-Mail

Kundenstimmen

Meine Seminare und Workshops ersetzen nicht den Gang zum Arzt und Heilpraktiker!

Liebe Anita nach dem Treffpunkt Lebensfreude Abend ging es mir sehr gut. Auch der nächste Tag in der Arbeit lief prima. Ich war ganz ruhig, Danke, alles Liebe

Hallo Anita das war ein sehr interessanter Abend. Da habe ich ganz schön was zum Denken. Vielleicht kannst du mir die Erklärung zu grenzen noch mal senden. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke für den schönen Abend, bin total beflügelt heimgefahren.

Es war so bereichernd und offen, das Gespräch mit den Frauen, vor allem ehrlich. Die Speisen waren sehr lecker, danke für die Rezepte. Liebe Grüße

Liebe Anita der Abend bei dir war ein Herzöffner, danke für die vielen stärkenden Aussagen, manchmal verrennt man sich zu viel auf der Autobahn. Herzlichen Dank für deine Meditation, es ist eine Kostbarkeit aus deiner Schatzkiste.

Danke schön von Herzen, dass es so wundervolle Menschen wie dich gibt, für den Treffpunkt und deine Veranstaltungen. Es war eine super grandiose und bereichernde Veranstaltung für mich. Deine Meditationen liebe ich, sie sind so effektiv und gut, für meine verschiedenen Probleme und Situationen hilfreich und einsetzbar.

Liebe Anita, danke für diese tolle Möglichkeit, auch in dieser Zeit ein bisschen Treffpunkt Lebensfreude zu leben. Die Meditation ist genial, passt gut für den Start in den Tag. Danke für dein Wirken.