Über mich

Anita Griebl: Mit Empathie und heilender Energie zu mehr Lebensenergie und mehr Freiheit!

anita-griebl-natur

Ich bin Anita Griebl aus Niederwinkling.

Ich bin Heilenergetikerin®, Sinn- Coach®, Emotions- Coach und Wutexpertin.

Brauchst Du Unterstützung auf Deinem Weg zu einem leichten,

freien und zufriedenen Leben, damit Du Deine Ziele und Wünsche ganz

einfach erreichen kannst?

„Dann bist DU bei mir genau richtig!“

 

Geht es Dir auch so und Du hast wenig Kraft und Energie? Stehst vor herausfordernden Situationen oder belastenden Beziehungen mit anderen Menschen? Erfahre dazu mehr ÜBER MICH!

 

 Gewinne neue Lebensenergie und Lebensfreude!

„Schön, dass Du da bist!“

 

  • Du erfährst von mir, wie Du dein Leben in eine positive, gesunde und energiereiche Richtung lenken kannst.
  • Wie Du Fülle und Wohlstand in Dein Leben ziehst und wieder Kraft und Energie aufbaust.
  • Bei mir bist Du richtig, wenn Du zu Veränderungen bereit bist und diese Energiearbeit auch wertschätzt.
  • Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Du bewusst und selbstbestimmt Deinen Alltag in Freude und Leichtigkeit genießen darfst.
  • Du gewinnst Deine Lebensenergie zurück und bekommst ein ganz neues Lebensgefühl.
  • Ich nehme Dich an die Hand und begleite Dich ein Stück Deines Lebensweges, zu mehr Vertrauen, Zuversicht und Glück.

 

Möchtest Du Lösungen und längst fällige Veränderungen für Deinen Alltag?

Ich weiß, wie es sich anfühlt, ausgebrannt, energielos und fremdbstimmt zu sein!

Darf ich Dich unterstützen?

 

 

 

Bei mir bist DU genau richtig!

 

 

Mein Name ist Anita Griebl und ich helfe Dir, Deine gesteckten Ziele zu erreichen und persönliche  Herausforderungen, ganz leicht und energievoll zu meistern.

Vielleicht steckst Du gerade in einer gesundheitlichen oder privaten Lebenskrise und möchtest Dich neu orientieren oder neu finden? Du hast erkannt, dass es im Leben noch mehr gibt als Leistung und materielle Ausrichtung!

In meiner Arbeit unterstütze und begleite ich Dich als Privatperson, Unternehmer:in und Selbstständige:r, zu einem erfolgreicheren, leichteren und freieren Leben. Bei besonderen Herausforderungen und persönlichen Krisen zeige ich Dir neue Wege auf, für mehr Gesundheit, Energie und Erfolg.
Die Entfaltung jeder einzelnen Persönlichkeit und die Auflösung von Stolpersteinen und Hindernissen ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit.

  „Oh nein; ich weiß nicht mehr, wie es weiter gehen soll!“…

 

Wütende Anita

 

…dachte ich mir, als ich im Jahre 2004 selbst in einer besonders belastenden Gesundheitskrise steckte.

Ich weiß noch genau, es war ein Freitagabend, an dem ich durch ein Schockerlebnis in einen dramatischen, emotionalen Zustand kam. Mein Körper zitterte nur noch und ich verspürte eine innere Unruhe mit sehr viel Trauer. Diese Ausnahmesituation zog sich über Wochen hin und wollte nicht mehr verschwinden. Ein Arzt diagnostizierte bei mir eine Depression und verschrieb mir Medikamente. Dadurch hatte ich noch mehr das Gefühl von „fremdbestimmt sein“ und fühlte mich meiner Situation hilflos ausgeliefert. Außerdem hatte ich keinerlei Energie und Lebensfreude mehr, Trauer und Wut waren von da an, meine ständigen Begleiter.

 

Lese dazu meinen Blogbeitrag über meine Depression

 

Da ich ein sehr lösungsorientierter Mensch bin, begab mich auf die Suche nach alternativen Heilmethoden und absolvierte mehrere Ausbildungen im energetischen und heilpraktischen Bereich. Mit der Zeit verbesserte sich meine Lage zusehends und mein Wissensdurst führte mich schließlich auf „den Weg der Heilenergetik“.

 

„Endlich: Die Lösung!“

Heilenergetik: Das Werkzeug für ein erfülltes und gesundes Leben!

 

Mit Hilfe der Heilenergetik konnte ich meinen emotionalen Lastenrucksack abwerfen und meine gesundheitlichen Probleme gänzlich auflösen. Im entfernten Frankenthal, im Rheinland, absolvierte ich im Jahre 2011, die Ausbildung zur Heilenergetikerin® bei Stefanie Menzel. Daraufhin bekam ich meine ganze Kraft und Energie wieder zurück und erlebte ein völlig neues Lebensgefühl. Ich war so begeistert, dass ich möglichst vielen Menschen die Heilenergetik nahebringen wollte und machte mein neues Hobby zum Beruf. Es folgten viele Fortbildungen und die Ausbildung zum Sinn- Coach® und sinnanalytischen Aufstellungsleiter®.

 

Mein Anliegen ist, möglichst vielen Menschen die Heilenergetik als „Hilfe zur Selbsthilfe“ nahe zu bringen, um ihnen Lösungen bei Schwierigkeiten und Belastungen zu ermöglichen.

Ich selbst habe dadurch ein ganz neues Lebensgefühl bekommen und gestalte mein Leben

frei, leicht und reich an Lebensenergie! Dafür bin ich sehr dankbar!

 

 

Aus meinen eigenen Erfahrungen heraus kann ich verstehen, wie es Dir geht und kann Dich tatkräftig unterstützen, aus Deinem Gefühls- Chaos heraus zu kommen.

 

Da die Bearbeitung der Wut ein wichtiger Baustein zur Heilung von verschiedenen Erkrankungen und vor allem der Depression ist, habe ich den Wut- Pfad entwickelt.

 

„Bekannt aus Funk und Fernsehen!“

Der Wut- Pfad in Niederbayern

 

 

Im Wutseminar auf dem Wut- Pfad erlebst Du Entspannung und Erleichterung!

 

Du erlernst im Wutseminar, wie Du im Alltag bewusster und gezielt Deine unterdrückten Emotionen von Aggression, Wut, Hass und Groll auflösen kannst, ohne andere Menschen zu verletzen.

 

Erfahre mehr darüber…

 

Ich liebe was ich tue….

…und habe mir zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen Menschen zu ihrer inneren Zufriedenheit zu verhelfen, damit Frieden in den Familien entsteht und großflächig Frieden auf der Welt entstehen kann. Das ist meine Mission, die ich mit meiner Arbeit verfolge und mit Freude und Elan ausführe.

Ich bin der Überzeugung, dass jeder einzelne seinen Beitrag zu einem friedlicheren Leben leisten kann. Ich weiß auch, dass in unserem Leben mehr möglich ist, als wir uns vielleicht vorstellen können. „Machen wir unmögliches möglich!“

 

 

Ein Film über mich und meine Arbeit…

 

Am liebsten arbeite ich mit Personen, die bereit für eine Veränderung sind und neue Wege einschlagen wollen. ganz nach dem Motto:

 

Der Eine wartet, bis die Zeit sich wandelt, der Andere

wird aktiv und handelt!

 

Bist Du bereit, Deine Gefühlssituation zu verändern und Dein Leben in eine neue Richtung zu lenken?

Dann starten wir gleich!

Worauf wartest Du?

 

 

Mein Angebot für Dich, die heilenergetische Beratung als individuelles Coaching!

Nähere informationen dazu:

 

Erfahre mehr darüber…