Kräuter-Energie-Seminar

Kräuter-Energie-Seminar

Am 22.06.2024 oder am 13.07.2024 jeweils von 14 Uhr bis 17 Uhr

Nutze die Kräuter-Energie für Deine Gesundheit!

Die verschiedenen Kräuter und Pflanzen schenken uns auf einer feinstofflichen Ebene Kräfte, die wir nicht sehen oder messen können. Sie können sich jedoch in jene Energien verwandeln, die wir Freude und Wohlbefinden nennen. Du kannst den individuellen Charakter der verschiedenen Heilpflanzen erspüren und erfahren.

So kannst du dir im Kräuter-Energie-Seminar deine individuellen Kräutermischungen selbst zusammen stellen und für dich nutzen.

Du erstellst im Kräuter-Energie-Seminar deine eigene, natürliche Hausapotheke mit selbstgesammelten Heil- und Wildkräutern. Die Natur beschenkt uns mit dem was wir brauchen, um gesund zu bleiben. Ich zeige dir, wie du deine individuell auf dich abgestimmten, energetischen Hausmittel anfertigst:

– eine naturreine und heilkräftige Salbe

– eine Zauberkräuter-Tinktur

– einen Sirup bei Atemwegserkrankungen

– ein individuelles Energiespray

Rund um und in meinem Garten wachsen die Naturkräuter, die wir verwenden. Spüre die Energie und den Duft dieser natürlichen Wesen und erfühle selbst, welche Kräuter du brauchst.

Zum Schluss darfst du mit Kräuter hergestellte Speisen probieren.

Es wachsen die Kräuter in deiner Umgebung, die du am nötigsten brauchst! Nutze sie für die Stärkung deiner Gesundheit und deines Immunsystems!

Die Kräuter- Seminare finden jedes Jahr zur Hoch-Zeit der Kräuter statt, Mitte Juni und Anfang Juli in Vorbühl 4, 94559 Niederwinkling!

Wertvolle Rezepte und anregende Tipps bekommst Du als Skript!

Du kannst dich für das nächste Kräuter-Energie-Seminar anmelden und kommst auf eine Warteliste.

Seminarleiterin: Anita Griebl

Ort: 94559 Niederwinkling, Vorbühl 4

Dauer: 14 Uhr bis 17 Uhr

Ausgleich: 65 € plus 25 € für Material und Skript

Hier kannst Du Dich für den nächsten Kräuter- Energie- Workshop anmelden!

Sende uns eine E-Mail

3 + 0 = ?

Kundenstimmen

Das Kräuter- Seminar war sehr schön, gesellig und informativ. Und das Bewusstsein für die Natur wurde sehr wohl noch mehr geweckt. Mir ist auch bewusstgeworden, wieviel Kräuter uns direkt zu Füßen liegen. Ich bin sehr dankbar für diese Gaben der Natur. Durch das Fühlen, betrachten und schmecken wurde das Bewusstsein für die Natur noch mehr geweckt.

Liebe Anita mir hat dein Kräuter- Workshop sehr gefallen. Deine Erläuterungen und Inhalte waren sehr interessant. Die energetische Bedeutung der Pflanzen, habe ich vorher noch nie gehört. Ich habe viele Kräuter in meinem Garten, die ich jetzt vermehrt einsetze. Es war super gut, alles was du anbietest ist wunderbar.

Liebe Anita ich sage lieben Dank, dass du uns dein Wissen weitergegeben hast und uns die Kräuter mit Liebe und Leichtigkeit nähergebracht. Ich fand es sehr schön, die energetische Bedeutung einzelner Kräuter zu erfahren. Auch dass die Salben sehr einfach herzustellen sind, fand ich klasse. Ich liebe die Natur von Haus aus und schätze die Gaben sehr, die die Erde uns schenkt.

Hallo Anita es war ein sehr informativer Nachmittag. Du hast uns gezeigt, mit welch einfachen Mitteln wir ganz wunderbar, hilfreiche, natürliche Essenzen und Salben herstellen können. Meine Liebe zur Natur war vorher schon da und ist mir durch den Kurs noch mehr bewusstgeworden.

Liebe Anita ich fand das Kräuterseminar sehr kurzweilig und interessant. Besonders toll war, dass man die Kräuter gleich selbst pflücken konnte. Ich sehe mich seither viel intensiver und bewusster in der Natur und meinem Garten um.

Es war ein sehr schöner und vor allem lehrreicher Workshop. Zum ersten Mal konnte ich die Energie der Kräuter deutlich spüren, was eine wundervolle Erfahrung war. Du hast so eine tolle Gabe, mit der du immer wieder begeisterst. Durch dein vermitteltes Wissen, sehe ich viele Pflanzen mit einem anderen Auge. Meinen selbstangesetzten Nadelspitzensirup kann ich dann verwenden.