Dein Emotions- Coaching

Anita Griebl voller Energie mit Sternwerfern

Deine individuelle Begleitung, hin zu mehr Energie, Lebensfreude und Freiheit.

Befreie Dich von inneren Begrenzungen und Barieren- werde frei von Stress, Konflikten oder faulen Kompromissen. Möchtest Du:

  • Aussteigen aus dem Hamsterrad?
  • Klar sehen ohne Beeinflussung von außen?
  • Mehr Gesundheit und Heilung?
  • Zufriedenheit und Wohlstand?

Erschaffe Dir selbst das Leben, das Du verdienst!

Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir, wie Du Dich aus emotionalen Verstrickungen lösen kannst.

Bestimmt hast Du Dich gefragt, warum gewisse Dinge im Leben passieren und warum sich manche Situationen

immer wieder wiederholen? Du möchtest die Zusammenhänge erkennen und eine Veränderung Deiner belstenden Situationen herbeiführen?

  • Erfahre, wie Du neue Kraft und  Energie in Dein Leben ziehst, damit Deine Träume und Wünsche sich verwirklichen können.
  • Erkenne, was Du brauchst, um Deinen Alltag in eine positive Richtung zu steuern.
  • Lerne wie Du Meister über Deine Gedanken und Gefühle wirst und Dich nicht von ihnen steuern lässt.
  • Erfahre, wie Du die Lebensgesetze gezielt nutzt, damit Du Glück, Erfolg und Fülle erreichst.
  • So kommst Du aus  Wut und Ohnmacht in deine Macht und Energie.
  • Du verwandelst Deine Ängste und Sorgen in Vertrauen und Liebe.
  • Wirst aus Schuld und Verpflichtung in die Potentialentfaltung geführt.
  • Erreichst durch das Ablegen der Scham deinen gesunden Selbstwert.

Einzelberatung

Anita Griebl in der Natur

Die Einzelbegleitung findet in Niederwinkling, Vorbühl 4 statt. Während eine Spaziergangs durch den Wald, lösen wir nachhaltig und aktiv Deine emotionalen Belastungen auf.

Beratungen sind telefonisch und auch vor Ort möglich!

Die Dauer richtet sich individuell nach Deinen Bedürfnissen, ca. 1 1/2 Stunden.

Der Ausgleich für 60 min beträgt 80 € pro Stunde.

Dein Erstgespräch für 30 min ist kostenfrei.

Damit du nachhaltig und erfolgreich deine Ziele und Wünsche erreichen kannst, biete ich dir diese Unterstützung, für mindestens 6 Monate an. Die Termine, Dauer und Häufigkeit, stimmen wir für dich individuell ab.

Sage mir, was ich für Dich tun kann. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

Sende uns eine E-Mail

Kundenstimmen

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung, für dein offenes Ohr, für deine Nachfragen nach mir, für deine Hilfsbereitschaft, für dein Angebot, jederzeit für mich da zu sein. Du bist so ein wertvoller Mensch und ich bin froh, dich in meinem Leben zu haben. Weiß ich, ich könnte mich jederzeit an dich wenden. Der Segen des allgegenwärtigen ewigen Seins möge dich stets begleiten und deine Schritte lenken.

Liebe Anita vielen lieben Dank für alles, was du für mich tust. Ich danke dir für deine Hilfe, deine Ruhe, deine Gelassenheit. Ich danke dir für dein Sein und vieles, vieles mehr. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Deine Arbeit ist wundervoll und wertvoll. Herzliche Grüße

Bei mir hat es einiges Altes zum Vorschein gebracht, war sehr emotional und heilsam, danke schön für deine Anstupser. Es ist immer wieder verwunderlich, wie oft ein Thema berührt wird, bevor wir ganz an die Wurzel kommen, um es zu lösen. Herzliches Dankeschön dafür, dass du mich energetisch begleitest.  Du bist ein Geschenk, danke. Der Kontakt mit dir hat mir viel Freude in mein Leben gebracht.