Energieletter

Energieletter

Energie für mehr Lebensqualität- frei Haus in deinen Posteingang!

Du bekommst einmal im Monat wertvolle Informationen für mehr Lebensenergie und wie du leichter und freier durch dein Leben gehst. Geplante Veranstaltungen die anstehen, kannst du als Inspiration gerne nutzen. Ich informiere dich, über energetische Veränderungen unserer Welt.

Ich sende dir meinen Energieletter einmal im Monat, mit wertvollen Impulsen und Tipps für mehr ENERGIE im Alltag. Dabei sind Übungen und Anregungen, die du leicht in dein Leben integrieren kannst.

Außerdem wirst du über anstehende Seminare und Veranstaltungen informiert.

Zusätzlich bekommst du mein neues E-Buch mit den 10 Tipps für mehr Kraft und Energie, als PDF- Datei zugesendet.

Hier kannst du frühere Ausgaben meiner Energieletter nachlesen:

Der mal lustige, nachdenkliche und immer persönliche Energieletter von mir, Anita Griebl- Reich an Lebensenergie.

In meinem Energieletter schreibe ich regelmäßig wie du aus Überforderung, Energielosigkeit und raus aus deinen Problemen kommst. Was du für deine aktuelle und belastende Situation tun kannst, um mehr Freude und Lebensqualität aufzubauen.

Du bekommst neue Anregungen für mehr Energie, mehr Vertrauen und kreative Impulse zu mehr Lebensfreude. Ich erzähle dir von Situationen, die gemeistert wurden und welche Herausforderungen mit der Energiearbeit gelöst werden konnten.

Außerdem bekommst du Einblicke in meine Arbeit und persönliche Informationen von mir.

Abboniere meinen Energieletter und lass uns ins Gespräch kommen! Wir sehen uns im Posteingang!

Anita Griebl lachend- das sagen andere über mich

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Datenschutz / Impressum