„Alles ist Energie und alles ist mit allem in Verbindung!“

Dieser Satz sagt das aus, was in der Energiearbeit wichtig ist. Alles hat eine energetische Schwingung und eine bedeutende Auswirkung auf unser Leben. Mein Part ist, die jeweilige energetische Bedeutung Deiner Alltagssituationen aufzuzeigen und verständlich zu machen. Ebenso macht es mir große Freude, Deine Lebensfragen zu beantworten. Aufkommende Schwächezustände, Mutlosigkeit und sich ausgelaugt fühlen, wandeln wir in Freude und kraftvolle Energie.

  • Fühlst Du Dich in einer schwierigen Situation hilflos ausgeliefert, hast wenig Freude und Energie?
  • Bist Du in emotionalen Belastungen, wie Angst, Wut oder Trauer gefangen und findest selber nicht heraus?
  • Hat Dein Körper schon Symptome entwickelt und Du leidest unter Depression, Burn-Out oder Schwächezuständen?
  • Möchtest Du endlich aus einschränkenden Verhaltens- oder Denkmustern aussteigen?

Übernimm wieder das Steuerrad Deines Lebens!

  • Du bekommst hilfreiche Techniken und wertvolle Tools für Deinen Neustart.
  • Du lernst einen neuen Umgang mit Deinen Gefühlen und Emotionen.
  • Du kommst in Deine Kraft, um selbstbestimmt Dein Leben zu gestalten.
  • Du gewinnst Vertrauen in Dich, Dein Leben und Deine Möglichkeiten.
  • Du kommst Dir selbst näher und fühlst Dich bei Dir angekommen.

Die Energiearbeit begeistert mich schon seit über 20 Jahren. Seither habe ich mich selbst zum Studienobjekt gemacht, meine Selbstliebe wiedergefunden, mein Energielevel aufgebaut und in Fülle, Gesundheit und Wohlstand gewandelt. Früher hatte ich wenig Energie, fühlte mich ausgebrannt und leer und stellte mich meist in den Hintergrund.

Das Wissen, dass ich mir all die Jahre angeeignet habe, vermittle ich an Teilnehmer in Seminaren und Veranstaltungen und gebe die benötigten Werkzeuge mit an die Hand. Es macht mir große Freude, Menschen wie Dich zu unterstützen, damit Du eigenverantwortlich und selbstbestimmt, Dein Leben neu zu gestalten kannst.

Emotionale Belastungen aus der Vergangenheit, kommen immer wieder auf uns zu, wiederholen sich sooft, bis wir uns damit intensiv beschäftigen und den alten Ballast abwerfen. Hören wir nicht auf diese Hinweise, bildet unser Körper schwerwiegende Probleme oder Erkrankungen aus. Meine Spezialität ist es zu helfen, dies zu verhindern oder abzumildern.

Ich bin der Überzeugung, dass jeder einzelne seinen Beitrag zu einem friedlicheren und wertvolleren Leben leisten kann. Ich weiß auch, dass in unserem Leben mehr möglich ist, als wir uns vielleicht vorstellen können.

Machen wir scheinbar unmögliches möglich!

So kannst Du mit mir arbeiten

Dein Emotions- Coaching

Deine individuelle Hilfestellung zu mehr Leichtigkeit und Lebensenergie

Dein
Seminarangebot

Seifenblasen

Intensive Reise zu Dir selbst und zur Lösung Deiner aktuellen Herausforderungen

 Ursachenlösung mit Aufstellungen

Seifenblasen

Erkenne und nutze Dein Schöpferpotential für Energie in jedem Lebensbereich

Befreie Dich mit meiner Unterstützung von allen blockierenden und limitierenden Mustern und Denkweisen, die Dich von einem glücklichen Leben abhalten. Löse Dich von eingeschlossenen und belastenden Emotionen und erlebe Dein Leben neu, in Leichtigkeit, Freiheit, mutig und vertrauensvoll.

Anita Griebl Tanz

Meine Stärken und Ansätze

  • Emotionale Belastungen zu lösen ist mein Ding. Es liegt mir, jede negative Gefühlsregung, die noch an vergangenen Situationen hängt, aufzulösen und gemeinsam z.B. Angst in Vertrauen, Ablehnung in Liebe und Wut in Entspannung und Erleichterung zu verwandeln.
  • Alte und übernommene Glaubens- Denk- oder Verhaltensmuster, die nicht mehr stimmig sind, lösen wir gemeinsam, aktiv und nachhaltig auf. Dabei entsteht mehr Energie, Wohlbefinden und Gesundheit.
  • Meinen Beitrag für die Welt ist, dass ich möglichst viele Menschen zur inneren Zufriedenheit führe, damit wieder mehr Frieden in den Familien und im nächsten Umfeld entsteht.
  • In meiner Vision bin ich der Anstoß für die energetische Selbstheilung und bewussten Selbstentwicklung vieler Personen und eine Friedensstifterin für die Welt.

Bist Du bereit für eine nachhaltige Veränderung und für ein neues, positives Lebensgefühl? Wenn ja, melde Dich gerne bei mir!

Ich freue mich auf Dich!