Energie- Seminar der Heilenergetik

Frei sein, leichter Leben

Energieseminar

Habe Mut zur Verwandlung und werde Gestalter Deines Lebens

An 8 Kurstagen, ein Samstag im Monat erlernst Du die Grundregeln der Heilenergetik für die Anwendung im Alltag. Du erkennst Deine aktuellen Blockierungen und Schwierigkeiten, die Dich daran hindern ein leichtes und freies Leben zu gestalten.

Wertvolle energetische Werkzeuge unterstützen Dich, Deine belastenden Lebenssituationen bewusst zu verändern. Der energetische Ansatz hilft Dir Deine Lebenskraft zu steigern und mit effektiven Methoden, die unterschiedlichen Blockaden zu lösen.

Du lernst, Deine Gefühle als zuverlässige, persönliche Wegweiser zu deuten und negative Gefühle, wie Ängste, Ohnmachten und blockierende Glaubenssätze zu sprengen. Nimm Dir einmal im Monat bewusst Zeit für Dein persönliches Wachstum, in einer festen Gruppe und in vertrauter Atmosphäre.

Nimm Dir Zeit für Deine Persönlichkeitsentwicklung, für mehr Energie und Lebenskraft.

Termine: nach Absprache

Seminarleiterin: Anita Griebl

Ort: 94559 Niederwinkling, Vorbühl 4

Dauer: 10 Uhr bis 18 Uhr

Ausgleich: 160 € pro Samstag, inclusive Teilnahme am Aufstellungsabend Freitag Abend um 18 Uhr.

Hier kannst Du Dich anmelden und kommst auf die Warteliste zum nächsten Energie- Seminar der Heilenergetik.

Wir freuen uns auf Dich!

Sende uns eine E-Mail

Kundenstimmen

Wir lernten im Energie-Seminar, uns aus alten Blockaden zu befreien, die eigenen Spiegel zu erkennen und den Partner besser zu verstehen. Die Energie kam ins fließen, wir konnten uns klären und auftanken. Anita ist total vertrauenswürdig und einfühlsam und jederzeit bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie findet schnell eine Lösung, die für alle Beteiligten gut ist. Danke für deine Hilfe

Liebe Anita ich möchte mich nochmal von ganzen Herzen für den wunderbaren Aufstellungsabend und den Seminartag gestern bedanken. Ich habe viele wertvolle Erkenntnisse für mich gehabt und konnte erkennen, wann ich mich in einer Ohnmacht bin und wie ich in Selbstfürsorge für mich handeln kann.

Ich habe am Grundlagenseminar teilgenommen. Herzlichen Dank für das wertvolle Werkzeug, das ich sowohl für mich selber nutzen kann und auch gerne weiter gebe. Besonders gefallen haben mir die die verschiedenen Meditationen. Ich kann das Grundlagenseminar von Herzen weiterempfehlen. Wichtige Erkenntnisse dabei sind, dass alles bei uns selbst beginnt. Vielen Dank