Grundlagenseminar der Heilenergetik

Grundlagenseminar

Frei sein, leichter Leben

  • Bist du energielos und fühlst dich fremdbestimmt?
  • Hast du Angst um deine Gesundheit oder deine berufliche Existenz?
  • Wünschst du dir Frieden oder hast das Gefühl alleine zu sein?
  • Gibt es zwischenmenschliche Schwierigkeiten oder Probleme mit der Herkunftsfamilie?

Wir alle kennen das Gedankenkarusell, dass sich vor allem in stressigen, bewegenden oder unsicheren Zeiten einstellt. Manchmal haben wir das Gefühl blockiert oder ohnmächtig zu sein und nicht zu wissen, wie wir da wieder rauskommen.

Habe Mut zur Verwandlung und werde Gestalter Deines Lebens

Im Seminar der Heilenergetik, finden wir für jedes Problem eine Lösung!

  • Du gewinnst mehr Energie, Kraft und Vitalität.
  • Du erreichst eine spürbare Entspannung deiner Lebenssituationen.
  • Du erkennst die Ursachen deiner gesundheitlichen Probleme wie etwa, Allergien oder Nahrungsunverträglichkeiten.
  • Du kannst alte Muster ablegen und deine Potentiale ausleben.
  • Du bekommst mehr Lebensfreude und glückliche Momente.
  • Du erkennst deine Lebenszusammenhänge und bekommst den Überblick.
  • Du kannst Süchte wie z.B. Kontrollsucht oder Harmoniesucht auflösen.
  • Du überschreitest manche Komfortzonen, die dich an deiner Weiterentwicklung hindern.

Im Grundlagenseminar der Heilenergetik, kannst du dich von allen belastenden und blockierenden Mustern und unterdrückten Emotionen befreien.

Du bekommst das Werkzeug an die Hand, das dir ermöglicht dein Leben freier, leichter und energiereicher zu gestalten.

  • Von der Fremdbestimmung in die Eigenverantwortung.
  • Raus aus gesundheitlichen Problemen und rein in Vitalität und Gesundheit.
  • Weg von Angst und Sorgen, hin zu Vertrauen und Zuversicht.
  • Von Ohnmachtsgefühlen in die eigene Schöpferkraft.
  • Raus aus Trauer- und Wutemotionen, hin zu Erleichternung und Entspannung.
  • Von belastenden Erwartungshaltungen in Selbstbestimmung und Freiheit.
  • Weg von zwischenmenschlichen Problemen, zu einem liebevollerem Umgang.
  • Erlösen von unterdrückten Emotionen und Mangelgefühlen.

Nimm Dir Zeit für Deine Persönlichkeitsentwicklung, für mehr Energie und Lebenskraft.

Je mehr Blockierungen oder Barrieren aus dem Körper-Energie-System gelöst werden, desto mehr Energie steht für deine Lebensgestaltung zur Verfügung.

Dein Alltag wird gefüllt mit Energie, damit du mit den Herausforderungen deines Lebens, besser klar kommst. Dadurch kannst du alles leichter einfacher und erfüllter wahrnehmen und erleben.

  • Über 8 Monate, je einem Samstag im Monat erlernst du neue Tools und Herangehensweisen  der Heilenergetik.
  • Du bekommst ein Werkzeug in die Hand, das dir hilft, aufkommende Schwierigkeiten des Alltags selbst zu lösen.
  • Die Zeit schenkst du dem wichtigsten Menschen deines Lebens, dir selbst.
  • Die wertvollen Übungen und Anregungen der Seminartage bauen aufeinander auf und unterstützen dich bei der Bearbeitung deiner Themen.

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf!

Das nächste Grundlagenseminar beginnt am 2. März 2024

Weitere Termine: 06. April, 04. Mai, 08. Juni. 06. Juli, 03. August, 07. September, 05. Oktober

Seminarleiterin: Anita Griebl

Ort: 94559 Niederwinkling, Vorbühl 4

Dauer: 10 Uhr bis 17 Uhr

Ausgleich: 160 € pro Samstag, inclusive Verpflegung und Teilnahme am Aufstellungsabend am Vortag,  Freitag Abend um 18 Uhr.

Hier kannst Du Dich anmelden und kommst auf die Warteliste zum nächsten Energie- Seminar der Heilenergetik.

Wir freuen uns auf Dich!

Sende uns eine E-Mail

Kundenstimmen

Wir lernten im Energie-Seminar, uns aus alten Blockaden zu befreien, die eigenen Spiegel zu erkennen und den Partner besser zu verstehen. Die Energie kam ins fließen, wir konnten uns klären und auftanken. Anita ist total vertrauenswürdig und einfühlsam und jederzeit bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie findet schnell eine Lösung, die für alle Beteiligten gut ist. Danke für deine Hilfe

Liebe Anita ich möchte mich nochmal von ganzen Herzen für den wunderbaren Aufstellungsabend und den Seminartag gestern bedanken. Ich habe viele wertvolle Erkenntnisse für mich gehabt und konnte erkennen, wann ich mich in einer Ohnmacht bin und wie ich in Selbstfürsorge für mich handeln kann.

Ich habe am Grundlagenseminar teilgenommen. Herzlichen Dank für das wertvolle Werkzeug, das ich sowohl für mich selber nutzen kann und auch gerne weiter gebe. Besonders gefallen haben mir die die verschiedenen Meditationen. Ich kann das Grundlagenseminar von Herzen weiterempfehlen. Wichtige Erkenntnisse dabei sind, dass alles bei uns selbst beginnt. Vielen Dank 

Meine Seminare und Workshops ersetzen nicht den Gang zum Arzt und Heilpraktiker!