Grundlagenseminar

Energieseminar

Bist du energielos und fühlst dich fremdbestimmt? Hast du Angst um deine Gesundheit oder deine berufliche Existenz? Wünscht du dir Frieden oder hast das Gefühl alleine zu sein? Gibt es zwischenmenschliche Schwierigkeiten oder Probleme mit der Herkunftsfamilie?

Wir alle kennen das Gedankenkarusell, dass sich vor allem in stressigen, bewegenden oder unsicheren Zeiten einstellt. Manchmal haben wir das Gefühl blockiert oder ohnmächtig zu sein und nicht zu wissen, wie man da wieder rauskommt.

Frei sein, leichter leben

Im Grundlagenseminar der Heilenergetik, kannst du dich von allen belastenden und blockierenden Mustern und unterdrückten Emotionen befreien. Du bekommst das Werkzeug an die Hand, das dir ermöglicht dein Leben freier leichter und energiereicher zu gestalten.

  • Von der Fremdbestimmung in die Eigenverantwortung.
  • Von gesundheitlichen Problemen in die Vitalität und Gesundheit.
  • Von der Angst in das Vertrauen, von Sorgen in die Zuversicht.
  • Von der Ohnmacht in dein Schöpferpotential.
  • Von Wutgefühlen in die Entspannung.
  • Von Erwartungshaltung in Selbstbestimmung.
  • Von unterdrückten Emotionen in die Freiheit.
  • Vom Mangelgefühlen in die Fülle.
  • Von zwischenmenschlichen Problemen in einen liebevollem Umgang.

Erfüllt, frei und reich, in jedem Lebensbereich

Je mehr Blockierungen aus dem Körper- Energiesystem gelöst werden, desto mehr Energie steht für die Lebensgestaltung zur Verfügung.

Der Alltag wird gefüllt mit Energie, um mit den Herausforderungen des Lebens besser klar zu kommen. Alles wird leichter, einfacher und erfüllter wahrgenommen und gelebt.

Über acht Monate, je einem Samstag im Monat üben wir die neuen Herangehensweisen ein und beschäftigen uns aktiv mit dem wichtigsten Menschen in unserem Leben, mit uns selbst.

Die wertvollen Tools und Anregungen der nächsten Seminartage bauen aufeinander auf. Deshalb ist es besonders wichtig, möglichst alle Kurstage zu besuchen.

Frei sein- leichter leben mit Heilenergetik

Im Energieseminar finden wir für jedes Problem eine Lösung!

  • Du gewinnst mehr Energie, Kraft und Vitalität.
  • Du erreichst eine spürbare Entspannung deiner Lebenssituation.
  • Du erkennst die Ursachen deiner gesundheitlichen Probleme, wie Allergien und Unverträglichkeiten.
  • Du kannst deine Potentiale hervorholen und alte Muster ablegen.
  • Du hast mehr Freude am Leben und erkennst die glücklichen Momente.
  • Du lässt Süchte, z.B. wie Kontrollsucht oder Harmoniesucht hinter dir.
  • Du erkennst deine Lebenszusammenhänge und bekommst den Überblick.
  • Du überschreitest deine Komfortzonen, die dich an der Weiterentwicklung gehindert haben.

Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück des Weges begleiten darf!

Beginn des nächsten Grundlagenseminars ist der 02. März 2024

Seminarleiterin: Anita Griebl

Ort: Vorbühl 4, 94559 Niederwinkling

Dauer: 10 Uhr bis 18 Uhr

Ausgleich pro Samstag: 160 € incl. Verpflegung und Unterlagen

Mit dem Kontaktformular kannst du dich anmelden!

Sende uns eine E-Mail

Kundenstimmen

Hallo Anita das Heilenergetik-Seminar war sehr wertvoll für mich. Ich habe viele Blockaden lösen können und der Umgang mit mir hat sich sehr verbessert. Auch meine Arbeitssituation hat sich verbessert, mein Gewicht hat sich bereits reduziert und mein Fersensporn ist weg.

Liebe Anita ich möchte mich nochmal von ganzen Herzen für den wunderbaren Aufstellungsabend und den Seminartag gestern bedanken. Ich habe viele wertvolle Erkenntnisse für mich gehabt und konnte erkennen, wann ich mich in einer Ohnmacht bin und wie ich in Selbstfürsorge für mich handeln kann.

Wir lernten, uns aus alten Blockaden zu befreien, die eigenen Spiegel zu erkennen und den Partner besser zu verstehen. Die Energie kam ins fließen, wir konnten uns klären und auftanken. Anita ist total vertrauenswürdig und einfühlsam und jederzeit bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie findet schnell eine Lösung, die für alle Beteiligten gut ist. Danke für deine Hilfe