Energieseminar der Heilenergetik

Grundlagenseminar

Im Energie-Seminar lernst Du die Inhalte der Heilenergetik kennen und anwenden. Die Leichter – Leben – Methode kannst Du gut in den Alltag integrieren und bei Bedarf jederzeit nutzen. An 8 Samstagen übst Du in der Gruppe die Ansätze der neuen Lebensphilosophie ein und erfährst emotionale und körperliche Entspannung. Gemeinsam mit anderen Teilnehmern bearbeitest Du einschränkende Muster, blockierende Glaubenssätze und  löst Ängste, Ohnmachten und Erwartungen usw.

Das Seminar ist für Dich:

  • wenn Du wenig Freude und keine Energie hast, oder Dich schwierigen Situationen gegenüber hilflos ausgeliefert fühlst.
  • wenn Du Dich aus einschränkenden Verhaltens- , Glaubens- oder Denkmuster befreien möchtest.
  • wenn Du in emotionalen Belastungen, wie Angst, Wut oder Trauer hängst und selbst nicht heraus kommst.
  • wenn Du schon körperliche Syptome entwickelt hast und diese nachhaltig auflösen möchtest.
  • wenn Dir der Mut fehlt etwas in Deinem Leben zu verändern.
  • wenn Du Nahrungsunverträglichkeiten hast oder allergisch auf bestimmte Dinge reagierst.
  • wenn Du antrieblos bist und wenig Selbstliebe hast.
  • wenn Du bereit für eine Veränderung bist.

Was Du bekommst:

  • hilfreiche Techniken und wertvolle Tools für die eigenverantwortliche Verwendung im Alltag.
  • mehr Energie, Kraft und Fülle, die Dein Leben bereichern.
  • Vertrauen in Dich, Dein Leben  und Deine Möglichkeiten.
  • Mut zur Veränderung und mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein.
  • eine neue Sicht auf die Dinge und Antworten auf alle Deine Fragen.
  • harmonische Beziehung zu Dir selbst und glückliche Partnerschaft und Freundschaften.
  • neuen Zugang zu Dir und Verständnis für Deine Biographie.
  • ein Verstehen Deiner Gefühle und Emotionen und Lösung Deiner Probleme.

Es ist nichts für Dich:

  • wenn Du nichts verändern möchtest und wenig Offenheit mitbringst.
  • wenn Du nur Andere für Deine Probleme verantwortlich machst.
  • wenn Jammern Dein Hobby ist, das du ausgiebig fröhnst.
  • wenn Du Dir selbst und der Energiearbeit keine Wertschätzung entgegen bringst.

Energie-Seminar der Heilenergetik

Gemeinsam mit anderen Seminarteilnehmern in der Gruppe erfährst Du, wie Du grundlegende Aspekte in Deinem Leben verändern kannst. Vielleicht willst Du ja ein altes Problem endlich aus der Welt schaffen?

Du bekommst die Möglichkeit, Deine persönlichen Lebensthemen durch die Philosophie der Heilenergetik aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten, und Veränderungsprozesse einzuleiten.

Grundlagenseminar

Neue Wege zur Potentialentfaltung!

Ich biete Dir meine mehrjährige Erfahrung als Beraterin und Coach für Dich als Privatperson oder als Unternehmerin an, damit Du wieder in Deine Kraft und Energie kommst.

Bei unserer Zusammenarbeit hole ich Dich ab, wo Du bei Deiner Entwicklung stehst, und zeige Dir neue Wege für mehr Erfolg und Energie. Ich begleite Dich ganzheitlich und intuitiv, damit Du in Herausforderungen Dein Potential wieder entdecken kannst.

Energieseminar

Raus aus der Krise!

Stolpersteine, hindernde Glaubens- Verhaltens und Denkmuster werden ins Bewusstsein gebracht und sofort spürbar und nachhaltig aufgelöst.

Eine Krisenzeit ist eine Chance, die wir zur Entfaltung Deiner Persönlichkeit nutzen.

Als Heilenergetikerin, Emotionscoach und Sinncoach zeige ich Dir die Hintergründe und Ursachen Deiner Probleme und Schwierigkeiten auf, die anschließend bewusst und aktiv bearbeitet werden.

So wird Dein Leben leicht, frei und reich an Lebensenergie. Fülle und Erfolg stellen sich bei Dir, Deiner Familie und in Deinem Unternehmen ein.

Die Hintergründe Deines Lebens führen zu mehr Verständnis und zum Erkennen Deiner eigenen Lebenssituation. Du wirst wieder handlungsfähig und eigenverantwortlich und nimmst Dein Leben wieder kraftvoll in die Hand. Mit heilenergetischen Übungen kannst Du Dich von alten Verstrickungen und Belastungen befreien und wirst reich an Lebensenergie.

Lasse Dich darauf ein und mache unvergessliche Erfahrungen mit einem Seminar auf Grundlage der Heilenergetik.

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg der Selbstentwicklung!

Seit 2017 veranstalte ich regelmäßig die Seminare der Heilenergetik.

Das 9. Energie-Seminar beginnt im März 2024.

Du kannst dich dafür anmelden und kommst auf die Warteliste für das nächste Energie-Seminar.

Die Seminare der Heilenergetik finden in regelmäßigen Abständen statt.

Seminarleitung: Anita Griebl

Ort: Vorbühl 4, 94559 Niederwinkling

Dauer: 10 Uhr bis 18 Uhr

Ausgleich: 160 € mit Verpflegung und Nachbetreuung incl. Teilnahme am Aufstellungsabend

Mit diesem Kontaktformular kannst Du Dich anmelden!

Sende uns eine E-Mail

2 + 2 = ?

Meine Seminare und Workshops ersetzen nicht den Gang zum Arzt und Heilpraktiker!

Kundenstimmen

Liebe Anita das Grundlagenseminar hat mir super gut gefallen, weil einfach alles gepasst hat. Jetzt bin ich beim Umsetzen der Übungen und würde es wieder machen. Ich finde genial, dass ich aus belastenden Situationen aussteigen kann. Das Seminar hat sehr viel mit mir gemacht, wie ich über die Angstschwelle gegangen bin. Dadurch hat sich tatsächlich etwas verändert, mir fällt es leichter die Themen zu bearbeiten. Ich empfehle dich gerne weiter, weil ich total überzeugt bin von der Heilenergetik. Die Gruppe war sehr schön und du machst das wirklich gut. Man fühlt sich wie in einer Familie, das finde ich total schön. Es war für mich eine magische Zeit und ich danke dir von Herzen.

Liebe Anita das Grundlagenseminar hat mir sehr gut getan und hat mir meine Lebensfreude wiedergebracht, die ich verloren hatte. Ich weiß nun, dass die Ursache meiner Beschwerden mein Seelenheil ist. Mein Ziel habe ich erreicht, weil ich wieder alles essen kann. Meine Gesundheit und meine Lebenseinstellung zum positiven hat sich verändert. Ich würde das Seminar wieder machen und habe dich schon weiterempfohlen. Ich kann es gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass wir uns begegnet sind. Du bist wirklich eine Bereicherung für alle.

Liebe Anita das Seminar hat mir sehr gut gefallen, besonders die Lokation. Das Seminarsetting, dass wir im Sommer draußen waren, dass eine ganz andere Seminarform war. Dass es sehr persönlich war, sehr schön auch das gemeinsame Mittagessen. Das hat mir mega gefallen und insgesamt war für mich das Seminar ein guter Wegbegleiter. Vor allen Dingen der Austausch mit den anderen Teilnehmern und natürlich deine tollen Impulse, die du uns gegeben hast. Persönlich hat sich verändert, dass ich stabiler geworden bin und würde es gerne wiederholen. Ich würde es gerne weiterempfehlen, denn ich habe viele AHA- Momente gehabt bei dir. Die Inhalte des Buches wurden gut erklärt. Ich danke dir von ganzen Herzen dafür.

Hallo Anita das Heilenergetik-Seminar war sehr wertvoll für mich. Ich habe viele Blockaden lösen können und der Umgang mit mir hat sich sehr verbessert. Auch meine Arbeitssituation hat sich verbessert, mein Gewicht hat sich bereits reduziert und mein Fersensporn ist weg. Mein Leben ist dadurch leichter geworden und ich durfte loslassen lernen. Das Seminar hat mir sehr viel geholfen, deshalb kann ich es sehr weiterempfehlen. Jetzt habe ich das Seminar zum zweiten Mal gemacht und würde es immer wieder machen.

Liebe Anita ich bin dir so dankbar, dass du mir in für mich schweren Situationen ein ehrlicher und hilfsbereiter Begleiter warst. Ich danke dir, dass ich ein Teil der Heilenergetik sein darf und du mir das beigebracht hast. Vielen lieben Dank, es war eine magische Zeit und schön ein Teil dieser Gruppe zu sein. Danke liebe Anita für alles und die Meditationen.

Hallo Anita ich freue mich so, dass ich jetzt was für mich gefunden habe, dass mich weiterbringt. Ich mache jeden Tag die Übungen und die Chakren- Meditation und möchte unbedingt die Farben können. Das gefällt mir und ich atme in der Arbeit öfter mal tief durch und entstöre mit rotblau. Der Energieanstieg ist enorm, fällt jedoch immer wieder ab.