Das sagen andere über mich

Es haben mich unzählige Kundenstimmen erreicht, die mir sehr schöne Rückmeldungen bezüglich meiner Arbeit aufzeigen.

Für mich ist es wichtig, dass meine Klienten*innen und Seminarteilnehmer*innen selbst reflektieren, was sich in ihrem Leben verändert und verbessert hat. So können sie bewusst ihre Erfolgsschritte erkennen und feiern.

Thomas, @dernetterapper hat mir ein personalisiertes Testimonial als Rap erstellt, über seine Erfahrungen mit mir und dem Wut-Pfad.

Ein wunderschönes Feedback- Video von Claudia Friederich, die selbst eine Persönlichkeitsentwicklerin ist.

Weitere Kundenstimmen

Hallo Anita, das Wutseminar hat bei der Anmeldung schon Erleichterung gebracht. Weil ich da schon wusste, ich kann das Thema angehen und bearbeiten. Für mich war es sehr gut aufgebaut und ich konnte viel aufgestaute Wut loswerden. Es ist eine Erleichterung zu spüren und ich weiß jetzt wie ich aus der Ohnmacht aussteigen kann. Das ist im Alltag sehr hilfreich, denn ich komme immer wieder an so eine Situation. Ich kann die Wut besser da sein lassen und sie zeigt mir, was mich so ärgert. Das sind alte Themen und es ist gut für mich, dass ich weiß, woran ich arbeiten darf. Danke für deine Unterstützung, für mich war es genial.

Liebe Anita mit geht es so gut, vorallem seit dem Seminar und der Aufstellung. Ich mache die Übungen, nicht alle jeden Tag aber besonders die mit dem Atmen in alle Richtungen. Ich habe dadurch viel Eigenmacht gewonnen, was sich auch schon in Situationen gezeigt hat. Ich fühle mich freier und lebendiger und habe gemerkt, dass es mir leichter fällt auf Konsumlaster zu verzichten. Ich habe im Moment das Gefühl, diese nicht mehr zu brauchen und dementsprächend fällt es mir leichter. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine wertvolle Arbeit.

Liebe Anita ich möchte dir ein Feedback über unser Coaching geben, wie es mir seither geht. Ich war die ersten 2 Tage etwas müde, da es sehr intensiv in mir gearbeitet hat. Ich habe festgestellt, dass ich fester in mir geworden bin und es mir leichter fällt, zu mir zu stehen. Das tut mir ausgesprochen gut und ist für meine Beziehung sehr heilsam. Ich kann klarer sagen, was ich denke und fühle und bin nicht mehr so hin und her gerissen. Dadurch hat sich die Meinung über mich nochmal verbessert und ich kann wieder mehr in die Eigenliebe kommen. Tausend Dank

Liebe Anita vielen Dank für deine telefonische Unterstützung. Was wir gestern energetisch bearbeitet haben, hat sich für mich voll ausgezahlt. Ich konnte mich und mein Thema perfekt präsentieren und beim gemeinsamen Abendessen mit meinen Kollegen alles ansprechen. Ich war richtig gut und freue mich so. Danke, dass du mir die Inhalte der Challenge nachträglich zur Verfügung stellst. Es ist wirklich toll und ich habe das Gefühl es funktioniert, denn ich habe mich dadurch aus einem tiefen Loch geholt. Ich drücke dich ganz fest du toller Mensch.

Hallo liebe Anita das Wutseminar habe ich als sehr gut erlebt. Es war total spannend, was ich mir dadurch ins Bewusstsein gebracht habe, vor allem beim reflektieren der Biographie. Ich erlaube mir jetzt wütend zu sein und kann es gezielt und kontrolliert heraus lassen. Wenn ich wütend bin, befreie ich mich sofort und nehme mir die Zeit, sie raus zu lassen. Beim Spazieren gehen geht es am besten und ich kann mich dann entspannen. Danke dafür und liebe Grüßchen.

Liebe Anita vielen lieben Dank für alles. Es war sehr schön, bereichernd und ich konnte wieder eine Schicht ablegen. Die Mädels in der Gruppe sind ganz toll und offen. Das Wochenende war wieder für alle eine Erleichterung und Bereicherung. Die wunderbare Zeit bei dir und die Gruppenarbeit ist sehr wertvoll, vielen lieben Dank, für dein herzliche, verständnisvolle, einfühlsame und energiereiche Arbeit. Ich habe gelernt mit meinen Herausforderungen besser umzugehen. Viele liebe Grüße.

Herzlichen Dank dir für deine Selbstliebe- Challenge. Es war eine interessante Erfahrung, sich bewusst Zeit zu nehmen, mit deinen wunderbaren Impulsen und immer wieder mit passenden Gedanken eingestimmt zu werden. Deine Meditationen wirken zu lassen und jede Ausgestaltung der Herzzettel, sich wieder bewusst und voller Freude zuwenden. Ich werde sie auf jeden Fall noch eine ganze Weile bei mir hängen lassen, verinnerlichen und betrachten. Wissen ist ja das eine, sich bewusstmachen, ausweiten, entwickeln und zum Leuchten bringen der nächste Schritt. Das Leben ist ein ständiges Üben. Herzlichen Gruß

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung, für dein offenes Ohr, für deine Nachfragen nach mir, für deine Hilfsbereitschaft, für dein Angebot, jederzeit für mich da zu sein. Du bist so ein wertvoller Mensch und ich bin froh, dich in meinem Leben zu haben. Weiß ich, ich könnte mich jederzeit an dich wenden. Der Segen des allgegenwärtigen ewigen Seins möge dich stets begleiten und deine Schritte lenken.

Liebe Anita die Selbstliebe- Challenge hat mir viel gebracht. Ich habe mich in vielen Sätzen wiedergefunden. Die Erkenntnis, dass ich auch Fehler machen darf, mir selbst vergeben kann, dass ich meinen Wert erkenne und meinem Körper vertraue. All das gibt mir die Liebe zu mir selbst, macht es mir bewusst, dass ich wertvoll bin. Es ist so wunderbar, dass du uns das anbietest und uns diese wertvolle Zeit schenkst. Es tut sehr gut bei dir zu sein. Als ich das letzte Mal bei dir war, hat mir so gutgetan. Am nächsten Tag konnte ich das mit Papa spüren danke, dass du mir das gesagt hast. Alleine wäre ich da nicht draufgekommen. Ach es ist so schön, dass es dich gibt und dass ich dich kenne. Ganz liebe Grüße schick ich dir.