12 Bilder vom 12 Dezember.

12 von 12 Dezember 2023: 12 Bilder–Mein Tag

Dieses Format mit den Tagesrückblick, habe ich schon öfter bei anderen Bloggerinnen gesehen und habe mich heute entschieden, daran teilzunehmen. Auf Anregung von Judith Peters, mit der ich meinen Jahresrückblick schreibe, habe ich mich darauf eingelassen. Es ist spannend, was an einem Tag für interessante Fotos entstehen und wie ich bewusster mit diesem Tag umgehe. Es ist eine gewisse Achtsamkeit und Dankbarkeit, die sich bei mir zeigt. Ich kann mir glücklicherweise die Zeit selbst einteilen und mir für so eine Aktion etwas Zeit freihalten. Reflektiere mit mir meinen Tag am 12. Dezember und tauche etwas in meine Welt ein. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Der Sonnenaufgang im Morgenrot, den ich kurz nach dem Aufstehen fotografiert habe. Das Bild ist von unserem Wintergarten aus, mit Blick auf unser Dorf.

Die Katzen Emil und Molli haben es sich auf meiner Couch gemütlich gemacht. Sie unterstützen mich energetisch bei meiner Arbeit als Heilenergetikerin, wenn ich Telefonberatungen oder Coachings habe.

Das ist der Glühweinkuchen, den ich für die Veranstaltung heute Abend gebacken habe. Leider ist etwas ausgelaufen, was ich als Brösel für eine Nachspeise verwende.

Für die Teilnehmer vom Treffpunkt-Lebensfreude-Abend habe ich Weihnachtsgeschenke vorbereitet. Diesmal wird es etwas weihnachtlich in der Abendveranstaltung.

Das ist mein Arbeitsplatz. Dort entstehen meine Blogartikel und Seminarunterlagen.

Auf diesem Tisch habe ich die Flyer und Informationen aufgestellt. Interessierte können diese nach der Veranstaltung mitnehmen.

Unser Parkplatz ist wieder vom Schnee befreit. Jetzt können die Veranstaltungsteilnehmer sorglos parken.

Es mussten noch Briefe und Päckchen für den Versand vorbereitet werden, die ich am nächsten Tag zur Post bringe.

Ich hatte einen wunderbaren Workshop mit der lieben Eva Breiter. Sie hat es sehr wertschätzend und informativ gestaltet.

Die tägliche Arbeit am Jahresrückblick, den wir am 20. Dezember veröffentlichen, mit den Anregungen von Judith Peters. Da ist auch die Anleitung zu diesem Blogartikel dabei.

Für den Treffpunkt habe ich Impulskarten (Seelenmomente) von Birgit Stern vorbereitet und eine weihnachtliche Dekoration gestaltet. Den Seminarraum habe ich hergerichtet und die Stühle aufgestellt.

Kurze Pause und Ruhe vor dem Sturm, bevor die Veranstaltung Treffpunkt Lebensfreude beginnt.

Es war eine wunderbare Erfahrung, erstmals bei diesem Format mitzubloggen. Du glaubst gar nicht wie wertvoll so ein Tag ist, wenn ich den bewusster begehe. Vielleicht kann ich das noch intnsiver nutzen und wiederholen.

Hast du schon mal deinen Tag bewusst wahrgenommen? Wie geht es dir damit? Reflektierst du, was sich in deinem Leben ereignet? Schreibe es gerne in den Kommentar.

Anita Griebl herzlich mit rotem Herz

Energiereiche Grüße

Anita



2 Kommentare
    • Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank liebe Angelika, für deine Rückmeldung.🙏
      Dieser Blogartikel ist schnell zu lesen.

      Herzliche Grüße von Anita. ❤️🙋🏼‍♀️

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert