Dein Seminarangebot

Anita Griebl mit Seifenblasen

Erfüllt, frei und reich in jedem Lebensbereich!

Seminare zur Persönlichkeitsentfaltung unterstützen Dich für mehr Selbstbewusstsein, Wertschätzung und Selbstakzeptanz.

Gemeinsam in der Gruppe kannst Du neue emotionale Erfahrungen machen. Gefühle zulassen, ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Arbeit.

Werde selbst der aktive Gestalter Deines Lebens und lege alle blockierenden Muster und Barrieren ab.

Sei Dir bewusst, dass Du der Schlüssel bist, für die Veränderung, die Du Dir wünscht.

Grundlagen-Seminar

Energieseminar

Gewinne neue Energie für mehr Lebensqualität und Gesundheit.

Wutseminar

Der Wut- Pfad- Wutcollage

Löse belastende Emotionen und erfahre Erleichterung und Entspannung.

Mutseminar

Anita Griebl, Mut-Kraft-Seminar

Lerne Dein Vertrauen und Mut aufzubauen, für eine positivere Zukunft.

Kräuterenergie

Kräuter-Energie-Seminar

Erstelle im Kräuter- Workshop Deine individuellen Hausmittel für mehr Gesundheit.

Mal-Seminar

Mal-Seminar

Erstelle Dein individuelles Seelenbild, Deinen Seelenabdruck in freier Natur.

Energieseminar

Energieseminar

Nutze deine Energie für neue Sichtweisen und aktive Lösungen.

In jedem Seminarangebot spiegelt sich die Philosophie der Heilenergetik wieder. Bewusste Energiearbeit ist ein zentraler Punkt, damit Du  Dein Leben hin zu mehr Lebensfreude, Freiheit, Fülle, und Gesundheit steuern kannst. Emotionale Belastungen können gelöst werden und schwierige Situationen werden verbessert oder erleichtert. Dies führt zu Entspannung und ein liebevolleres Miteinander.

Ich unterstütze Dich gerne dabei!

Kundenstimmen

Liebe Anita das Energieseminar hat mir gut gefallen, es war eine herzliche und familiäre Atmosphäre. Das Seminar hat mir geholfen, mehr bei mir zu bleiben, mich zu beobachten und in meine Kraft zu kommen. Es war ein Neubeginn für meine Energiearbeit. Ich nehme mir mehr Zeit für mich, gehe oft spazieren und sehe mein Umfeld nicht mehr so streng. Ich genieße mein Leben besser. Und das Beste ist, mein Hautausschlag ist weg! Vielen Dank für deine energetische Unterstützung.

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, die Aufstellungen sind sehr klärend und bereichernd, es kommt viel Energie zum Fließen. Die Samstage in der Gruppe empfinde ich als sehr schön, wertvoll und bereichernd. Man kann sich gut austauschen und voneinander lernen. Deine Themen waren alle sehr interessant, du kannst dein Wissen gut und verständlich vermitteln. So dass ich immer mehr hinter die Kulissen schauen kann, was sich da so abspielt.

Ein total schönes Seminar, ich genieße es sehr. Es war ein sehr interessantes und wertvolles Seminar, die Meditationen sind super. Zwar kenne ich mich mit den Chakren etwas aus, jedoch die neuen 5 kannte ich noch nicht. Die ersten 6 Tage war ich voll dabei, die anderen Tage musste ich nachholen und habe sie komplett durchgeführt. Die Meditationen mit allen Chakren hat mir sehr gefallen und gutgetan.