Kundenstimme als Rap

Die Wut ist raus: Kundenstimme als Rap zum Emotions-Coaching

Ich schreibe hier über ein Testimonial von Thomas Kern, der über eine längere Zeit meine Hilfe als Heilenergetikerin in Anspruch genommen hat. Er hatte mehrere Themen zu bearbeiten, die sich in verschiedenen Lebensbereichen auswirkten. Besonders seine unterdrückte Wut stand ihm für sein Vorwärtskommen massiv im Weg. Deshalb wandte Thomas sich an mich und entschied sich für mein Emotions-Coaching. Die Wut musste raus, damit Thomas seine Energie in weitere Projekte stecken kann.

Keine Aufträge, keine Sichtbarkeit

Vor dem Coaching!

Thomas Kern, der gebürtige Niederbayer, lebt und arbeitet in Leipzig. Er ist Texter, Autor, Ghostwriter, schreibt Auftragstexte und Rapsongs. Als der Versmeister verfasst er personalisierte Lieder, Songs und Kinderbücher. Seine Leidenschaft ist die Musik, die er mit Rapsongs zum Ausdruck bringt. Das sind wunderbare, persönliche Geschenke für besondere Anlässe, die viel Freude bringen.

Der junge Mann besuchte mich zu einem Erstgespräch, um zu erkennen, wie ich ihm weiterhelfen kann. Gleich zu Beginn kamen seine belastenden Emotionen zum Vorschein, die ihm die ganze Energie raubten. Es fehlte ihm sichtlich an Kraft und Power, weshalb wir nur einen kurzen Spaziergang durch den Wald machten. Seine aktuellen Probleme äußerten sich in stockenden Aufträgen und geringem Vertrauen in seine Möglichkeiten. Er war schlapp, müde und hatte wenig Freude. Außerdem fehlte es Thomas in bestimmten Momenten an Ausdauer und Motivation. Was ihn zunehmend resignieren ließ.

Während des Coachings richtete ich meine Aufmerksamkeit ganz auf meinen neuen Klienten und seine individuellen Bedürfnisse. Mit meiner erhöhten Wahrnehmung, konnte ich ihn an belastende Themen seiner Biografie heranführen. Mit gezielten Fragen animierte ich ihn, seine belastenden Gefühlsregungen zuzulassen und bewusst zu spüren. Das war für Thomas eine ganz neue und ungewohnte Erfahrung. Ohnmachtsgefühle von Trauer und Wut wurden fühlbar und für Thomas bewusst erlebbar. Das zeigte sich bei ihm als Engegefühl und Druck im Körper.

Der Versmeister Thomas
Der Versmeister Thomas Kern

Ich habe keine Energie, wie bekomme ich sie wieder?

Während dem Coaching!

Thomas hatte keine Idee, wie er wieder in seine Energie kommen sollte. Durch die intensive Beschäftigung mit seinen ungeliebten Empfindungen, wurde er von mir bestärkt, diese zuzulassen und anzunehmen. Ich leitete ihn durch seinen persönlichen Lösungsprozess, bis sich seine Gefühlssituation deutlich entspannt hat. Zusätzlich hatten haptische Übungen, die ich ihm zeigte, positive Auswirkungen auf sein Energielevel.

Der Unternehmer bekam eine positivere Ausstrahlung und der Energieanstieg zauberte ihm ein Lächeln ins Gesicht. Überwältigt von dieser erfolgreichen Wendung, entschied Thomas weitere Termine wahrzunehmen und an seinen belastenden Themen zu arbeiten. Im Zuge des folgenden Verlaufs der Beratungsgespräche kam der junge Mann immer tiefer an die unterdrückten Wutsituationen, die wir gemeinsam am Wutberg im Wald, aktiv herauslösten.

„Anita ist toll und sehr kompetent. Fünf Minuten nach Beginn des Coachings spürt sie schon, was heute dran ist, leitet mich liebevoll dorthin und hilft es aufzulösen.“ so Thomas.

Nach einiger Zeit war Thomas viel mutiger und zuversichtlicher, weil er spürte, dass seine Energie immer mehr ansteigt. Zwischendurch musste ich ihn immer wieder durch den kraftvollen Emotionsprozess führen, ihn halten und umarmen. Das gab ihm Sicherheit und ein NICHTALLEINESEINGEFÜHL. Die Übungen sind für ihn ein wertvolles Handwerkszeug, dass er jederzeit nutzen kann. In Meditationen führte ich den „netten Rapper“ zu mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe.

In weiteren Treffen unserer Zusammenarbeit erkannte Thomas, dass seine Biografie nicht verändert werden kann, sondern die Gefühlssituationen, mit denen er noch an diese gebunden ist. Jeder Mensch, der uns begegnet, hat eine energetische Botschaft für uns, die es zu erkennen gilt. Probleme mit Personen aus unserer Kindheit können gelöst werden, indem wir unsere Abwehr dagegen auflösen und unsere Gefühlssituation verbessern.

Endlich Kraft und Energie für neue Möglichkeiten

Nach dem Coaching!

In meinen Wahrnehmungen kann ich sehen, welche Blockaden in meinem Gegenüber gespeichert sind. Diese deute ich in gezielten Fragen an und bekomme sofort die Antworten, infolge von Gefühlsausbrüchen meines Klienten. Es ist eine Bestätigung für mich, dass meine Intuition richtig lag. Dort können wir ansetzen und diese Emotionen bewusst frei lassen.

Mehr und mehr entspannte sich die Gefühlssituation vom „Versmeister“ und seine Alltagssituationen veränderten sich erfreulich. Er erzählte mir von besonderen Aufträgen, die ihn vermehrt erreichen und von neuen Möglichkeiten, die sich ihm zunehmend bieten. Die Personen, mit denen er früher schwierige Beziehungen hatte, begegneten ihm in einer entspannteren Weise. Mit Sichtbarkeit hatte er kein Problem mehr und konnte sich vermehrt zeigen. Freudestrahlend und mit einem Energieschub verabschiedete er sich von mir.

Voller Dankbarkeit und Freude verfasste Thomas einen Rap für mich und erstellte sogar ein Video. Er war so glücklich, dass er in seinem Leben diese besondere Energiewende erreichen konnte. Für mich ist dieses Lied ein besonderes Geschenk, das ich nicht alle Tage erhalte. Herzlichen Dank lieber Thomas für deine besondere Wertschätzung.

Ein Testimonial als Video

Glücklich, über die positive Veränderung gestaltete mir Thomas dieses wunderbare Testimonial-Video, was für mich eine besondere Ehre bedeutet.

Das Testimonial-Video auf YouTube

Hier kannst du den Rap als Audio anhören:

Der Rap-Text zum Video

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt

und handelt.

Anita half mir dabei meine Seele zu befreien, ich konnte die Wut endlich in mir spüren, um im zweiten Schritt dann zu verzeihen, es ist so klar wie eins plus eins ergibt gleich zwei.

Denn der Groll, den ich hegte, legte sich um mein Herz so wie schweres Blei, endlich wieder frei, endlich wieder einfach sein, endlich bei mir selber ankommen, nicht mehr so einsam und allein, endlich den Schrein wieder gefunden, in dem die Hoffnung fest verschlossen war.

Anita zeigte mir den Schlüssel und ich erkannte, dass dort immer offen war, auszubrechen aus dem Dickicht der tiefen Dunkelheit, mein Herz verwundet die ganze Zeit, doch eine Wunde kann auch heilen.

Es ist nicht gerade einfach seinen Schatten zu begegnen und lässt es kaum reimbar, was ich erhielt dann guten Segen, es erforderte viel Mut, um diesen Weg dann auch zu gehen, doch nur wer sich bewegt bleibt im Endeffekt nicht stehen. Es erforderte viel Mut, um diesen Weg dann auch zu gehen, doch nur wer sich bewegt, bleibt im Endeffekt nicht stehen.

Anita Griebl behandelt mit so viel Empathie Menschen, die zu ihr kommen, mit ihrer Heilenergie. Mit großer Kraft wie dieser Beat, sie spürt genau, was du brauchst. Jedes Mal bin ich wieder erstaunt und mein Kinnladen klappt auf. Wie macht sie das nur, warum hat sie das so gut drauf und ich weiß, ich bin in guten Händen, wenn ich neben ihr lauf.

Durch den Wald auf zum großen Ziegelhaufen, um Ziegel zu zerschmettern, dann ist die Wut endlich draußen. Anita ist so rein in ihrem Herzen, lässt alle Bewertungen weg, sie möchte dich in deinem Lichte sehen und nicht in deinem Dreck aufrecht stehen und nicht kriechen am Boden, doch auch wenn du am Boden liegst.

Liegend nach oben, es ist nicht gerade einfach sein Schatten zu begegnen und es ist, nicht reimbar, was ich erhielt an gutem Segen. Es erforderte viel Mut, um diesen Weg dann auch zu gehen, doch nur wer sich bewegt bleibt im Endeffekt nicht stehen, doch nur wer sich bewegt bleibt im Endeffekt nicht stehen.

Weitergehen…..

Thomas Empfehlung

Thomas hat in seinem Business einiges verändert, sich geöffnet und seine Angebote selbstbewusst präsentiert. Er schreibt Kinderbücher und macht Ghostwriting für Auftraggeber und personalisierte, einzigartige Geschenksongs. Durch seine emotionale Veränderung konnte der „nette Rapper“ sein Leben leichter, freier und energiereicher gestalten. Die freigewordene Energie aus den vormals gespeicherten Emotionen kann er gezielt für seine Projekte einsetzen.

Wenn du ein persönliches und besonderes Geschenk brauchst, kann ich dir Thomas sehr empfehlen. Du findest ihn auch auf YouTube. MC Kern oder auf Instagram, dernetterapper.

Thomas Feedback

„Ich habe ein Jahr lang meine Wut raus- und zugelassen, mit Anitas liebevoller und kompetenter Unterstützung. Das kann ich nur jedem empfehlen, der damit auch ein Thema hat. Wut ist okay, solange sie nicht destruktiv wirkt, aber das war nicht leicht, für mich, mir das einzugestehen, dass ich wütend bin.“ so Thomas

Emotions-Coaching, mein Angebot

Möchtest du auch einen externen Blick auf deine Situation erhalten, weil du in einem Lebensbereich emotional feststeckst? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Mit meinen erhöhten Wahrnehmungsfähigkeiten erkenne ich die dahinterliegenden Belastungen und unterstütze dich diese freizulassen. Mehr zu meinem Angebot.

Gerne nehme ich mir Zeit für dich und deine individuelle Situation. Du kannst hier dein kostenloses Einzelgespräch buchen.

Mehr zu meinem Emotions-Coaching/ Sinn-Coaching erfährst du hier:

Hat dir der Artikel gefallen? Hier kannst du mehr lesen! Klicke einfach auf das Bild!

10 Kommentare
    • Anita Griebl
      Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank lieber Thomas für deinen Kommentar.🙏

      Es war schön, mit dir zu arbeiten, denn du hast fleißig umgesetzt. 🍀

      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten
  1. Manuela Reudink
    Manuela Reudink sagte:

    Eine inspirierende Geschichte! Sie zeigt, wie Transformation möglich ist, wenn man sich den eigenen Emotionen stellt. Anita’s einfühlsame Unterstützung und Thomas’s Mut sind wirklich bewundernswert. Es ist so schön zu sehen, wie er seine Energie freisetzt und sein Leben neu gestaltet. Danke für das Teilen dieser bewegenden Erfahrung! Herzliche Grüße und weiterhin den besten Erfolg, Manuela 😊✨

    Antworten
    • Anita Griebl
      Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank liebe Manuela für den lieben Kommentar.🙏
      Ich bin immer wieder erstaunt, was da alles möglich ist und wie Menschen dadurch ihre Alltagssituationen verbessern.

      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten
    • Anita Griebl
      Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank liebe Alexandra für deinen lieben Kommentar.🙏

      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten
  2. Sylvia Tornau
    Sylvia Tornau sagte:

    Liebe Anita, wow, was für eine Entwicklung und was für eine gegenseitige Wertschätzung in deinem Rückblick deutlich wird. Ein Rap als Testimonial, das ist einzigartig und schön. Das macht mir beim Lesen und Hören gute Laune. Liebe Grüße Sylvia

    Antworten
    • Anita Griebl
      Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank liebe Sylvia für deine lieben Worte. 🙏
      Ja das ist wahrlich einzigartig und besonders.
      Schön, dass es dir gute Laune macht.

      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten
  3. Christine Habedank
    Christine Habedank sagte:

    Liebe Anita,
    da hast du ja ein ganz besonderes und berührendes Geschenk von Thomas Kern erhalten. Ich bin gerade so berührt und voller liebevollen Emotionen über die so treffende Beschreibung von Dir, deinem Talent, deiner besonderen Gabe. So treffend, so DU! Ich bin stolz und dankbar DICH kennen zu dürfen.
    MEEEEEGGGAAAA!!!

    Antworten
    • Anita Griebl
      Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank liebe Christine für deine lieben Zeilen. 🙏
      Ja das Testimonial ist etwas ganz besonderes und einzigartiges. Danke für deine Einschätzung und deine Freundschaft.🙏❤️

      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert