Absoluter Neustart

Monatsrückblick Oktober 2022: Ein absoluter Neustart

Ein genialer Monat folgte dem schicksalsreichen September, denn ich durfte powervolle Momente mit sehr wertschätzenden und lieben Unternehmer*innen feiern. Das POWEROFWOMEN- EVENT war ein Highlight in diesem Monat und gleichte die Verwirrungen des Septembers wieder aus.

Oktoberauto

Endlich konnten wir unser neues Auto begrüßen, dass wir vor Wochen ausgesucht haben. Ein Neustart mit dem, für uns neuen Auto.

Am 1. Tag im Oktober durften mein Mann und ich unser neues Auto, aus dem Autohaus Wormser in Erlangen abholen. Unser Vorgängerauto wurde ja im September, als geparktes Auto, zu Schrott gefahren. Mehr dazu kannst du in meinem Blogartikel, vom Rückblick des Septembers lesen- der aufgewühlte September. In diesem Autohaus wurden wir fürstlich bedient und sehr wertschätzend behandelt. Das war für uns eine sehr schöne Erfahrung und wir können diese Firma zu 100% weiter empfehlen. Der Verkaufsberater Lucas, ist auf alle unsere Fragen eingegengen und hat sämtliche Anmerkungen berücksichtigt.

Das Auto verfügte über alles, was wir uns vorgestellt haben, außer die Farbe schwarz, gehörte nicht zu unsen Faforiten. Vorher waren wir an ein sanftes Grün gewöhnt. Leider war die Auswahl der Farben für die vorhandenen Autos nicht sehr groß.

Im Autohaus Wormser gab es eine nette Verpflegung

In einem ganz tollen Abiente, hat Herr Burchartz uns den schwarzen BMW ausgehändigt. Wir wurden in eine schöne Auslieferungshalle geführt, in der unser neues Fahrzeug auf uns wartete. Wenn dieser Wagen auch wieder so treu und zuverlässig ist, wie das Vorgängermodell, wird es wie ein neues Familienmitglied behandelt. So verbrachten wir eine schöne Zeit in Erlangen und erlebten einen wunderbaren Ausflug, gleich zu Beginn des neuen Monats Oktober.

Eine Rose als Sinnbild für den Neuanfang

Powerfrauen in Action

Ein powervolles Event in wunderbaren Ambiente mit energievollen und besondern Powerfrauen, erwartete mich gleich im Anschluss. Der Start in den Oktober war außergewöhlich und einzigartig.

Am nächsten Tag, dem 2. Oktober fuhr ich mit dem neuen Auto bereits zum Pow nach Deggendorf. Als Ausstellerin hatte ich den Wagen vollgepackt mit Dingen, die auf einer Messe aufgebaut werden. Meinen Rollup, eine Holzstaffelei, viele Flyer, Giveaways, Produkte, Seminarangebote, Kartensets, Bücher und so allerhand, was benötigt wurde.

Es war ein reges Treiben im Kapuzinerstadel, denn alle Aussteller*innen, darunter eine Floristin waren emsig am aufbauen und dekorieren. Mit dabei war Bettina Edmeier, Bettinas Keimbackstube, die Lebenskeimbrote, ohne Mehl und ohne Hefe backt. Ihr Stand war fast neben mir und der Geruch von frischem Brot zog zu mir herüber.

Auf der anderen seite war Melanie Gärtner, die Gärtnerin, mit ihrer Porridge Liebe, die vegane und glutenfreie Haferbreie mit Früchten und besonderen Zutaten ganz schmackhaft zubereitet. Hmm ein Genuss, ich habe es probiert. Neben mir war Angelina Edenhofer von Angis Glücksmomente, sie ist Ernährungs und Fitnesscoach. An meiner rechten Seite stand Tanja mit Produkten von Ringana.

An meinem Stand auf dem Pow in Deggendorf

Schräg gegenüber hatte Mirja Mohaupt von FashionVoice, ihren Stand mit ihrer hochwertigen Kleidung aufgebaut. Sie bedruckt ganz exclusiv für Firmen die Logos oder besonderen Schriftzüg, auch in kleineren Mengen. Dazu verwendet sie nur wertvolle und hochwertige Stoffe. Ich habe mir von ihr ein T-Shirt bedrucken lassen, mit Reich an Lebensenergie. Gleich neben ihr hatte Susanne Kölbl von SusaK, ihren Stand mit BHs die an die verschiedenen Körper angepasst werden. Ein BH der sicher passt und entspannt.

Im oberen Bereich waren die fünf Speakerinnen mit ihren Ständen, Claudia Meidinger, Alexandra Schwenke, Jessika Killinger, Theresa Schwab und Jana Münzing. Zwischendurch konnten wir Austeller*innen im oberen Teil des Kapuzinerstadels die Vorträge der Speakerinnen genießen. Es war sehr emotional und berührend, als diese ihre Geschichten erzählten.

Christine Habedank von POWEROFWOMEN und Elisabeth Zollner führten sehr locker und leicht durch das Programm. Außerdem waren noch Sabrina Schober mit Homestyling, Heidi Aghierha mit Stimmarbeit, Roswitha Hartl mit ihren Ständen vertreten.

Für die Verpflegung in den Pausen war bestens gesorgt mit sehr wertvollen Speisen. Zwischendrin gab es eine Podiumsdiskussion und zum Schluss eine sehr schöne Meditation. Für mich war es ein sehr gelungenes und powervolles Event, das wir sicher wieder einmal wiederholen.

Pow 2022
Sehr interessiert bei den Vorträgen der Speakerinnen

Wirkungsvolle Energiezentren

Ich habe ein Intensivseminar zur Aktivierung der Energiezentren angeboten, dass von vielen Teilnehmer*innen, dankbar angenommen wurde. Seminar-Neustarts habe ich immer wieder, denn die Ideen gehen mir nicht aus.

In der östlichen Kultur wurden seit jeher nur die sieben Chakren oder Energiezentren verwendet. Da sich die Schwingungen und Energien der Erde erhöht haben, verwenden wir Heilenergetiker das weitergeführte Chakrensystem mit den zwölf Energieorganen. Diese haben sich seit 1990 weiterentwickelt und mit den fünf neuen Themen, eine enorme Auswirkung auf unser Leben. Das sind unter anderem die Themen von, Sexualität und Körper, Magen und Allergien, Innere Stimme und Bauchgefühl, Herzsprache, was dem Wesen gerecht wird, oder was Dir gut tut.

Ich habe das Seminar online für die Teilnehmer gestaltet und auf zwölf Tage verteilt. Dabei war mir wichtig, die Menschen in eine hohe Energieschwinngung zu führen oder die Energie weiter zu halten. Jeden Tag habe ich ein anderes Chakra vorgestellt und mit kurzen Impulsen zur Stärkung und Kräftigung erklärt.

Für die Seminarteilnehmer waren die fünf neuen Energieräder noch fremd und sie mussten diese erst aktivieren und anregen. Bei weiterer Widerholung bekamen die Personen immer mehr Energie zur Verfügung und fühlten sich sichtlich wohl. Sämtliche Hormondrüsen werden dabei geklärt und gekräftigt, sodass mögliche Probleme nachlassen oder sogar verschwinden.

Der ganze Hormonhaushalt und das komplette Energiesystem kann dabei geheilt und geklärt werden. Das ist eine, wie ich finde, sehr kraftvolle und wichtige Arbeit für den Körper und das ganze Körper-Energie-System.

Ich empfehle, das alte Chakrensystem mit den neuen Themen zu ergänzen, damit alle Blockierungen oder Probleme abgedeckt und bearbeitet werden können. Dieses Seminar werde ich in nächster Zeit wieder anbieten, damit viele Menschen in den Genuss kommen und mehr Energie zur Verfügung haben.

Ich bin so froh und dankbar für diese wertvolle Chakrenarbeit der Heilenergetik und nutze es fast täglich. Kurz beim Einschlafen oder vor dem Aufstehen, finde ich die beste Zeit dazu. So war der Oktober ein Neustart in alle Richtungen, für ein energiereiches und powervolles Leben.

Energiezentren
Die Energiezentren wirken auf den ganzen Körper, auf Geist und Seele

Was war sonst noch geboten im Oktober

  • Außerdem habe ich einen neuen Blog- Start hingelegt, indem alle meine Blogbeiträge neu überarbeitet wurden. Es sind einige neuen Blogartikel hinzugekommen, denn ich stecke zur Zeit, in einem richtigen Blogfiber.

  • Ich habe eine 9 Tages Körperreinigungskur durchgeführt, in der ich fast nur Flüssiges zu mir nehmen durfte. Das war für mich eine wunderbare und neue Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Zu dieser Darmreinigung, wurde auch der Geist und die Seele breinigt und mein System komplett runtergefahren.

  • Mit unseren Freunden veranstalteten mein Mann und ich eine Schmankerlwanderung mit mehreren Stationen, wo wir uns ausruhen konnten und eine nette Verpflegung bereitstand. Es war ein wunderschöner Tag mit viel Sonne und fröhlichen Wanderern.

  • Meine regelmäßigen Seminare, Aufstellungsabend, Grundlagenseminar, Treffpunkt Lebensfreude, Aufstellungstreff und Wutseminar habe ich angeboten und durchgeführt. Außerdem hatten wir nochmals ein Feuerritual, das Feuer der Anitas am letzten Tag des Oktobers.

  • Zu guter Letzt gab es noch ein Verwandschaftstreffen mit den Cousinen und Cousins aus meinem Verwandtenkreis. Einige hatten eine lange Anfahrt und manche wohnen in der näheren Umgebung. Es war eine schöne Runde mit netten Gesprächen und wunderbaren Austausch.

Was ist geplant im November?

  • Ich veranstalte eine Dankbarkeits-Challenge mit zwei Gruppen über 21 Tage.

  • Dann darf ich den 7. Durchgang des Grundlagenseminars mit einer Feier abschließen.

  • Ich habe mich bei Judith Peters angemeldet, um beim Jahresrückblick dabei zu sein.

  • Mein Ansporn ist, im Monat zumindest zwei Blogbeiträge zu veröffentlichen.

  • Im November darf ich meinen Geburtstag feiern und diese Zeit über mehrere Tage, mit lieben Freunden verbringen. Darauf freue ich mich sehr.

Was hast Du im Oktober erlebt? Gibt es besondere Geschichten, die du erzählen möchtest?

Anita Griebl herzlich

Energiereiche Grüße von Anita

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert