Abenteuer Jubiläum

Abenteuer Jubiläum

Wie schon im Januar angekündigt, veranstaltete ich am 17. Juli 2022 mein Jubiläumsfest, „5 Jahre Reich an Lebensenergie“, „8 Jahre Treffpunkt Lebensfreude“ und „10 Jahre Heilenergetik“. Viele liebe Menschen unterstützten mich dabei und sorgten mit allen Teilnehmern für den großartigen Betrag, den ich an eine soziale Organisation spenden durfte. Lese auch meinen Blogbeitrag 5 Jahre Reich an Lebensenergie.

Alle Festbesucher hielten den Atem an, als Claudia ihren Vortrag hielt. Ihre Geschichte war zu beeindruckend und mitfühlend, so dass manche Träne über die Wangen rollte. Dies und noch mehr erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Herzliche Begrüßung der Gäste.

Eine Überraschung für die Helfer

Zur Vorbereitung auf mein spezielles Event hatte ich mir einiges an Besonderheiten ausgedacht. Zuerst habe ich grüne T-Shirts für meine fleißigen Helfer organisiert und bedrucken lassen. Vorne stand mein Logo mit „Reich an Lebensenergie“ und hinten der Satz, „Ich bin einzigartig und wunderbar“.

Als ich diese Shirts meinen Helferlein kredenzte, waren sie erst etwas zurückhaltend, doch wie sie erfuhren, dass wir alle vom Team diese Oberteile tragen werden, waren sie einverstanden. Dieser einheitliche Jubiläumsdresscode, sah im gesamten wunderschön aus.

T-Shirts für die fleißigen Helfer

Team Reich an Lebensenergie

Wunderbare Menschen haben sich bereit erklärt, mich bei diesem Fest zu unterstützen. Mein Mann Karl, war der perfekte Parkplatzeinweiser für die vielen Gäste. Es war ein reges Kommen und Gehen und Sophie sorgte für wunderschöne Fotos mit ihrer Kamera.

Alexander besorgte im Internet Natur-Luftballons, die sich später zersetzen und in der Natur auflösen. Das dazu benötigte Ballongas stellte er mir zur Verfügung und die Bänder für die Luftballons und die Kärtchen bereitete ich frühzeitig vor.

Glückliche Gesichter beim Steigen der Natur-Luftballons

Das Steigen der vielen Naturballons war für alle Besucher ein besonderes Erlebnis, manche Gesichter strahlten wie die von kleinen Kindern. Es wurden davon traumhafte und einzigartige Fotos gemacht. Das gesamte Team hat mich sehr bei der Organisation unterstützt.

Über die spontanen Vorträge von Angelika, Martina, Andrea und Claudia habe ich mich sehr gefreut, die ein ziemliches Gänsehautfeeling in die Veranstaltung brachten. Ihre Geschichten im Hinblick auf die Energiearbeit beeindruckten die Festgäste sehr.

Die Vorträge waren sehr informativ und berührend.

Angelika erzählte von ihrer Ausbildung zur Heilenergetikerin und was sie daraus gelernt und verändert hat. Sie hat den Teilnehmern wertvolle Tipps weitergegeben.

Von Martina erfuhren wir, wie sie ihre Erkrankungen geheilt hat und dies als Wunder erfahren durfte. Sie ließ uns teilhaben, wie die Heilenergetik ihr dabei geholfen hat.

Andrea hat die Themen der Heilenergetik vorgestellt und was sich im Nachgang bei ihr selbst verändert hat.

Sehr tränenreich und berührend waren die Erzählungen von Claudia, die über ihre Krebserkrankung referierte. Ich hatte sie dazu, spontan überredet. Sie berichtete uns von ihren belastenden Erlebnissen und dass sie erst seit 9 Jahren richtig lebt. Des Weiteren sprach sie über die Zeit, wie sie sich aus der Krankheit herausgezogen hat.

Lese auch meinen Blogbeitrag Was ist Heilenergetik und

10 Gründe, warum ich die Heilenergetik liebe.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen!

Team Reich an Lebensenergie

Großartige Tombola

Liebe Menschen haben wertvolle Preise und Gutscheine für eine Tombola gespendet, zu der ich aufgerufen habe. Die Einnahmen dazu sollten für einen guten Zweck gespendet werden. Dafür wählte ich den Teilkreis Straubing-Bogen aus, die bedürftigen Personen in Stadt und Landkreis behilflich sind.

Angelika, Andrea, Claudia und Martina unterstützten mich beim Verkauf der Lose für die Tombola. Es waren megatolle Preise zu gewinnen. Vielen Dank!

Tolle Preise für die Tombola wurden gespendet.

Medienagentur zur Unterstützung

David Eidam von der „Creative Medienagentur“ hatte sich bereit erklärt, die Vorträge zu filmen und Fotos vom Jubiläumsfest zu machen. Dabei sind wunderschöne Stimmungen eingefangen worden und super Fotos entstanden. Herzlichen Dank!

David Eidam filmt bei den Vorträgen.

Einzigartiges Buffet

Die meisten Jubiläumsgäste haben zauberhafte Speisen für das Buffet mitgebracht. So konnten wir eine geniale Vielfalt an Salaten, Partygerichten und Kuchen genießen. Das war eine tolle Idee, die zu einem kulinarischen Schlemmen beigetragen hat. Es war für alles gesorgt und die Gäste konnten sich wohl fühlen.

Wunderbare Speisen für das Buffet.

Mega Gewinn

Der Erlös der Tombola war einzigartig, denn es ist der stolze Betrag von 1000 € zustande gekommen. Diese hohe Summe konnte ich an Mandy Urlinger vom Teilkreis überreichen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass wir damit Menschen in Not unterstützen können.

1000 € für den TeilKreis Straubing-Bogen.

Dankbarkeit

Zum Abschluss trafen sich einige Besucher an meiner Feuerstelle im Garten, um zu trommeln und Musik zu machen. Es war ein wunderschönes und einzigartiges Fest mit vielen lieben Menschen und netten Gesprächen.

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich mein Jubiläum mit über 60 Personen feiern durfte.

Möchtest du mehr über mich erfahren oder mit mir in Kontakt treten?

Dann klicke hier!

Feierst du gerne? Machst du dein Leben zu einem großen Fest?

Schreibe mir gerne, ich freue mich über den Austausch.

Anita Griebl herzlich

Energiereiche Grüße von Anita

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert