Neues Angebot, Coaching über den Wolken

Coaching über den Wolken: Neues Angebot 2024!

Hier ist mein neues Angebot für dich: Coaching über den Wolken. Coaching in der Natur ist meine Besonderheit, das ich noch weiter ausbaue und dir jetzt auch in hohen Lüften anbieten kann. Wenn dir der Wind durch die Haare weht und du die Weite des Horizonts erblickst, geschehen energetische Wunder. Die Natur unterstützt dich bei der Bearbeitung deiner Herausforderungen, deshalb biete ich mein Coaching während eines Flugs über den „Bayrischen Wald“ an. Claudia und Sylvia haben das Coaching schon getestet. Wie das Ganze ausschaut, erfährst du in diesem Blogartikel.

Der Flug über den Wolken

Wir treffen uns am Flugplatz Deggendorf an einem ausgemachten Termin. Dort bekommst du von mir und dem Piloten Erwin genauere Anweisungen. Anschließen steigen wir in das Flugzeug und schnallen uns an. Zuerst darfst du dich an die neue Situation gewöhnen, bevor der Flieger abhebt. Nach einer Weile beginnen wir mit dem „Flug-Coaching.“

Durch diese neue und ungewohnte Situation verlierst du sofort deine ersten Ängste. Du wirst mutiger und dich durchflutet das erste Glücksgefühl. Ich stelle dir gezielte Fragen, die deine unterdrückten Emotionen zum Vorschein bringen. Die Landschaft unter dir sieht so perfekt und einzigartig aus, so kannst du auch deine Einzigartigkeit erkennen. Vor allem animiert dich die Weitsicht und der Überblick, deine belastenden Situationen aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Meine Fragen lösen bei dir emotionale Regungen aus, die sich bei dir körperlich bemerkbar machen. Ein Druck, ein Engegefühl an Bauch oder Brustkorb, schlechter Atmen können, oder Schwere auf deinen Schultern kann sich zeigen. Eine Wut, die aufsteigt, eine Trauer, die hochkommt, eine Scham, eine Angst usw. du lässt deine ungeliebten Empfindungen bewusst zu und durch dein Körper-Energie-System fließen. Je, nachdem reagieren wir darauf und schreien es laut heraus. Sofort entspannt sich die belastende Situation und du kannst die neugewonnene Energie und ein neues Freiheitsgefühl genießen.

  • Deine Ängste lösen sich in Luft auf
  • Dein Vertrauen in dich und deine Möglichkeiten steigen in ungeahnte Höhen
  • Dein Mut wird immer stärker und weitet sich aus
  • Ohnmachten wie Wut, Trauer, Scham und Glaubenssätze gehören der Vergangenheit an
  • Unermessliche Freude und Leichtigkeit bereichern dein Leben
  • Deine Lebensqualität verbessert sich sehr und deine Energie steigt an
  • Du bringst das Freiheitsgefühl mit in deinen Alltag
  • Künftig kann dich nichts mehr erschüttern

Es ist eine einzigartige Möglichkeit auf einen Schlag alle Belastungen deines Lebens aus dem Weg zu räumen. Nutze dieses einmalige Angebot und schlage zu.

Hier kannst du dich zum exklusiven Flug-Coaching anmelden.

Flug über den Wolken
Coaching über den Wolken: Das Lösen der Blockaden während eines Flugs.

„Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
Blieben darunter verborgen und dann
Würde, was uns groß und wichtig erscheint,
Plötzlich nichtig und klein.

Reinhard Mey

„Über den Wolken“ ist ein bekanntes Lied des deutschen Sängers Reinhard Mey. In diesem Song drückt Mey die Sehnsucht nach innerem Frieden aus, während er über den Wolken fliegt.

Über den Wolken, der Sonne entgegen

Je nachdem wie viele Ängste du lösen möchtest, gibt es eine Steigerung, die Erwin bei unserem Abenteuer einbaut. Lass dich überraschen. Du kannst dir sicher sein, dass deine Blockierungen im Anschluss nachhaltig gelöst sind. Eine nie dagewesene Freude und Leichtigkeit überfällt dich regelrecht und du kannst die Sonne am Horizont genießen.

Die mutigen Übungsteilnehmerinnen Claudia und Sylvia haben sich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt. Gleich zu Beginn des Flugs lösten sich ihre Ängste in Wohlgefallen auf. Sie kreischten und pfuderten so drauflos. Meine Fragen brachten sie an ihre Grenzen, die sich sofort körperlich zeigten. Nach dem Zulassen und dem Lösen der emotionalen Verletzungen vielen sie in ein herzliches Gelächter, das weit über den bayrischen Wald zu hören war. Herzlichen Dank liebe Claudia und liebe Sylvia, dass ihr euch zum Probeflug zur Verfügung gestellt habt.

Mehr zu meinen Angeboten findest du hier.

Es war bei allen Beteiligten eine besonders gelöste Stimmung zu spüren. Wir konnten gemeinsam der Sonne entgegenfliegen und uns von Herzen an den veränderten Situationen erfreuen. Wir sangen das Lied von Reinhard May, „Über den Wolken“, lautstark im Flugzeug. Gut, dass unser Pilot die Kopfhörer aufhatte. Neue Energie und Lebensfreude war wieder Bestandteil unseres Energie-Systems. In meinem Blogartikel habe ich über unseren Abenteuer-Flug geschrieben.

Wir fliegen der Sonne entgegen.
Beim Coaching über den Wolken, hast du den Ausblick über die Deggendorfer Autobahn.

Wie geht es weiter?

Du kannst das neue Angebot buchen und mit mir über den bayrischen Wald fliegen. Den Preis und die Termine gestalten wir individuell. Informiere dich gerne auf meinem Blog, dort findest du mehr über mich und meine Spezialitäten.

Weitere Seminare und Veranstaltungen findest du hier.

Wenn du ein normales Coaching mit mir buchen möchtest, ohne den Höhenflug, melde dich gerne. Wenn du aber Humor hast und viel Spaß verstehst, dann ist dieser Artikel speziell für dich.

„April, April! Das hier ist mein Scherzartikel 2024! ;)“

Dieser Artikel ist ein Scherz, den ich mir erlaubt habe, denn heute ist der 1. April 2024. Viele BloggerInnen, meiner BloggerkollegInnen „Der Content Society“, TCS von Judith Peters veröffentlichen heute so einen Artikel. Ich bin gespannt, was da alles zum Vorschein kommt.

Vor allem freue ich mich auf die Scherz-Beiträge von:

Danielle Berg

Susanne Wagner

Gabi Kremeskötter

Manuela Krämer

Ich habe tatsächlich überlegt, ob das „Coaching-Fliegen“ eine gute Möglichkeit ist, besondere Belastungen zu lösen. Ängste löst du ja, indem du es trotzdem tust. Wir drei Mädels haben auf alle Fälle unsere Ängste hinter uns gelassen. 🙂

Wäre das nicht ein besonderes Angebot? Was heut nicht ist, das kann ja noch werden oder? Würdest du mit mir fliegen?

Ich freue mich über einen Austausch. Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann lass mir bitte einen Kommentar da. Die Kommentarfunktion findest du weiter unten.

Energiereiche und lebenslustige Grüße

deine Anita

Mehr Lesestoff findest du in weiteren Blogartikeln: Klicke auf das jeweilige Bild!

18 Kommentare
  1. Claudia Meidinger sagte:

    Aprilscherz, cool ich würde sehr gerne
    nochmal mitfliegen! Es war ein magisches Erlebnis und sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank liebe Anita für dieses unvergessliche Erlebnis mit euch Herzensmenschen

    Antworten
    • Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank liebe Claudia für deinen Mut und deine Spontanität. Sehr gerne machen wir das wieder. 🙏

      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten
  2. Anna sagte:

    Ha Ha! Ich habe das tatsächlich geglaubt Anita, beim ersten Lesen! 😃 Und ich fand die Idee toll. Warum denn nicht? Du hast so viele spannende Ideen, da hätte das doch dazugehören können… 🤗 Ob ich mich trauen würde, ja, das wäre eine andere Frage. In so einem kleinen Flieger war ich noch nie… Müsste man (ich) ausprobieren 😉.
    Herzliche Grüße
    Anna A.

    Antworten
    • Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Da freue ich mich, wenn ich dich auf die Schippe nehmen konnte.🙃
      Ja gerne nehme ich dich das nächste Mal mit. Der Erwin ist schon informiert.

      Energiereiche Grüße von Anita ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten
    • Anita Griebl sagte:

      Danke dir liebe Claudia für deine lieben Worte. Ja Loslassen und Ängste lösen ist so wertvoll und entspannend.

      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten
  3. Ursula Simon sagte:

    Aus Spaß wurde Ernst…. Das ist doch wirklich eine geniale Idee, liebe Anita. Über den Dingen zu schweben und aus der Vogelperspektive auf sein Leben zu schauen, relativiert so manches Problem…
    Einen Wunder-vollen April und herzliche Grüße, Ursula☀️

    Antworten
    • Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank liebe Ursula für deine lieben Zeilen. Manchmal muss man die Perspektive wechseln um Klarheit zu bekommen.
      Ich wünsche dir auch einen fröhlichen April.

      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten
  4. Gabi Kremeskötter sagte:

    Liebe Anita,
    danke für dieses großartige Angebot! Ich buche hiermit den nächsten Slot und möchte bitte, bitte auf die Warteliste! Und wenn wir dann über den Wolken sind, erleben wir die grenzenlose Freiheit und lassen alle Sorgen los! Das kann so einfach sein? Klasse, dass du meinen Blick darauf gelenkt hast 🙂
    Herzliche Grüße,
    Gabi
    🙂

    Antworten
    • Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank liebe Gabi für deine Anmeldung. Das machen wir demnächst. Ich freue mich schon darauf. 😂
      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten
  5. Britta Langhoff sagte:

    Eine sehr gute Idee. Ich könnte ergänzend ein Coaching auf dem Wasser anbieten. Damit könnten wir doch ein prima Netzwerk gründen und schon mal drei Elemente abdecken. Luft, Wasser, Erde. Findet sich bestimmt auch noch jemand, der am Lagerfeuer coacht. So wären die vier Elemente dann vollständig !
    Liebe Ostergrüße
    Britta

    Antworten
    • Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank liebe Britta für deine Rückmeldung. Das ist eine gute Idee, zusammen zu arbeiten. Meine Kollegin und ich veranstalten regelmäßig Feuerrituale, da können wir alles abdecken.

      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten
  6. Astrid Engel sagte:

    In Deggendorf hat meine Tochter studiert … und ich mache dort ein Coaching in der Luft – das wäre bestimmt ebenso ein Kickstart für mich wie das Studium für meine Tochter. Schade, dass es (noch) ein Scherz ist … 🤣
    Liebe Grüße, Astrid

    Antworten
    • Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank liebe Astrid für deine Rückmeldung. Ja das wäre tatsächlich schön, wenn wir uns treffen. Aus Spaß kann auch ernst werden. 😂
      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten
  7. Sylvia Geiger sagte:

    Ach das war ein Scherz 😅 gute Idee zumindest. Also ich würd mit euch jederzeit wieder fliegen!! Das war sooo schön 🥰 grenzenlose Freiheit soweit das Auge reicht…. einfach eine tolle Erfahrung. Von Herzen Dankeschön dafür!! Allein hätt ich das nie gemacht. Viele liebe Grüsse Sylvia

    Antworten
    • Anita Griebl sagte:

      Herzlichen Dank liebe Sylvia für deine Rückmeldung. 🙏
      Ja es war ein wunderbares Erlebnis.
      Bestimmt fällt uns noch mehr ein, was wir ausprobieren können.

      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten
  8. Birgit Elke Ising sagte:

    Liebe Anita,
    wenn ich nur an Dein neues Angebot denke, schrumpfen meine Sorgen und Probleme schon auf die Größe von Erbsen. Danke! Ich würde Dir gerne allein dafür schon etwas überweisen. Bitte sende mir Deine Bankdaten per PN. Danke! Das ist magisch!
    Herzlichst
    Birgit

    Antworten
    • Anita Griebl sagte:

      Liebe Birgit danke für deine lustigen Gedanken. Sorgen und Probleme in Erbsengröße sind gut zu meistern.
      Danke für deine Unterstützung.

      Energiereiche Grüße von Anita. ✨🤩✨🙋🏼‍♀️

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert