Aufstellungstreff

Sinn- Aufstellung

Im Aufstellungstreff werden verschiedene Aufstellungsarten zur Verbesserung der Lebenssituation aufgezeigt..

Es gibt immer eine Lösung, die so sichtbar und erfahrbar wird.  Alltagsschwierigkeiten werden gelöst und bearbeitet, um das Leben zu erleichtern und besser zu verstehen.

Alles was im Bewusstsein ist kann auch bewusst verändert werden.

  • Zwischenmenschliche Krisen werden bereinigt
  • Finanzielle Probleme ersichtlich und geheilt
  • Gesundheits- Fragen werden beantwortet
  • Berufliche Blockierungen beseitigt
  • Für eine bessere Entscheidungsfindung
  • Emotionale Belastungen werden gelöst
Das Leben ist Aufstellung, das dürfen wir erkennen.
Diese Übungen können ganz leicht im Alltag angewendet werden.

Der Aufstellungstreff findet jeden dritten Mittwoch im Monat statt.

Ort: Vorbühl 4, 94559 Niederwinkling

Dauer: 19 Uhr bis 22 Uhr

Termine: auf Anfrage

Leiterin: Anita Griebl

Ausgleich: 20 €

Hier kannst Du Dich für den Aufstellungstreff anmelden!

Sende uns eine E-Mail

Meine Seminare und Workshops ersetzen nicht den Gang zum Arzt und Heilpraktiker!

Kundenstimmen

Liebe Anita du hast den Abend sehr gut geleitet und begleitet. Ich konnte sehr viel Schmerz und Verletzung fühlen und gehen lassen. Ich fühle mich freier und auch leichter. Ich danke dir sehr herzlich dafür.

Liebe Anita eine Aufstellung ist immer für eine Überraschung da. Oft kommt etwas zum Vorschein, mit dem man nicht gerechnet hat. Ich denke dann darüber nach und lass es wirken. Für mich ist eine deutliche Erleichterung eingetreten.

Die Aufstellung war super. Ich wurde von allen Teilnehmern sehr gut aufgenommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann noch nicht sagen, was es mit mir gemacht hat, denn auch der zweite Tag war unglaublich. Beides arbeitet noch in mir. Ich war total in meiner Mitte und in meiner Kraft.