Monatsrückblick April 2025: Starke Begegnungen, tiefe Verbindungen
Was bleibt von einem Monat, wenn die Tage vergehen? Es sind die Begegnungen, die inspirieren, und die Momente, die bewegen. Seit ich meine Monatsrückblicke schreibe, erlebe ich immer mehr Abenteuer, die ich dankbar teilen kann – von kraftvollen Aha-Momenten, die sich tief in meinen Alltag integrieren, bis hin zu wunderbaren Netzwerktreffen und besonderen Feierlichkeiten mit Freundinnen.
In diesem Rückblick lade ich dich ein, von meiner Welt und meinen Aktivitäten zu erfahren. Besonders berührt mich das wertschätzende Miteinander und Füreinander, das sich immer mehr in unserer Gemeinschaft ausbreitet. Lass dich inspirieren!
Lesezeit 19 Minuten
Powerday Baden-Baden
Am 5. April öffnete die Juice Plus-Family ihre Türen für einen inspirierenden Powerday in Baden-Baden. Voller Vorfreude machten wir uns zu fünft bereits am Vortag auf den Weg in den Schwarzwald. Heidi wurde zur Chauffeurin unserer kleinen Gruppe und nahm Bettina, Lydia, Claudia und mich mit auf eine 430 Kilometer lange Fahrt, die uns schließlich ins Hotel TRIBE führte.
Nach unserer Ankunft wollten wir unbedingt die malerische Innenstadt erkunden. Dabei beeindruckten uns die wunderbaren Sehenswürdigkeiten und besonders das imposante Kurhaus, das den Veranstaltungsort des nächsten Tages bildet. Umgeben von einem wunderschönen Park, strahlen die historischen Gebäude von Kurhaus und Casino eine zeitlose Eleganz aus. Als weiteres Ziel steuerten wir das italienische Restaurant Monte Rosa an. Dort wollten wir uns am Samstag mit unseren TeampartnerInnen treffen und sehen, wie weit der Weg dorthin ist.
Die Innenstadt entpuppte sich als wahres Paradies für Genießer und Shopping-Liebhaber. Cafés, Restaurants und stilvolle Geschäfte reihten sich aneinander und luden zum Verweilen ein. Vor dem Modegeschäft „Christine“ hielten wir inne, angelockt von den farbenfrohen Kleidungsstücken. Heidi und ich entdeckten ein weißes T-Shirt mit pinkem Aufdruck „Lieblingsmensch“ – passend zu uns. Ein Schnappschuss, den die Verkäuferin von uns machte, hielt unsere Freude über diesen besonderen Kauf fest.
Mit unserem neuen Lieblingsteil im Gepäck ließen wir den Tag entspannt bei einem Italiener ausklingen. Dort genossen wir nicht nur leckeres Essen, sondern auch die Atmosphäre der Flaniermeile, die uns Gelegenheit gab, bekannte Gesichter unseres JP-Teams vorbeigehen zu sehen und herzlich zu grüßen. Einige Teammitglieder hatten bereits erste Meetings im Kurhaus absolviert. Schließlich kehrten wir müde, aber glücklich ins Hotel zurück, bereit für die ereignisreiche Zeit, die vor uns lag.
Erfolg beginnt mit einer Entscheidung
Nach einem stärkenden Frühstück machten wir uns voller Vorfreude auf den Weg zum schönen Kurhaus, dem Schauplatz der JP-Convention. Vor der beeindruckenden Kulisse nutzten wir die Gelegenheit, zahlreiche Gruppen- und Einzelbilder aufzunehmen. Die kreativen Fotomöglichkeiten ließen keine Wünsche offen und hielten unsere Freude perfekt fest.
In der Halle sicherten wir uns hervorragende Plätze und wurden mit einem Event-Tagebuch ausgestattet. Dieses nutzte ich ausgiebig für wertvolle Notizen, inspirierende Gedanken und tiefgreifende Erkenntnisse.
Auf der Bühne präsentierten mehrere Sprecher spannende Vorträge. Besonders faszinierte mich Dr. Daniela Barke, die über das gesunde Mikrobiom, DNA und Proteine referierte – Themen, die mit dem Fokus auf Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung mein absolutes Interessengebiet sind. Tief beeindruckt hat mich auch Heidi Pentling: Mit über 60 Jahren blickt sie auf eine Zeit zurück, in der sie rund 20 Jahre ihres Lebens der Schwangerschaft und Kindererziehung ihrer neun Kinder gewidmet hat – eine bewundernswerte Lebensleistung.
Ein Satz dieses Tages hallt noch immer in mir nach: „Ein Wunsch ändert nichts, eine Entscheidung ändert alles.“ Diese Worte begleiten mich seither in meinem Alltag.
Die Produktpräsentationen und die Ehrungen auf der Bühne waren bewegende Momente, sowohl für uns als Zuschauer als auch für die ausgezeichneten Teampartner. Besonders bewegt hat uns der Auftritt von Simon Geiger, der mitreißend und authentisch seine persönliche Geschichte erzählte.
Nach diesem inspirierenden Tag trafen wir uns im italienischen Restaurant Monte Rosa, wo wir den Abend bei köstlichem Essen Revue passieren ließen. Wie gewohnt hat Sandra Stolfi ein Zusammentreffen unseres Teams in dem Lokal organisiert. In dieser entspannten Atmosphäre tauschten wir unsere Erfahrungen aus und genossen die gemeinsame Zeit.
Am darauffolgenden Tag verabschiedeten wir uns von unseren Teampartnern und machten uns mit vielen Eindrücken im Gepäck auf den Heimweg. Die Vorfreude auf die nächste Convention in Düsseldorf war schon deutlich spürbar.
Aha-Momente im April: Lektionen, die mein Leben bereichern
- Der April hat mir wieder einmal gezeigt, wie wertvoll es ist, sich mit anderen zu verbinden und voneinander zu lernen. Als begeisterte Netzwerkerin wurde mir bewusst, dass viele Menschen nach Orientierung und Austausch suchen – sei es in ihrer Selbstständigkeit, ihrer persönlichen Entwicklung oder bei anstehenden Veränderungen. Diese Erkenntnis hat mich dazu bewegt, eine neue ➡️ Facebook-Gruppe für Unternehmerinnen, Selbstständige und Veränderungswillige ins Leben zu rufen. Mein Ziel: eine Community schaffen, in der wir uns gegenseitig inspirieren, unterstützen und den Mut finden, aus unserer Komfortzone zu treten.
👉 Meine Lektion: Manchmal geht die Technik eigene Wege! Die Facebook-KI hat automatisch all meine Kontakte zur Gruppe eingeladen – ohne mein Zutun. Überraschung perfekt! Falls du Lust hast, Teil der Gruppe zu werden, hier geht’s direkt zu uns: ➡️ Herzverbunden und Selbstständig!
- Auch in meinem Wirken als Heilenergetikerin wurde mir wieder klar, wie wichtig es ist, die Heilenergetik greifbarer zu machen. Viele wissen nicht genau, was sich dahinter verbirgt – und genau hier möchte ich ansetzen. Eine wertvolle Rückmeldung bekam ich von meiner Kundin Anna, die ihre persönlichen Erfahrungen mit mir teilen wollte. Gemeinsam haben wir einen Blogartikel verfasst, in dem sie erzählt, wie die Heilenergetik ihr Leben bereichert. ➡️Hier geht es zum Blogartikel!
👉 Meine Lektion: Menschen brauchen klare Einblicke! Zeige in deinen Beiträgen, welche Veränderungen Beratungen und Coachings bewirken können, welche nachhaltigen Auswirkungen sie haben und wie intuitive Botschaften ans Licht kommen. Ich habe mir fest vorgenommen, diese Aspekte künftig noch mehr in den Fokus zu rücken.
- Was mich besonders erfüllt, ist der Gedanke an ein neues Miteinander und Füreinander – etwas, das ich bewusst lebe und in meinen Gruppen aktiv gestalte. Es geht darum, sich mit Menschen zu umgeben, die einen wertschätzen, die den eigenen Weg sehen und unterstützen. Doch das erfordert Mut: Manchmal muss man sich aus seiner gewohnten Umgebung hinauswagen und neue Verbindungen knüpfen.
👉 Meine Lektion: Über den eigenen Dunstkreis hinausblicken und bewusst Kontakte suchen! Denn Wachstum passiert oft genau dort, wo wir ungewohnte Wege beschreiten. Deshalb kannst du in meinen Monatsrückblicken über diese Netzwerk-Aktivitäten lesen.
Ganz spontan entschied ich mich, Claudias Geburtstag auf besondere Weise zu feiern – und was könnte passender sein als ein Ausflug in den Feng Shui-Laden von Gabi Oberberger in Bad Kötzting? Gemeinsam mit meinen Freundinnen Heidi, Gisela, Tanja und Sabine machten wir uns auf den Weg. Wir trafen uns direkt vor dem Laden – bereit für einen wundervollen Tag voller gemeinsamer Erlebnisse.
Bevor wir Gabi besuchten, entdeckten wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Bekleidungsgeschäft, das uns magisch anzog. Natürlich konnten wir der Versuchung nicht widerstehen und stöberten ausgiebig durch die Kollektionen. Ich entschied mich für eine rote Hose und naturgrüne Sneaker. Heidi fand ein wunderschönes Outfit, das ihr perfekt stand, und auch die anderen Freundinnen gönnten sich das ein oder andere neue Stück.
Als wir schließlich den Feng Shui-Laden betraten, wurden wir von Gabi herzlich empfangen. Ihre Freude über unseren Besuch war spürbar. In einer gemütlichen Ecke warteten bereits Sektgläser, mit denen wir auf Claudia anstoßen konnten – ein wunderschöner Moment! Eine freundliche Kundin hielt das fest und machte ein gemeinsames Foto von uns.
Claudia strahlte vor Glück. Es erfüllte sie, dass wir Freundinnen uns die Zeit für sie genommen haben – eine kleine Geste, die für uns alle von großer Bedeutung war.
Momente die Verbinden
Jede von uns fand an diesem Tag einzigartige Geschenke und kleine Schätze, die uns Freude bereiteten. Besonders fasziniert haben mich die von Gabi selbst entworfenen Karten, die sich wunderbar als Glückwunschkarten für besondere Anlässe eignen. Ein echtes Highlight war der Konplott-Schmuck, für den sie sogar einen eigenen „Kettenanlegeplatz“ gestaltet hat – da musste ich direkt ein Foto machen!
Besonders ins Auge gefallen sind mir auch ihre individuellen Tassen mit inspirierenden Schriftzügen sowie die kunstvoll aus Holz gestalteten Botschaften. Gabi hatte bereits einmal einen Schriftzug für mein Logo angefertigt: „Reich an Lebensenergie“ – eine Erinnerung an die Kraft, die in uns steckt.
Nachdem wir alle unsere Einkäufe abgeschlossen hatten, verabschiedeten wir uns herzlich von Gabi und machten uns auf den Weg zur Erlebnisbrennerei Anleitner in Bad Kötzting. Dort ließen wir uns an der Kost-Bar verschiedene Liköre auf der Zunge zergehen und genossen im Café eine köstliche Auswahl an Kaffee und Kuchen. Später setzten wir uns in den liebevoll gestalteten Garten, wo wir die Sonnenstrahlen und die entspannte Atmosphäre in vollen Zügen auskosteten.
Als die Brennerei um 18 Uhr ihre Türen schloss, fuhren wir weiter zum Lokal Lieblingsplatz in Blaibach, das von Gabis Sohn geführt wird. Das vegetarisch- vegane Restaurant hat eine warme, familiäre Atmosphäre und zeichnet sich durch seine Tier- und Kinderfreundlichkeit aus. Besonders charmant: der kleine Streichelzoo mit Hängebauchschwein – ein Ort, der nicht nur die Herzen von Kindern höherschlagen lässt.
Wir Freundinnen ließen den Abend bei einer köstlichen veganen Pizza ausklingen und nutzten die gemeinsame Zeit, um uns auszutauschen, unsere Verbindung zu feiern und einfach zu genießen. Die Erinnerungen dieses Tages haben wir auf zahlreichen Fotos festgehalten – Zeugnisse eines wunderbaren Tages voller Lebensfreude und Verbundenheit.
Netzwerktreffen: Bisd aa dabei beim Adabei
Als Mariluise Briza und Pamela Hartenberger mich zu einem Netzwerktreffen im Hotel Asam einluden, konnte ich einfach nicht widerstehen! Bereits fünfmal hatte dieses Treffen stattgefunden – eine wunderbare Gelegenheit, alte Kontakte aufleben zu lassen und neue Verbindungen zu knüpfen. Besonders freute ich mich darauf, meine frühere Fotografin Martina Bergmann sowie einige bekannte Gesichter aus dem Netzwerk Straubinger Wunderweiber wiederzusehen. Vor Jahren war ich selbst Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft, die sich leider während der C-Zeit aufgelöst hatte. Umso schöner war es, die alte Verbundenheit wieder aufleben zu lassen.
Marieluise, eine wahre Liebhaberin von Aloe Vera, schwärmt bereits seit über 11 Jahren von ihrer Wirkung. Pamela, eine erfahrene Hypnotiseurin, veranstaltet regelmäßig Meditationsabende, die zum Entspannen und Innehalten einladen.
Unter den Teilnehmerinnen des Treffens waren viele beeindruckende Unternehmerinnen: ✨ Jeannine Tieling begleitet Menschen mit Training und Coaching rund um Authentizität, Persönlichkeitsentwicklung und bewusste Kommunikation. ✨ Birgit Scheuerer arbeitet als Lern- & Mentalcoach, unterstützt Kinder und Eltern und bietet zudem Hypnose-Sitzungen an. ✨ Natalie Baran, eine engagierte Logopädin, leitet gleich drei Praxen und ist derzeit völlig ausgebucht. ✨ Martina Bergmann, die talentierte Fotografin, gönnt sich aktuell eine kreative Auszeit. ✨ Birgit Majejka ist in der Schwimmbad-Branche unterwegs und bringt dort ihre Expertise ein.
Es war ein wunderbarer Abend voller inspirierender Gespräche, wertvollen Austauschs und neuer Impulse. Oft entstehen bei solchen Treffen Kooperationen, Weiterempfehlungen oder völlig unerwartete Gelegenheiten – wer weiß, was sich diesmal entwickeln wird? Die Fotos sind von Martina Bergmann.
Das nächste Netzwerktreffen findet am 31. Juli statt – bisd aa dabei beim Adabei?
Möchtest du Tipps und Anregungen für mehr Energie im Alltag?
➡️ Dann komm gerne in meinen Energieletter!
Was ich im April 2025 gebloggt habe
Hier präsentiere ich dir meine Blogartikel des Monats:
Coaching mit Pute: Der gefederte Weg zu neuen Perspektiven!
Monatsrückblick März 2025: Einfach mal nichts tun
5 Gründe, warum das Wut-Pfad-Seminar besser ist als klassische Wutkontrolle
Die Sicht einer Kundin: Wie emotionale Blockaden gelöst werden
Die 7 größten Mythen über Heilenergetik – und was wirklich dahintersteckt!
Was ich im April 2025 sonst noch erlebt habe
- Überraschungstreffen für Carolin
Am 1. April, direkt nachdem ich meinen Aprilscherz veröffentlicht hatte, entschloss ich mich spontan, Heidi und Carolin in einem Café zu treffen. Heidi und ich hatten zuvor beschlossen, meine Ankunft geheim zu halten, um Carolin Simonides, unsere Waldbadenexpertin zu überraschen. Die Freude war groß, als sie mich sah und erkannte, dass wir ihren Geburtstag gemeinsam feiern würden. Es war ein wunderschöner Moment voller Herzlichkeit und Lachen.
- Neue Facebook-Gruppe für Selbstständige und Unternehmerinnen
Ich habe eine neue Facebook-Gruppe ins Leben gerufen, um bewussten Unternehmerinnen und Selbstständigen eine Plattform für Austausch, Inspiration und gegenseitige Unterstützung zu bieten. Unsere Gemeinschaft trägt den Namen ‚Herzverbunden & Selbstständig‘ und steht für Freiheit, Zusammenarbeit und Selbstbestimmtheit. Der Slogan ‚Dein Weg in deine Freiheit – gemeinsam – bewusst – selbstbestimmt‘ fasst unsere Vision perfekt zusammen. Ich lade dich herzlich ein, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu werden und gemeinsam mit uns neue Impulse zu setzen.
➡️ Hier geht es zur Facebook-Gruppe Herzverbunden & Selbstständig
- Meine Seminare und Veranstaltungen
Mit großer Freude biete ich meine Seminare und Veranstaltungen an, die wertvolle Begegnungen und bereichernde Erfahrungen ermöglichen. Ob beim Treffpunkt Lebensfreude, dem Aufstellungsabend, dem Frei-Sein-Seminar, dem kraftvollen Feuerritual oder dem bewährten Wutseminar – jeder Moment schafft Raum für Wachstum, Inspiration und positive Energie
- Vortrag des Schumann-Regulationssystems
Angeregt durch Petra Preuß und Heidi Kerscher, habe ich mich bereit erklärt, einen Informationsabend in meinem Seminarraum zu organisieren. Petra begeisterte die Anwesenden mit einem faszinierenden Vortrag über das Schumannsystem zur Körperregulation. Gemeinsam mit Heidi präsentierte sie praktische Übungen, die dazu beitragen, den Körper zu stärken, mögliche Beschwerden zu vermeiden und die Regeneration zu fördern.
- Netzwerktreffen bewusster UnternehmerInnen
Birgit Stern und Alexandra Dück luden erneut zu einem inspirierenden Netzwerktreffen für bewusste Unternehmerinnen ein. Im Gasthaus Reisinger in Sosau kamen wir zusammen, um uns auszutauschen und einander besser kennenzulernen. In entspannter Atmosphäre und bei einem guten Essen verbrachten wir einen wunderbaren Abend mit Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen und weiterempfehlen möchten.
- Kakao-Zeremonie mit Angelina
Ein ganz besonderes Highlight war die Veranstaltung ‚Öffne dein Herz‘ von Angelina Edenhofer. Dieser Abend war ein kraftvolles Erlebnis, geprägt von einer belebenden Kakaozeremonie, einem herzöffnenden Yoga-Flow, beruhigenden Klängen und freien Tänzen, die Raum schufen, um loszulassen und tiefe Verbundenheit zu spüren. Waltraud und ich waren zutiefst beeindruckt von Angelinas zauberhaftem Gesang, der die Atmosphäre auf wundervolle Weise bereicherte, und von der Einzigartigkeit dieser besonderen Veranstaltung.
Ausblick auf den Mai 2025
Im Mai freue ich mich auf:
- Meine Vorträge bei der VHS
- Den Ausflug mit den Dienstagsfrauen
- Die Blogparaden der TCS
- Meine Veranstaltungen und Seminare
- Das Mut-Kraft-Seminar
- Treffen mit Unternehmerinnen
Dieser Monat war für mich geprägt von inspirierenden Begegnungen und intensiven Momenten mit Freundinnen und Unternehmerinnen. Besonders geschätzt habe ich den wertvollen Austausch und die gemeinsame Zeit, die mir Kraft und neue Impulse geschenkt haben. Gerade in solchen Phasen wird deutlich, wie wichtig es ist, sich mit den richtigen Menschen zu verbinden und die eigene Zeit bewusst zu gestalten.
Wie gestaltest du deine Zeit? Nutzt du sie für Menschen, die dein Leben bereichern und inspirieren? Denn genau darin liegt der Schlüssel zu einem erfüllten, aktiven und energievollen Leben.
P.S. Seit Kurzem lasse ich mir von meiner KI-Lektorin helfen, die mir zeigt, wie ich Kommas richtig setze und mir Korrekturen vorschlägt. (Ich habe ein Kommaproblem,) Sie hat mehr Geduld als meine Lehrerin damals in der Schule. Der Stil, die Ideen und die Haltung – das bin nach wie vor ich.
Energiearbeit, die Herzen öffnet!
Energiereiche Grüße von Anita
Hat dir mein Monatsrückblick gefallen?
Dann kannst du hier frühere Rückblicke lesen, klicke einfach auf das Bild.
Meine liebe Anita,
von Herzen DANKE für deinen wunderschönen Beitrag, wo ich ein Teil davon bin. So wunderbar geschrieben & deine Anwesenheit in meiner KAKAOZEREMONIE mit Yoga, Tanz & Sound, hat mich sehr erfreut!🥰☕ Ich bin zutiefst Dankbar, dass wir gemeinsam diesen Abend verbracht haben!✨💃 Herzliche Grüße
NAMASTÈ 🙏
Herzlichen Dank, liebe Angelina, für deinen wertschätzenden Kommentar. Danke auch für die wunderbaren Erlebnisse in deiner Veranstaltung.
Es freut mich, dass du dieses Miteinander und Füreinander auslebst.
Energiereiche Grüße von Anita ✨🙋♀️✨
Liebe Anita,
so eine großartige Zusammenfassung bin begeistert. Danke das ich ein Teil davon sein darf.
Herzlichen Dank, liebe Heidi, für deine lieben Worte und die schöne, gemeinsame Zeit. Ich freue mich auf weitere, wunderbare Aktivitäten.
Energiereiche Grüße von Anita ✨🙋♀️✨
Meine wunderbare Freundin Anita, wieder ist ein so kostbarer wundervoller Monat( mein Geburtsmonat) wie im Flug vergangen. Ich danke Dir von Herzen ❤️ für Deine Zusammenfassung und dass ich wieder Zeit mit Dir verbringen durfte. Mein Geburtstagausflug mit Euch war einfach wunderschön und die Zeit mit Euch mein größtes Geschenk! Freue mich schon wieder auf den Mai❤️.
Herzliche Umarmung
Deine Claudia
Herzlichen Dank, liebe Claudia, für deine lieben Zeilen und die gemeinsamen Aktivitäten und weil du mit uns deinen Geburtstag so exklusiv feierst. Diese Zusammenfassungen zeigen, wie wertvoll dieses Miteinander und Füreinander ist.
Ich freue mich auf weitere interessante Treffen.
Energiereiche Grüße von Anita ✨🙋♀️✨
☀️💝🥰Frauenpower pur
Schön dass ich ein kleiner Teil davon sein durfte – es sind die schönen Momente Augenblicke Zeit die man mit lieben Menschen teilt- die unser Leben bereichern ♥️🫶fühl dich umarmt und gedrückt ☀️☀️☀️☀️☺️
Herzlichen Dank, liebe Gabi, für deinen lieben Kommentar und die Gastfreundschaft in deinem wunderbaren Laden. Diese Frauenpower können wir bei dir so richtig ausleben, danke dir. Auf ein Wiedersehen!
Energiereiche Grüße von Anita ✨🙋♀️✨
Liebe Anita ❤ danke für die gemeinsamen wertvollen Stunden ❤
Freu mich schon auf weitere Treffen ❤Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung Gisela ❤
Herzlichen Dank, liebe Gisela, für deine lieben Worte und die gemeinsame Zeit, die wir verbringen.
Energiereiche Grüße von Anita ✨🙋♀️✨
Was für ein wunderbar ausführlicher Blogartikel! Was doch alles in einen Monat hineinpasst – toll, sehr abwechslungsreich, lehrreich und erlebnisreich, dein Monat April!
Liebe Anita, ich freue mich, dass wir uns beim Netzwerktreffen in Straubing kennengelernt haben! Deine Idee des neuen Miteinanders und Füreinanders ist ganz hervorragend für diese neue, goldene Zeit.
Und, in Bad Kötzting gibt es einen „Feng Shui Laden“, wow, danke für diese Info!
Herzliche Grüße
Jeannine
Herzlichen Dank, liebe Jeannine, für deine liebe Rückmeldung. Ich freue mich auch, dich kennengelernt zu haben und wir uns noch öfter treffen.
Dieses Reflektieren führt uns vor Augen, was sich Schönes ereignet hat und hilft uns, in eine positive Richtung zu gehen.
Energiereiche Grüße von Anita ✨🙋♀️✨
Liebe Anita, toller Blogartikel! Schön, dass wir uns beim „A dabei“ wieder mal gesehen haben!
Herzlichen Dank, liebe Martina, für deinen lieben Kommentar und die schönen Fotos.
Ich freue mich auf weitere Treffen.
Energiereiche Grüße von Anita ✨🙋♀️✨
Es war eine so tolle Veranstaltung und es war mir eine Ehre, als Expertin die Produkte vorstellen zu dürfen. Du hast den Tag hier so wundervoll zusammengefasst. Lieben Dank dafür
Herzlichen Dank, liebe Daniela, für deine lieben Worte. Diese wunderbaren Erlebnisse müssen festgehalten und kommuniziert werden.
Energiereiche Grüße von Anita ✨🙋♀️✨
Liebe Anita!
immer wieder schön deine Beiträge zu lesen und vor allem auch durch deine Beschreibungen und schönen Bilder die du mit der Welt teilst, mit zu erleben. Danke für DICH und sooo viel Inspiration…. Auch hab ich mich sehr über die Überraschung gefreut, gemeinsam mit Heidi, an meinem Geburtstag… Einfach nur von ❤️ Danke Anita!
Bis ganz bald ….freue mich schon sehr….
herzlich, Carolin
Herzlichen Dank, liebe Carolin, für deine lieben Zeilen. Schön, dass wir zusammen deinen Geburtstag feiern konnten.
Energiereiche Grüße von Anita ✨🙋♀️✨
Liebe Anita,
unser Kompliment für Deinen tollen Blogartikel. Und wir durften sogar ein Teil davon sein, ❤️-lichen Dank!
Ich bin beeindruckt, wieviel LEBEN doch in einen Monat passt 😁 und wie lebendig und spannend Du alles auf den Punkt bringst👏👏👏.
Der Beitrag von Anna und Dir hat mich sehr berührt!
Weiterhin so kraftvolle und gute Energien!
Liebe Grüße, ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen 🥰
Petra
Herzlichen Dank, liebe Petra, für deinen lieben Kommentar und deinen wunderbaren Vortrag in meinem Energieraum.
Energiereiche Grüße von Anita ✨🙋♀️✨
Liebe Anita, danke, dasse in deim Monatsrückblick teilhaben sein hob derfa, der is so schee gschrimm, so dasse de vielen schönen Momente namme genossen hob. Danke von ❤️ für deine Blockartikel
Herzlichen Dank, liebe Lydia, für deinen lieben Kommentar. Schön, dass wir gemeinsam so eine tolle Zeit verbringen.
Energiereiche Grüße von Anita ✨🙋♀️✨
Liebe Anita,
ein riesengroßes Kompliment für deinen tollen Blogartikel.
Man fühlt beim Lesen richtig mit, was du für phantastische Momente erlebst bei deinen zahlreichen Aktionen.
Besonders freut mich, dass ich auch live dabei sein durfte und wir gemeinsam eine schöne Zeit in Baden Baden verbringen konnten.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Bettina
Herzlichen Dank, liebe Bettina, für deine lieben Zeilen. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Erlebnisse, von denen ich wieder berichten kann.
Energiereiche Grüße von Anita ✨🙋♀️✨
Liebe Anita,
auch von mir von Herzen Dankeschön für deine wunderbar geschriebenen Monatsrückblicke. Ich freue mich, auch immer mal wieder ein Teil davon zu sein. Es war ein so schöner Ausflug zur FengShui Gabi. Es ist so ein tolles Gefühl, mit euch zusammen zu sein und ich freue mich schon auf zukünftige Treffen.
Alles Liebe 💕 Tanja